beadoleoma Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Indiana Jones 4 war ja eher ... Ich weiß nicht ob ich das emotional wegstecke wenn ich noch mal so enttäuscht werde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shatiel Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Ich muss sagen, dass mir der Trailer gut gefällt - vor allem dafür, wie oft der Stoff bereits verfilmt wurde. Hier wird sich - sofern ich den Trailer richtig interpretiere - ziemlich am Buch orientiert, was ja bei der 1993-er Version mit Sheen nicht so war. Und es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit auch keine fliegenden Luftschiffe geben wie in so manch anderer Verfilmung. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torshavn Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Ja der Trailer sieht gut aus. Allein schon wegen Eva Green als Mylady de Winter. Unverständlich bleibt mir allerdings warum der Stoff so beliebt ist... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Nichts geht doch über die Verfilmung mit Charlie Sheen, Kiefer Sutherland und Tim Curry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elda Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 vor 15 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Nichts geht doch über die Verfilmung mit Charlie Sheen, Kiefer Sutherland und Tim Curry I beg to differ. Gene Kelly ist brillant! https://www.imdb.com/title/tt0040876/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Adam Driver und Dinos. Der Film schaut vielversprechend aus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Da werden doch die schönen Dinos gleich wieder erschossen. Ich weiß nciht, ob mir das gefällt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 6, 2023 Share Posted January 6, 2023 War ja lange recht still auf dem Vampir Markt! Zeit für Don Cage was dagegen zu tun 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 Ich hasse Horrorfilme und der Trailer hätte mir schon fast den Rest gegeben... Aber ihr wisst ... Was muss das muss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 Ach herrje! Da möchte ich ja fast mitkommen und dir im Kino die Hand halten! Ganz selbstlos natürlich! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArwenEvenstar Posted March 1, 2023 Share Posted March 1, 2023 Am 11.12.2022 um 14:50 schrieb Shatiel: Ich muss sagen, dass mir der Trailer gut gefällt - vor allem dafür, wie oft der Stoff bereits verfilmt wurde. Hier wird sich - sofern ich den Trailer richtig interpretiere - ziemlich am Buch orientiert, was ja bei der 1993-er Version mit Sheen nicht so war. Und es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit auch keine fliegenden Luftschiffe geben wie in so manch anderer Verfilmung. Ja, der Trailer ist wirklich gut, und ich finds super, dass Eva Green die Mylady spielt. Und dieser Trailer sieht auch so wohltuend normal aus, nicht wie dieses lächerliche Luftschiff-Desaster von 2011....das ging gar nicht, da hab ich das Kino schon verlassen, bevor der Film aus war, weil ichs einfach nicht mehr ertragen hab. Meine Lieblingsfilme sind die Musketierfilme aus den 1970er Jahren, mit Michael York und Oliver Reed. Und am allerwenigsten mag ich den Film von 2011, der hatte mit den Musketieren nicht wirklich viel zu tun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted March 13, 2023 Share Posted March 13, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 Heute schon wieder so nen lustigen Trailer gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted March 14, 2023 Share Posted March 14, 2023 Sehr gemischte Gefühle wegen des Finnen-Films: 'ich muss das sehen' vs. 'ich kann das auf gar keinen Fall anschauen'. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 Hibbel Uuund noch mehr Hibbel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Das sieht so bescheuert aus, dass es schon wieder gut ist: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Jetzt gibt es einen neuen Film von Hirokazu Kore-eda: Kaibutsu/Monster. Er wurde vor kurzem auf den Filmfestpielen von Cannes vorgestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted July 10, 2023 Share Posted July 10, 2023 Auch wenn ich J. Phoenix als zu alt empfinde, um den jüngeren Napoleon mit Mitte 20 spielen zu können, freue ich mich dennoch auf diesen Film: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Ich habe ja immer Lust mir Gladiator anzuschauen. Aber nach dem Trailer erst recht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted July 12, 2023 Share Posted July 12, 2023 Oompa Loompa Wow hätte nicht gedacht, dass einer an Johnny Depp herankommt, aber Timothée Chalamet wirkt im Trailer echt überzeugend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted August 13, 2023 Share Posted August 13, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted August 13, 2023 Share Posted August 13, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 endlich mal wieder ein Godzilla unterwegs! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted September 22, 2023 Share Posted September 22, 2023 huiuiui bin gespannt wie Bolle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted September 24, 2023 Share Posted September 24, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts