Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.06.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, habe ich vor ein Buch zu schreiben (Genre: Fantasy). Ursprünglich war hier das erste Kapitel meines Romans zu lesen. Allerdings habe ich nochmal neu angefangen. Die Hauptcharaktere, deren Vorgeschichte und die Haupthandlung bleibt jedoch dieselbe. Den neuen Prolog findet ihr am Ende der Seite 2 (!!!) Bitte entschuldigt die kleine Änderung! Viel Spaß beim Lesen! MfG Eshain :knuddel:
    1 Punkt
  2. Wieso nicht spät aufstehen und im Bett entspannen? (Nein, ich motiviere hier natürlich niemandem zum schwänzen. ) Ich bin übrigens dafür, dass alle Leute die aktuell Ferien haben und zwar welche die sich über mehrere Wochen, ziehen mit armen nicht Ferienhabenden teilen müssen! Wir wollen ja, dass die Welt ein besserer Ort wird, also zeigt ein bisschen liebenswürdige Zwischenmenschlichkeit! :anonym:
    1 Punkt
  3. Und das in den Ferien? Ich glaube dein Schlafrythmus würde mich zum verzweiflen bringen Sonne legen: Türkenschanzpark Ist bei euch ja quasi ums Eck, man kann in der Sonne liegen und es gibt auch Schildkröten und einen Reiher Spruch des Tages: Der hat ja nicht mehr alle Socken an der Leine. Haha, ich finde es großartig, und kannte ich noch nicht.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...