Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.04.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Danke ihr Lieben *diesen Smilie schon immer mal sinnvoll nutzen wollte* Keine Ahnung, ich glaub nicht, dass ich den Titel irgendwo mal brauchen werde. Aber ja, ich bin fertige Lehrerin und hab jetzt für so ziemlich alles, was da kreucht und fleucht die Lehrbefähigung Uiii, ich freu mich schon auf meinen ersten Abikurs... Das wussten wir jetzt auch erst lange nicht. Hat sich herausgestellt, dass es eine Regelung gibt, dass wenn man in den anderen Prüfungen nen Schnitt von 2,5 oder besser hat (und das hat sie ja locker), dass man dann die Prüfung noch DIESES Schuljahr wiederholen darf und dann wäre zumindest ihre Stelle nicht weg. Puh, eventuell also Glück im Unglück...zumindest solange nicht nochmal die selben komischen Prüfer kommen Das stimmt. Aber die Kollegin ist wirklich klasse und wenn sie nicht gerade nen Schüler in der Lehrprobe über den Haufen geschossen hat, dann kann es eigentlich gar nicht sein, dass man sie durchfallen lässt. Sehr heftig finde ich übrigens auch, dass studierten Leuten vorgeworfen wird, sie hätten keine Fachkompetenz, das ist eine Unverschämtheit. Aber gut, langsam aber sicher sickert bei mir durch, dass ich diese anderthalb Höllenjahre so gut wie geschafft hab und demnächst kann ich das von ein paar anderen Kollegen hoffentlich auch behaupten, dann kann man sich gemeinsam freuen Sooooo, nu erstmal mein Zimmer aufräumen, das fast einen Monat komplett vernachlässigt wurde und dann legger kochen :essen:
    1 Punkt
  2. Ich will von mir auch ne Skulptur ,,, sowas wie der Koloss von rhodos ,,, auch in der Grössenordnung und aufstellen sollte man die wenns nach mir ginge in der Westeinfahrt von wien *seinen Grössenwahnsinn Pflegt*
    1 Punkt
  3. Cool, herzlichen Glückwunsch! Finde in dem Zusammenhang das Wortspiel mit "Grundstein" klasse *gg* Klingt spannend, darfst du uns denn etwas über den Auftrag verraten?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...