Zum Inhalt springen

ROTK - verlorene Szenen und SEE


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Öh - ich eröffne mal einen neuen Thread... so eben haben mir geheime Quellen einen netten Link geschickt...

AHHHHH KREISCH ich kann nicht mehr :-) Legolas lässt sich von Gimli Trinkspiel erklären...bzw. man merkt : Legsie ist ein Düsterwald-Party-Elb AHHHH :-) Ich will die SEE - JETZT....

Kopieren und im neuen Browserfenster öffnen oder so ähnlich :-)

http://www.elflady.com/legolasgreenleaf/mu...inking_game.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das sieht ja wirklich vielversprechend aus... aber mich würd ja jetzt mal Gimlis Antwort interessieren! Mann, das ist wieder fies, das macht mich nur wieder neugierig... ;-)

Aber ich werd mir so oder so die SEE kaufen, mann, warum muss das noch so lange dauern?!?! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimli antwortet doch...

Legsie: "So it´s a drinking game.... And what exactly is the point of it"

Gimli : "Last One standing wins"

Prost Legsie - irgendwie wird der mir auf einmal sympathisch, jetzt wo alle gegen ihn sind :-)

Mh - wie war das nochmal "It needs a potent wine to make a wood-elf trousy (oder wie man das schreibt....)"

Tjaaa -nur denke ich ist Bier in den Krügen und kein Wein. Ich will SEE mit einem verkarterten Legsie :D

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 21.12.2003, 15:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimli antwortet doch...

Legsie: "So it´s a drinking game.... And what exactly is the point of it"

Gimli : "Last One standing wins"

Oh, hab ich irgendwie verpennt... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass das Elbenprinzchen alle anderen unter den Tisch trinkt....weil ich dann Gimlis Gesichtsausdruck sehn will :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Morgoth Bauglir

Das Elbenprinzchen hat doch keine Chance! Die Zwerge sind doch in ganz Mittelerde für ihre Saufgelage bekannt. Wenn iich mir dagegen die laschen Elben aus dem Hobbit anschau. Die sind ja zimlich schnell unterm Tisch gflackt!

Auf Ex, Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist das genial!

ICH WILL DIE SEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JETZT :mecker:

Naja aber ganz so glücklich schaut Legolas tatsächlich net, bin mal gespannt, vielleicht stecken in ihm noch ein paar verborgene talente *saufchamp* :-O

Bin mal gespannt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Boon Dock Saint

Also ich freue mich auch auf die SEE, vor allem da man dort angeblich folgendes sehen wird, wie Saruman stirbt, die Häuser der Heilung, Merrys Treue Schwur, Gandalf vs. Hexenkönig, das Trinkspiel und natürlich auch Saurons Mund. Und dann sollen auch wieder die kampfszenen länger sein, eben so wie z.B. die Pfade der Toten oder das gespräch zwischen gandalf und Aragorn in Edoras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Auf dem National Geographic 'Beyond the movie' vom HdR3 ist diese Szene drauf!!! Also, rennt los, kauft sie euch, und lachen!!! Naja, ist auch nur dieser kleine Ausschnitt davon, aber dafür ist noch eine Szene mit Merry und Théoden drauf....lasst euch überraschen!

Bin fast vom Hocker gefallen als ich das gesehen hab :O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Hat denn jemand eine genauen ahnung, wann die SEE vom dritten teil raus kommt????

Gerüchten zu Folge Ende August oder September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Allalaison

Alae!

Ich habe das allerdings auch nur gehört. Ob das letztendlich stimmt weiß ich nicht. Das wäre dann aber wirklich viel geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEE? ist das wieder was neues, oder hab ich da gar was verpasst?

ich hab die Extendet Edition, aber was soll auf der SEE mehr drauf sein (Teil 1+2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEE? ist das wieder was neues, oder hab ich da gar was verpasst?

ich hab die Extendet Edition, aber was soll auf der SEE mehr drauf sein (Teil 1+2)

Schau mal in die Überschrift des Threads, es geht hier um RotK!!!

Die 100Euro Version wird wahrscheinlich wieder die Sammleredition mit irgend einer Figur oder so sein.

Aber ich glaub nicht das die wieder bsi kurz vor Weihnachten mit der SEE warten, diesmal muss ja damit nicht wieder für nen neuen Film Werbung gemacht werden, was eigentlich schade ist :-/

Da kann man das schon früher rausbringen und zu Weihnachten dann so nen "Sammler Super Geschenkbox" wo alle drei SEEs drinn sind mit irgend nem Gimmick.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da kann man das schon früher rausbringen und zu Weihnachten dann so nen "Sammler Super Geschenkbox" wo alle drei SEEs drinn sind mit irgend nem Gimmick.

Mmh, auf das warte ich!´Hab meiner Schwester letztes Jahr zu Weihnachten die SEE von Teil 1 und 2 geschenkt und hab selber gar keine im Schrank stehen... :(

Kann die mir zwar immer ausborgen wann ich will (wohne gücklicherweise mit Ihr zusammen), aber will die auch selber noch mal haben. Da wäre so ne Sammlerbox mit eventuell noch mehr szenen genau das richtige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass die SEE auf jeden Fall ziemlich lang sein soll, aber ich denke nicht, dass ein Preis von 100 € gerechtfertigt wäre. Ich denke, dass es die Sammlerbox ist und die normale SEE wird wahrscheinlich wieder 40 € kosten, wie alle anderen Teile auch. Meinen Quellen zu Folge kommt die SEE Mitte Oktober auf den Markt! Dann müsste man also nur noch ein paar Monate warten, aber noch lange genug, wenn man mich fragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Saruman der Weiße

Ich bin ja auch mal gespannt, wann die SEE vom 3.Teil raus kommt. Ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe, Saruman, du hast Recht und sie kommt im Oktober raus. Wird auch dann höchste Eisenbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch schon sechnsüchtig auf die SEE. Die haben den Film hja wirklich arg gekürtzt. Faramir und Eowyn totkrank und bei der Hochzeit stehen sie da und lachen... Da tun mir die,die das buch nicht kennen, ziemlich leid... Obwohl... wenn ich mirs genauüberlege tun sie mir gar nicht leid. Selber schuld wenn man zu faul zum lesen ist. :auslach:

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...