Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Perianwen

    Perianwen

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.418


  2. Torshavn

    Torshavn

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      6.668


  3. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      13.806


  4. Octopi

    Octopi

    Forum-Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.101


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Naja Wikipedia lesen kann ich schon selber aber danke
    2 Punkte
  2. Seit ich das erste Mal über die Bücher von William Gibson gestolpert bin, bin ich ein Cyberpunk Fan. Das sind Geschichten, die in der nahen Zukunft spielen, eine hohen Techlevel haben, meistens regieren Konzerne die Welt und Underdogs spucken den Mächtigen und Wohlhabenden in die Suppe. Ich suche Serie, die in diese Richtung gehen. Zuletzt habe ich 'Almost Human' gesehen: Habt ihr noch Tipps? Ich würde in diesem Thread gerne über das Thema Cyberpunk und die Serie ein wenig diskutieren. Über diese 'klassische' Serie bin ich vor zwei, drei Jahren gestolpert, als ich sie endlich auf DVD gefunden habe. Der Trailer ist nicht so aussagekräftig: Kennt jemand die Serie?
    1 Punkt
  3. Zapp Brannigan eine Mischung zwischen Homelander und Trump
    1 Punkt
  4. Wäre auf jeden Fall der Erste, den ich bei außerirdischen Problemen anrufen würde
    1 Punkt
  5. 1 Punkt
  6. Ich bin jetzt erstmal wieder für ca zwei Wochen in den Bergen, wir sehen uns danach wieder
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...