Meriadoc Brandybuck Geschrieben Samstag um 08:07 Geschrieben Samstag um 08:07 Auf nach Niederbayern! Zitieren
Octopi Geschrieben Samstag um 08:16 Geschrieben Samstag um 08:16 Ein guter Freund von mir würde mich prügeln, wenn ich jetzt nicht ganz schnell einwerfe: Das ist Franken, nicht Niederbayern! Zitieren
Berzelmayr Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Am 2.8.2025 um 00:18 schrieb wm: "Mal sehen, ob das was Gscheids wird." klingt enorm nach Vorfreude war derGöring nicht der Kerl der in Gefangenschaft dann mördermässig abgenommen hat? Macht der Russel das dann auch? Spoiler Glaube nicht, da er eine Giftkapsel, die er für seinen Selbstmord brauchte, unter einer Fettwulst verstecken konnte. Man wird sehen, ob er an Gnädinger heran kommen kann. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Am 2.8.2025 um 10:16 schrieb Octopi: Ein guter Freund von mir würde mich prügeln, wenn ich jetzt nicht ganz schnell einwerfe: Das ist Franken, nicht Niederbayern! Verstehe ich nicht. Der Ort liegt tatsächlich in Niederbayern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.