Jump to content

Film-Vorfreude-Thread

Drachentöter

Recommended Posts

Indiana Jones 4 war ja eher ... Ich weiß nicht ob ich das emotional wegstecke wenn ich noch mal so enttäuscht werde. :heul:

Ich muss sagen, dass mir der Trailer gut gefällt - vor allem dafür, wie oft der Stoff bereits verfilmt wurde. Hier wird sich - sofern ich den Trailer richtig interpretiere - ziemlich am Buch orientiert, was ja bei der 1993-er Version mit Sheen nicht so war. Und es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit auch keine fliegenden Luftschiffe geben wie in so manch anderer Verfilmung. 

• mag ich 1
  • Looove 1

Ja der Trailer sieht gut aus. Allein schon wegen Eva Green als Mylady de Winter. Unverständlich bleibt mir allerdings warum der Stoff so beliebt ist...

• Looove 1

Nichts geht doch über die Verfilmung mit Charlie Sheen, Kiefer Sutherland und Tim Curry

• 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ich hasse Horrorfilme und der Trailer hätte mir schon fast den Rest gegeben... Aber ihr wisst ... Was muss das muss

Am 11.12.2022 um 14:50 schrieb Shatiel:

Ich muss sagen, dass mir der Trailer gut gefällt - vor allem dafür, wie oft der Stoff bereits verfilmt wurde. Hier wird sich - sofern ich den Trailer richtig interpretiere - ziemlich am Buch orientiert, was ja bei der 1993-er Version mit Sheen nicht so war. Und es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit auch keine fliegenden Luftschiffe geben wie in so manch anderer Verfilmung. 

Ja, der Trailer ist wirklich gut, und ich finds super, dass Eva Green die Mylady spielt. 

Und dieser Trailer sieht auch so wohltuend normal aus, nicht wie dieses lächerliche Luftschiff-Desaster von 2011....das ging gar nicht, da hab ich das Kino schon verlassen, bevor der Film aus war, weil ichs einfach nicht mehr ertragen hab. 

Meine Lieblingsfilme sind die Musketierfilme aus den 1970er Jahren, mit Michael York und Oliver Reed. Und am allerwenigsten mag ich den Film von 2011, der hatte mit den Musketieren nicht wirklich viel zu tun. 

• 2 weeks later...

Sehr gemischte Gefühle wegen des Finnen-Films: 'ich muss das sehen' vs. 'ich kann das auf gar keinen Fall anschauen'.

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Jetzt gibt es einen neuen Film von Hirokazu Kore-eda: Kaibutsu/Monster. Er wurde vor kurzem auf den Filmfestpielen von Cannes vorgestellt.

• 1 month later...

Auch wenn ich J. Phoenix als zu alt empfinde, um den jüngeren Napoleon mit Mitte 20 spielen zu können, freue ich mich dennoch auf diesen Film:

• mag ich 1

Ich habe ja immer Lust mir Gladiator anzuschauen. Aber nach dem Trailer erst recht :-O

Oompa Loompa :-O

Wow hätte nicht gedacht, dass einer an Johnny Depp herankommt, aber Timothée Chalamet wirkt im Trailer echt überzeugend.

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...