Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.10.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Eigentlich wirft es mehr Fragen auf als es beantwortet, aber nun gut... Eigentlich nicht. Mit dieser Info von Eorl und Emi's langem Post, in dem sie uns erklärt mit wievielen Jahren wir in welche Klasse gekommen sind, ist alles klar. Tsts, und ich hab´s mir extra verkniffen, da ich nicht fies sein wollte. Sie dir deine letzten paar Post's, welche als Antworten auf Eorl's Post's verfasst wurden, an und denk nochmal über den gerade von mir zitierten Satz nach. Und nein, ich habe keine Lust über dieses Thema weiter zu diskutieren. Es ist hiermit für mich erledigt, da ich meine Meinung dazu kundgetan habe.
    2 Punkte
  2. Ich sehe schon: auf Leuten rumhacken ist in Ordnung - solange es einem selber nicht trifft. Weil das wäre ja dann voll böse und ungerecht und *heul*
    1 Punkt
  3. Ich hab ne Klasse übersprungen. Das sollte alles erklären.
    1 Punkt
  4. Was soll denn das ? Lass meinen neuen tollen Lieblings user in ruhe !
    1 Punkt
  5. hmm 13 ... ahaaaaa okay gut gut *notier* Is nen Feines alter so schön hormon beeinflusst man tut dumme dinge die man selber für eine super idee hält die aber total bescheuert sind jammert über dinge worüber es nix zu jammern gibt und sowiso versteht niemand einen. Was auch richtig is weil man sein verhalten ohne es zu merken alle 36 minuten ändert *G* Hach ,,, die gute alte zeit
    1 Punkt
  6. Also ich geh heute grillen und fress mich voll bis ich nurnoch grunzen kann...
    1 Punkt
  7. nicht wundern nicht ermutigen einlach nett lächeln und weitergehen ,,, *weitergeh*
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...