Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Eldanor zwingt mich was zu posten. Aber da er nicht genau definiert hat wo: Post!

 

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Eine durchgearbeitete Nacht später, und das Ding ist fast fertig. Wenns so weit ist, geb ich hier Bier aus :prost:

Bis dahin:
:panik:*ArbeitArbeit*:panik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da ab und zu mal die Bakterien rausjagen aus so Klimaanlagen :anonym:

Apuh, schon wieder September. Wann is das denn passiert?:kratz:

Gestern im Supermarkt die ersten Christstollen und Baumkuchen gesehen. Die konnten aber nicht auch nur noch einen einzigen Tag warteb mit dem Zeug :rolleyes1: Ich würds gar nicht so schlimm finden, wenn man Baumkuchen im November noch kriegen würde. Bis dahin sind die aber immer alle weg und man wird quasi gezwungen, die jetzt zu kaufen. Dieses Jahr werd ich mich glaub mal dagegen sträuben *standhaft bleibt* *versucht*:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Elentári:

Apuh, schon wieder September. Wann is das denn passiert?:kratz:

Gestern :anonym:

Ich kaufe ja Spekulatius und so Zeug immer erst zum 1. Advent. Weihnachtsgebäck bleibt Weihnachtsgebäck. Punkt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elentári:

Baumkuchen gesehen

ah ja ja ja!! wo war das nochmal? und ja auf jeden Fall Standhaft bleiben! Kannst trotzdem einen für mich besorgen und zur Seeeiiiite legen. So seitlich so? Zur Seeeeeeite?

Zum Glück wird wieder Gebäck verkauft! Dachte schon das ist ganz ausgegangen! Ist halt nur komisch mit der Kühltasche Gebäck kaufen zu gehen... aber ist halt so! Zum Glück denken die mit.

Die Backstübli-Frau hier im Gasthaus ist ja auch nicht mehr was sie früher mal war :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 17:28 schrieb Perianwen:

Gestern :anonym:

Wooo is die Forelle?

:-O

 

Am 2.9.2016 um 19:45 schrieb wm:

ah ja ja ja!! wo war das nochmal? und ja auf jeden Fall Standhaft bleiben! Kannst trotzdem einen für mich besorgen und zur Seeeiiiite legen. So seitlich so? Zur Seeeeeeite?

Wenn du mir jetzt noch verrätst wie das bei Baumkuchen genau gehen soll, das zur Seite legen...:kratz: Is mir nicht bekannt diese beiden Vorgänge in Kombination. Bauuuuuumkuuuuuuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elentári:

Wenn du mir jetzt noch verrätst wie das bei Baumkuchen genau gehen soll, das zur Seite legen...:kratz: Is mir nicht bekannt diese beiden Vorgänge in Kombination. Bauuuuuumkuuuuuuchen!

DISZIPLIN! DIS-ZI-PLIN! Ihr Lehrerpack müsstet das ja kennen. Wobei... wäre dem so würden die ganzen Kackbratzen das ja lernen. Dann anders: man kennt das auch unter der Methode: FINGER WEG VON MEINEM KUCHEN :aufsmaul::-O

am besten verstecken und Hinweise hinterlassen die nur ich verstehe und dann alles vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,:bye: einen Schokokuchen neben den Baumkuchen stell und ein Apfelkuchen auf die andere Seite. So jetzt kann er nicht mehr wegrollen....:morning:Gibts hier auch Eiskaffee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2016 um 05:59 schrieb Eldanor:

Guten Morgen!

Eine durchgearbeitete Nacht später, und das Ding ist fast fertig. Wenns so weit ist, geb ich hier Bier aus :prost:

Bis dahin:
:panik:*ArbeitArbeit*:panik:

Total vergessen im neugewonnenen Arbeitsalltag :-O

*eiskaltes Bier hinstell* :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir eben Sirup bestellen, wenn das Gasthaus das nicht vorrrätig hat und gleich einen Stern für schlechten Service abziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hör ich schon seit Jahren! glaubt eh keiner mehr!

/me bestellt mal ne Pfanne Bratkartoffeln mit Spiegelei

*hoffentlich iss Sirup mit dabei :trippel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 120 Seiten à 25 Posts erfolgt die rituelle pyrotechnische Abtragung des alten und Eröffnung des neuen Gasthauses. Da kannst sämtliche deiner Tesla Ladekabel drauf verwetten :P:

Benzinkanister hab ich schon besorgt, ich wart nur mehr bis das Volk hier endlich wieder bisschen Spam verbreitet.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ancalagon:

Bei 120 Seiten à 25 Posts erfolgt die rituelle pyrotechnische Abtragung des alten und Eröffnung des neuen Gasthauses.

Gibt es da Gründe für? Das hab ich mich schon länger gefragt, warum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...