Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Perianwen:

*spamt mal ein bisschen, wenn die Führungsriege das will*

Sehr gut. Weitermachen.

 

vor einer Stunde schrieb Octopi:

Gibt es da Gründe für?

Ja. Nicht-triviale Gründe. Wichtige Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt mit meinen Bratkartoffeln... :mecker:

dann geh ich mir eben selber welche brutzeln!

*brutzel*

so! ha!

bin dann mit meiner Bratpfanne und dem grossen Glas Sirup hinten in der Ecke bei der Tür mit dem Feuerwerk. Ist ne Nichtraucher-Ecke. Also UFFPASSE!

:essen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal mitspammen tut*

Noch füüüüünf Seiten:panik:

Bratkartoffeln und n Glas Sirup hört sich irgendwie nach ner Nacht im Badezimmer an. Oder nem Tag, je nachdem wann man es zu sich nimmt:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb wm:

dauert aber bissele bis der Kaffee kalt ist... in Eile?

Ja. Draußen wirds wieder angenehm, da brauch ich dann keinen Eiskaffee mehr :-O

Außerdem kann man auch einfach Kaffee mit der Hälfte Wasser kochen und dann mit Eiswürfeln auffüllen. Dann ist der Kaffee ganz schnell kalt :L

Zitat

Uh was ist denn Trote Nr. 12?

Da ich eine Sahne-Heidelbeer-Torte bestellt habe, hoffe ich, dass Nummer 12 eine Sahne-Heidelbeer-Torte ist.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrjemine! Da ist man mal vier Tage weg und gleich steigt hier ne Party!

*Rum hinstell für lustigen Kaffee und Kaffeeeiswürfel für Eiskaffee*  :coffee:

Schön weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15. September 2016 um 12:28 schrieb Perianwen:

Sahne-Heidelbeer-Torte

*einmal Torte Nummer 12 servier*

vor 11 Stunden schrieb Thuringwethil:

was ist denn Trote Nr. 12? Und welche Sorten sind 1-11?

na Sahne Heidelbeer! kuckstduaufkarteeee... hei!

vor 6 Stunden schrieb Perianwen:

einfach Kaffee mit der Hälfte Wasser kochen und dann mit Eiswürfeln auffüllen

Eiswürfel sind noch ned fertig. Sind auch eher für den Sirup.

vor 6 Stunden schrieb Corky:

*Rum hinstell für lustigen Kaffee und Kaffeeeiswürfel für Eiskaffee*

waaaaa! einfach den gute Rum verschenken?! was soll das werden! und wo sind die Eiswürfel her?!

hier wird nix verschenkt was keiner bestellt hat! kein wunder siehts Gasthaus aus wie schon mal abgebrannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hätte lieber" hätt man auch vorher sagen können... *grummel*

dauert aber etwas! *mal ne runde Delphin und Pingu Eiswürfel abfüll und einfrier*

in Eile?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann einmal Schokokuchen für den Herren? *Notizzettel zückt*

Eeeeiiiiswürfel sind fertiiiig. Pingu oder Delphin? Was ist genehm??!? Fürs Käffchen? Oder jetzt doch lieber n Hausgemachten Brombärsirup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jiphii. Kuchenschlacht zur Abschlußparty des Gasthauses!:bye: Es fehlt noch Zitronenkuchen und Apfelkuchen, bittesehr!

Heute hätt ich meinen Kaffe mal gerne heiß bitte....:morning:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch so ein Suppe-Trinker der nix vernünftiges bestellen kann... na okeeee... *grummel*

*dicke Handschuhe anzieht*

Sooodele. Einmal glühendes Kännchen Kaffee. Am besten nur am Holzgriff anpacken. *Tasse dazupfeffer* Milch? Erna steht im Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Ziegen heissen denn bitte Erna?! Unwissendes Stadtpack!

*ganzen prima Käsekuchen serviert* sooo iss richtig!

nix richtiges zum trinken?! *schöne Tasse und n Becher Kräuter hinstell*

 

wer lässt nur die ganzen Suppetrinker hier rein?! :grummel: - ist doch ein Gasthaus hier und keine Hippsterkneipe...

 

bin dann mal Erna füttern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...