Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.06.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo @Yannis und willkommen im Forum :-) Du kannst mal hier nachschauen, ob es bei den Links etwas Neues/Nützlicheres gibt. Da wurden zumindest erst Ende letzten Jahres die Links mal geupdatet. Ob die Inhalte darin aktuell sind, kann ich dir leider auch nicht sagen. Das Sprachen- und Schriftenforum dürfte dafür so oder so die bessere Anlaufstelle sein, da tummeln sich die Experten gelegentlich :-) (vielleicht mag ein Board-Mod oder Admin das dahin verschieben? @wm) Viel Erfolg bei der weiteren Suche und viel Spaß beim Lernen! Eldanor
    1 Punkt
  2. Hier der konkrete Link. Deiner enthält nen Tippfehler in der URL ;-) (trens statt trends), deswegen funktioniert er nicht, wenn man ihn anklickt; den Text kopieren und einfügen funktioniert, aber er führt nur auf die Hauptseite. Ich musste im Suchfeld "Amsterdam" suchen, um fündig zu werden. Mein Link hier zeigt direkt auf den Artikel :-)
    1 Punkt
  3. Bekanntmachung! Heute um 20:15 kommt im TV - SAT.1, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Versteckt alle glänzenden Gegenstände!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...