Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.06.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Waenhil beobachtet die Ausführungen von Gror mit wachsamer Begeisterung. Es ist für ihn schon lange her, seit er das letzte Mal mit seinem Vater geübt hat und vieles schien für ihn in Vergessenheit geraten zu sein. Es ist gut, dass ihm die vor langer Zeit gelernten Bewegungen durch die Beobachtung wieder in Erinnerung gerufen werden. Bald schon vermischen sich die Erklärungen von Gror mit den Erinnerungen an die Lektionen seines Vaters und Waenhil ist überrascht, wie viel Wissen er sich davon stets im Hinterkopf behalten hat. Interessiert beobachtet er wie sich die Beiden geschickt duellieren und er ist wieder einmal über die Geschicklichkeit von Gror erstaunt. Als Gror und Nala mit ihrer Übungsstunde fertig sind richtet sich sein Blick wieder auf seine Umgebung. Gespannt heftet er seinen Blick auf den Wald, vermag aber nichts zu erkennen.
    1 Punkt
  2. Nala ist überrascht von den Lektionen, in ihrer Vorstellung ging es imemr nur darum wie man das Ding am besten zu halten und damit zu stechen hatte. Das noch so viel mehr dazugehörte überraschte und faszinierte sie gleichermaßen. Der ganze Körper musste eingesetzt und beherrscht werden, der Stand, die Ausrichtung und Bewegungen mussten zueinander passen, oder alles war zum scheitern verurteilt. Es kam nicht unbedingt auf Kraft an, sondern eine ganze Reihe anderer Faktoren wurden ihr in diesen Minuten durch Gror beigebracht. Den gegner einzuschätzen, schnell zu sein, Wendig und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Denn überhastetes Handeln konnte einen schnell in Teufelsküche bringen. Nala ist sehr interessiert, es ist aufregend zu lernen wie man sich selbst und auch andere verteidigen kann. Gleichzeitig ist es aber sehr viel neues und ungewohnte anstrengende Bewegungen und nach einer Weile sind sie beide froh über eine Pause. "Ich danke dir, für deine Lektionen- ich werde sie beherzigen!" meinte sie und setzt sich auf den Boden um zu verschnaufen "Wo hast du gelernt so zu kämpfen?"
    1 Punkt
  3. Waenhil ist überrascht, als Nala ihre Frage ausspricht. Ihr Interesse und ihre Begeisterung dafür neue Dinge zu erlernen zeigen umso mehr auf, dass sie nicht wie andere Frauen schutzbedürftig und auf Hilfe angewiesen ist, sondern dass sie gewillt ist ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ein guter Charakterzug, den Waenhil sehr schätzte. Weise begründete Sie nun Gror, weswegen sie es vorzog in erster Linie mit dem Dolch zu trainieren. Die junge Rohirrim war wahrhaftig eine gute Begleiterin und dies nicht nur wegen ihrem hervorragenden Tee. Waenhil entfernt sich ein paar Schritte von Gror und Nala und setzt sich auf den Boden. Gespannt beobachtet er wie sich seine zwei Gefährten in der Mitte der Lichtung aufstellen. Wahrscheinlich wird auch er die eine oder andere Finte von Gror erlernen, indem er den beiden aufmerksam zuschaut.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...