Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.05.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo! Wie vielleicht bekannt, ist die Verfilmung von Tolkiens Leben seit langem angekündigt. Und nun plötzlich ist es soweit: am 20.6. kommt der Film in die deutschen Kinos. Hier der deutschsprachige Trailer:
    2 Punkte
  2. Mit einem Lächeln sitzt der Schmied schweigend am Tisch. Auch wenn er nach seinem Aufenthalt im Stall bereits wieder den Geruch von Pferden mit sich trägt fühlt er sich sauber und vor allem ausgeruht. Den Gesprächen am Tisch folgt er nicht wirklich, vielmehr beobachtet er die Einwohner des kleinen Dorfes. Sie scheinen nicht viel zu besitzen und doch wirken sie trotz dieser schweren Zeiten zufrieden. Er stellt sich vor, wie er und Nala ihre Zukunft gemeinsam in einem solchen Dorf verbringen würden. Der Schmied hatte das Reisen satt. Die langen Tage und kurzen Nächte und vor allem die vielen furchtbaren und blutigen Begegnungen die sie bereits erlebt hatten machten ihm zu schaffen. Beinahe hätte er die junge Frau gefragt, ob sie nicht mit ihm hier bleiben würde, doch er wusste von ihrem innigsten Wunsch zurück in die Heimat zu reisen um ihre Familie wieder in die Arme zu schließen. Der Breeländer nimmt einen Schluck von dem Bier. Selbst das einfache Gebräu aus dieser einsamen Gegend erscheint ihm im Moment wie ein Geschenk vom Himmel. Auch wenn sie die Gastfreundschaft der Dorfbewohner nicht überstrapazieren sollten, hofft er doch, dass sie sich hier ein wenig ausruhen konnten und sich nicht gleich am nächsten Tag wieder auf den Weg machten.
    1 Punkt
  3. uh der Trailer macht - überraschenderweise - Lust auf mehr.
    1 Punkt
  4. Und es gibt auch schon die ersten Kritiken, z.B. auf der Homepage der Deutschen Tolkien Gesellschaft: Rezension Tolkien der Film
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...