Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Aha also ein Reisegefährte der besser ist als LFM überall einschmieren zu dürfen?

Jupp.

Der muss ja toll sein :-O

Jupp.

Aber vielleicht schmierst du den ja auch ein... :L

Anzunehmen, da wir unter anderem am Meer sind.

Und gut aussehen tut er auch noch, Thuni! :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na emi dann viel spass beim ficken ! alles andere wär bei dem Lobgesang ja heuchelei oder einfach unmenschlich gemein !

hui mit mir wurde schweinkram gemacht geilo !

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mod: Sprache bisschen anpassen! ;-)

(Ei: Krieg ich jetzt ein Keks? :L )

Als User:

Falsch - man nennt es Freundschaft. Gibt es auch zwischen Geschlechtern. Man glaubt es kaum.

Und nachdem ich ein fantastischer Mensch bin, umgebe ich mich ja auch nur mit fantastischen, gutaussehenden Menschen!

Und mein bester Freund ist nunmal superb! :-D

Und wenn Thuni so fragt, wäre ich doch fies, was anderes zu sagen. Speziell wenn die Chance besteht, dass er es liest. Nett sein, kann einem ein Eis einbringen. In der Hand. Unnett höchstens eines ins Gesicht :-O

Und ich bin ein armer Student, wir müssen schauen wo wir bleiben ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir schon Gedanken machen wenn mein Internet überhaupt scrollt. Das soll gefälligst bleiben wo es ist.

Angenommen du redest von deinem Browser: Kannst du ausschließen, dass er alkoholisiert ist? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Themen hier.... Moment ich muß mal schnell aufs Gasthausschild schauen, wo ich hier gelandet bin??? :kratz: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unmenschlich gemein naja armer kerl.

Nur mädchen glauben das der Beste freund wirklich nur freund sein will naja ausser vielleicht er steht nicht auf mädchen oder is Vergeben wo dann die Freundin wohl stark protestieren würde wenn der versucht mit ner anderen Frau "Urlaub" zu machen.

Aber naja kann mich ja auch irren soll ja auch bei mir vorkommen... wenn auch selten *G*

So nachdem italien deutschland frisst wird das endspiel ja total langweillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das leider auch nicht vorstellen, das zwei Menschen die Single sind sehr viel Zeit miteinander verbringen, sich super verstehen und nicht zumindest einer von beiden über kurz oder lang Gefühle anderer Art entwickelt...

So heute durch den backofen Wien heimgelaufen, wäre fast lieber in der Arbeit geblieben wo es schön kühl war. Und dann kommt man heim und so ein Verrückter :love: hat einem nen neuen Bildschirm auf den Schreibtisch gestellt. IRRE! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das leider auch nicht vorstellen, das zwei Menschen die Single sind sehr viel Zeit miteinander verbringen, sich super verstehen und nicht zumindest einer von beiden über kurz oder lang Gefühle anderer Art entwickelt...

So heute durch den backofen Wien heimgelaufen, wäre fast lieber in der Arbeit geblieben wo es schön kühl war. Und dann kommt man heim und so ein Verrückter :love: hat einem nen neuen Bildschirm auf den Schreibtisch gestellt. IRRE! :-O

Die nur Freunschaftsphase dauerte bei mir solange bis ich mein Innenleben wieder sortiert hatte und die Angelegenheit gründlich durchkalkuliert habe, mit dem Ergebnis ab ins Abenteuer...

Jaa, dieses man kommt heim und findet was Schönes mag ich auch.... :love: Ich finde seit einiger Zeit gespültes Geschirr vor, Schwarzbierflaschen einer tschechischen Brauerei im Kühlschrank, die ich nicht gekauft hab was nicht heißt dass ich die Sorte nicht mag.... Meine Würfel haben sich auf diese Weise auch vermehrt... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, dieses man kommt heim und findet was Schönes mag ich auch.... :love:

ich weiß es ist total gemein gegenüber Singles: aber es ist einfach ein sehr wohliges Gefühl nach der Arbeit heim zu kommen und da wartet schon jemand drauf dich in den Arm zu nehmen und zu erfahren wie dein Tag so war. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir schon Gedanken machen wenn mein Internet überhaupt scrollt. Das soll gefälligst bleiben wo es ist.

Angenommen du redest von deinem Browser: Kannst du ausschließen, dass er alkoholisiert ist? :anonym:

Verdammt, jetzt kennst du das dunkelste Geheimnis meines Browsers. Trotz seiner Probleme (und komischen Scrollerei) werd ich meinem Mozilla Firefox treu bleiben. :-O

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das leider auch nicht vorstellen, das zwei Menschen die Single sind sehr viel Zeit miteinander verbringen, sich super verstehen und nicht zumindest einer von beiden über kurz oder lang Gefühle anderer Art entwickelt...

Also Gefühle müssen sich eigentlich für nichts entwickeln ;-)

Und jo - ist sicher oft ein Problem. Würde ich gar nicht, sagen, dass nicht, aber ich glaube auch, dass es nicht immer ein Thema ist. Sicher oft genug, keine Frage, aber ich streite einfach ab, dass es immer so sein muss. Ich habe z.B. einen Freund, mit dem ich mich genau darüber mal unterhalten habe, und irgendwie kamen wir beide zu diesem: Du weißt, ich mag dich... ja? Okay... weil, ne!

Gibt es also durchaus auch beidseitig, dass einfach kein Interesse besteht und man auch recht gut abschätzen kann, dass recht sicher kein Interesse bestehen wird.

ich weiß es ist total gemein gegenüber Singles: aber es ist einfach ein sehr wohliges Gefühl nach der Arbeit heim zu kommen und da wartet schon jemand drauf dich in den Arm zu nehmen und zu erfahren wie dein Tag so war. :-D

Wieso soll das gemein sein? :-) Ist doch schön, wenn man es schön hat. :-)

Allerdings ist es ja nicht so, als wären Singles arme vereinsamte Menschen, bei denen sich niemand dafür interessiert wie der Tag war. Dafür hat man ja auch unter anderem Freundschaften. Zumindest fragen mich meine Freunde öfter wie es mir geht und was sich tut, wenn sie es nicht eh wissen.

Yeah, heute voll lecker französisch Essen gewesen und danach noch im Gras gelegen. Bisschen MiniurlaubinderStadtFeeling. Und danach hatten wir schwarze Füße, da ich dank rund sieben Blasen an den Füßen zu barfuß gewechselt habe. Was deshalb unheimlich witzig war, da sich noch zwei angeschlossen haben und eine Freundin ist dann immer nur noch von Schattenstück zu Schattenstück gesaust, was sehr witzig aussah *g*

Ich bezweifle nur, dass wir unsere Füße nochmals sauber kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es ist total gemein gegenüber Singles: aber es ist einfach ein sehr wohliges Gefühl nach der Arbeit heim zu kommen und da wartet schon jemand drauf dich in den Arm zu nehmen und zu erfahren wie dein Tag so war. :-D

Ist überhaupt nicht gemein. Weil jeder das anders sieht ;-)

Ich hab den ganzen Tag soviel Menschen um mich rum und im Moment soviel zu tun, dass ich, wenn ich heimkomme, oft sehr froh um meine Fernbeziehung bin. Dann hau ich mir ne Pizza in den Ofen, knall mich auf die Couch oder spiel ein bissel Konsole. Da fände ich es momentan eher anstrengend weiterhin kommunizieren und/oder noch auf andere eingehen zu müssen.

Hat alles Vor-/ und Nachteile. Ich finds momentan schön, dass ich beides haben kann :-O

*Emi Aua-Gel für ihre Blasen reich* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns tobt das Leben, mehr Feste jedes Wochenende als man besuchen kann. Und das in einer Kleinstadt! Und im Moment tobt ein Gewitter, wir werden weggeschwemmt, Bitte keinen vollen Keller, das hatte ich schon! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeiiiiiiiiin!!!

Rote Autos ziehen Vogelkot besonders an. Das zumindest geht aus einer Erhebung des britischen Online-Versandhandels Halfords hervor, bei der 1.140 Autos in fünf englischen Großstädten berücksichtigt wurden. Demnach waren 18 Prozent aller roten Fahrzeuge mit Kot verdreckt. Bei den blauen Autos lag die Quote bei 14 Prozent. Rang drei nahmen schwarze Modelle mit elf Prozent ein. Am seltensten werden grüne Autos das Ziel von Vogelexkrementen: Nur jedes hundertste Fahrzeug war beschmutzt. Wie die farblichen Präferenzen der Vögel zustande kommen ist unklar. Möglicherweise signalisiert Rot Gefahr, so dass sich die Tiere zur schnelleren Flucht erleichtern. Die große Beliebtheit von Blau könnte darin begründet liegen, dass Vögel das Auto für einen Wasserfläche halten.

Mein armes, kleines Auto :heul:

Hier tobt sich auch grad ne schwarze Wand aus, ich hoffe nur, dass sie auch etwas Abkühlung bringt und nicht einfach nur meine Tomaten aufm Balkon um die Ecke bringt und dann wieder verschwindet :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich ein Vogel wäre,vielleicht würde ich so meine überfahrenen Freunde rächen? Oder ich hätte einfach Spaß am Zielen?

Bearbeitet von Biaressa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist überhaupt nicht gemein. Weil jeder das anders sieht ;-)

Ich hab den ganzen Tag soviel Menschen um mich rum und im Moment soviel zu tun, dass ich, wenn ich heimkomme, oft sehr froh um meine Fernbeziehung bin. Dann hau ich mir ne Pizza in den Ofen, knall mich auf die Couch oder spiel ein bissel Konsole. Da fände ich es momentan eher anstrengend weiterhin kommunizieren und/oder noch auf andere eingehen zu müssen.

Hat alles Vor-/ und Nachteile. Ich finds momentan schön, dass ich beides haben kann :-O

Ja... aber wenn man das als Single sagt, halten das die meisten Paare für eine Ausrede. Manchmal habe ich das Gefühl manche Leute (nö, niemand hier angesprochen, einfach ein Gefühl, dass man teils hat), meinen man kann nur in Beziehungen zufrieden und vollständig sein :kratz:

Dabei ist es teils einfach großartig, wenn man niemanden um sich hat.

Aber da hatten wir es ja schon, dass wir beide z.B. festgestellt haben, dass wir uns auch nicht vorstellen könnten, in Miniwohnungen zu wohnen *g* Andere finden das fantastisch.

Ist ja zum Glück jeder anders :-)

Ich finde es auch gerade schön, alleine zuhause sein zu können. Genauso finde ich es schön gemeinsame Abende mit Leuten zu verbringen.

Allerdings habe ich bis vor ein paar Monaten auch jemanden betreut und merke einfach nun im Nachhinein, wie bindend sowas ist, fällt einem nicht so auf, wenn man drinnen ist. Ich würde es auch immer wieder machen. Aber ich genieße die Freiheit nun einfach an niemanden denken zu müssen. Mein Leben nicht so koordinieren zu müssen und kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal länger weg wollen würde.

Darum sind mir Gedanken an Kinder z.B. derzeit auch ein absolutes Gräuel *g*

Hab ja gerae einige Krabben um mich und ich finde sie niedlich und alles, aber ich merke es ist so ´ne andere Welt.

Nach einer Weile mit Kind, habe ich das Bedürfnis eine Nacht lang fort zu gehen. So ungefähr :anonym:

*Emi Aua-Gel für ihre Blasen reich* :anonym:

*g*

Danke ;-) Deshalb sind sie schon wieder so gut ;-)

*Ei mag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemüse aus dem eigenen Garten ist doch am aller leckersten.

Und in meinem Kopf läuft die ganze Zeit die fröhliche Melodie mit dem Text "Don't stop me now, cause I'm having a good time..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass zumindest irgendjemand eine gute Zeit hat. Gestern war ein doofer Tag voll doofer Ereignisse und irgendwie ging alles schief. Sogar das Tiramisu das ich machen wollte um jemanden aufzumundern ist einfach nichts geworden und kann ich in die Tonne treten. Ich hoffe heute wird besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein doofer Tag voll doofer Ereignisse und irgendwie ging alles schief.

Dito :-/

Ich hasse es, wenn einen einfach jeder anpisst, obwohl man sich für alle den A**** aufreißt. Vielleicht sollte man einfach gar nichts mehr tun, würde vielleicht besser ankommen und einem selbst Stress ersparen. Blöde drecks Arbeit! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens hat mein auto nur ne beule der andere hat die stosstange verloren !

wird meine versicherung troztdem nicht so lustig finden und mich schön hochstufen ,,, bäääägs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhä... launische, ehemalige Freundinnen können eine schlimmere Plage sein als Sauron. :P: Wo ist mein Gutelaunegefühl hin?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...