@Arwen Mirkwood Abgesehen von der Ansicht, diese Irren könnten nur durch Mord gestoppt werden, bin ich absolut bei dir. Was Trump und Vance betrifft, dürfen wir immer noch die Hoffnung haben, dass die Midterm-Wahlen die Mehrheitsverhältnisse in Repräsentantenhaus und Senat so weit verändern, dass ein Amtsenthebungsverfahren gegen diese Typen möglich und erfolgreich ist. Die völlig außer Kontrolle geratene ICE hat auch ursprünglichen Trump-Wählern die Augen geöffnet, was sie da eigentlich gewählt haben. In dem Fall wäre ihnen einige Zeit hinter schwedischen Gardinen sicher - samt denen, die diesen Plan ausheckt haben und denen, die die Befehle widerspruchslos befolgt haben. Nach dem 2. Weltkrieg wurde jedenfalls den Verlierern deutlich gemacht, dass man sich nicht hinter Befehlen verstecken kann. Nach meiner Überzeugung gilt das für alle, die Befehle bekommen, die rechtswidrig sind.
Sollte Trump bis zum Oktober oder November einen Bürgerkrieg provoziert haben, um damit die Wahlen abzusagen, bliebt immer noch die Hoffnung, dass seine Leute diesen Krieg verlieren.
Es ist wirklich unerträglich, wie dieser Verrückte die Welt endgültig aus den Angeln hebt, nachdem Putin sie schon in derbe Schieflage gebracht hat. Was er macht, ist Erpressung. Das sind Mafia-Methoden, die in der Politik nichts verloren haben.