Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Hui da haben wir ja gestern im Chat einen echten Trend ausgelöst. Von meiner Seite würde ich euch beide willkommen heißen, aber am besten einfach eure Vorstellungen und Wünsche mit der Spielleitung absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Kekse für die Spieler nicht, sonst lassen wir deinen Char am ersten Tag verhungern :-O

Wäre ja schön blöd, wenn ich die Kekse vergessen würde...dann hätte ich ja auch keine. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow. Das ging ja zackig.

Muss ich gleich mal im Charakterefred lesen.

Post von mir gibt es morgen. Am Handy ist mir das zu anstrengend :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Charaktere :-)  Ein Boerninger *nicht schlecht staunt* Bin ich ja gespannt, ob er sich eines Nachts in einen Bären verwandelt und uns alle auffrisst :-O

So, kurzer Post. Aber es soll ja weiter gehen :-O

Habt ihr euch eigentlich überlegt was mit Aikanaro geschieht? Wäre ja die perfekte Möglichkeit in hier zu lassen, nachdem sich für ihn ja gerade auch ein scheinbar wichtigerer Plot ergeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ging ja echt schnell. Und weibliche Verstärkung, prima. Da wird sich Nala sicher freuen :-O

Was Aika angeht, fänd ich die Gelegenheit auch sehr passend, ihn in Bruchtal zu lassen. Wenn Rhaegar doch eines Tages wieder auftaucht, kann Aikanáro ja immer noch nachkommen. Aber da die Erfahrung bis jetzt gezeigt hat, dass kaum jemand, der so lange nicht mehr online war, wiederkommt, würde ich vorschlagen, ihn dazulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da an. Lassen wir Aikanaro erst einmal in Bruchtal, seinen privaten Dinge nachgehen. Er ist ja jederzeit wieder schnell ins Spiel zurückholbar.

Freut mich, das ihr neugierig auf den 'Nachwuchs' seit:-). I

Wer mag, kann im Spielerthread schon mal einen Blick auf den Beorninger und die Waldläuferin werfen: http://www.tolkienforum.de/topic/9279-spielercharaktere/#comment-328152

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe übrigens auch kurz mit Vara gesprochen/geschrieben. Für sie wäre es in Ordnung, wenn wir auch Iylia in Bruchtal lassen. Sie findet mit dem Studium derzeit leider überhaupt keine Zeit für unser RPG. Falls sie aber wieder Zeit und Lust hat würde sie gerne wieder einsteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Ich stimme Gror zu", sagt er, als sich das Gespräch ihren Feinden zuwendet. "Die Begegnung mit den Orks war nur Zufall und dieser schwarze Reiter war nicht einmal direkt mit uns in Kontakt."

Ich erinnere mich jetzt nicht mehr so gut und hoffe, dass das stimmt. Das mit den Schwarzen Reitern war doch damals Aikanaros Anmerkung, bevor Ciradan zu uns gestoßen war, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Als Eldanaro und Gror die Orks verfolgt haben, haben sie gesehen, wie sich einer der Orks mit einer dunklen Gestalt zu Pferd unterhalten hat. Daran kann ich mich noch lebhaft erinnern. Das Gespräch konnten wir nicht verstehen.

Aber ansonsten wissen wir nicht, was die Orks und der Schwarze Reiter in der Gegend vorhaben. Das einzige, was wir wissen, ist, das uns dieser Kneipenschläger aus Bree auf dem Kieker hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booah, wenn ihr wüsstet, wie hibbelig ich gerade bin! Zum Glück kann man das beim bespielten Charakter verstecken! xD

Ach ja, und beinahe hätt ichs vergessen...

*Holt ein riesiges Blech selbstgebackener Schokokekse hervor*  Versprochen ist schließlich versprochen.^^

Bearbeitet von Théara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokokekse!

Eine gute Wahl :-D

 

Hibbelig sein hast du meines Erachtens nicht nötig. Mir gefällt dein Schreibstil. Freue mich mehr zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, bei Keksen kann man eben doch oft von sich auf andere schließen.^^

Freut mich, wenn es sich gut lesen lässt. :-)
Aber hibbelig bin ich trotzdem!!! Sooo viele neue Charaktere zum Kennenlernen! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich total, dass hier gerade soviel los ist :-D

Das geht mir auch so:-). Bin gespannt, wohin der Schwung uns führt.

Booah, wenn ihr wüsstet, wie hibbelig ich gerade bin!

Dazu hast Du überhaupt keinen Grund Theara. Deine Posts lesen sich sehr gut (hatte ich dir schon beim 'Warmspielen' gesagt;-)).

Holt ein riesiges Blech selbstgebackener Schokokekse hervor

Vielen Dank für die Kekse. Sehr lecker:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...