Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

dann eben Nachtschicht! Der Hammer hat doch eine hochmoderne ÖLLAMPEEEE!!! *nochmal zeig* 

damit kannst prima Nachts hämmern. Und ist ja gegenüber da störst höchstens die Besoffenen auf der Strasse. Also Los Los! Sonst muss ich Frau Wuni herbeirufen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, es hieß man soll hier vollmachen...oder so.

 

Wah, wo isn der Winter plötzlich hergekommen? *bibber* Der soll bloß gucken dass er sich verpfeift, es waren paar sooooo schöne Herbsttage:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist es im augenblick sehr schön.

Jetzt mal den neuen PC testen ich hoffe der macht nicht solche macken wie der letzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2016 um 20:13 schrieb Perianwen:

Das rege Treiben und bunte Leben hier im Forum im Moment ist ja spektakulär :dance:

Tut mir leid. Ich war nicht da. Aber ich werde meinen Pflichten sofort nachgehen *rumspammen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte dann also bis Doom 2 und lache dich dann aus :L 

wer hier rumsitzt und zockt muss aber wenigstens Essen bestellen! Sonst verlege ich den Vorhof zur Hölle gleich mal wieder hierher! Dann sind Dämonen dein kleinstes Problem :mecker:

Samstag gibts Cordon Bleu mit Pommes oder Pommes mit Cordon Bleu. Wahlweise Sirup. Was hättens denn gerne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne die Pommes mit Pommes!

 

Und ne Fussmassage. Du kannst das so gut :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei mal Pommes plus die beiden Beilagen. Kommt sofort! *Bratpfanne ausschüttel*

den Fusstritt willst wohin?! Vor oder nach dem Essen? Kein Sirup?

 

 

:-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgezeichnete Wahl!

*Kübel Erdbeersirup hinstell* 

Paar Eiswürfel zu?

 

kann einer Schoko vorbeibringen?! Irgendwie ist Schoko aus :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja! weniger zocki zocki => mehr Cordon Bleu mit Pommes und Pommes.

Sonntag iss Raclette Tag. Wir hätten Raclette mit Toffels und Toffels mit Raclette und Raclette mit Börger ohne Toffels? Wahlweise mit Sirup. Irgendwas passendes gehört?!

und kann man Sonntags Trockeneis kaufen gehen fürs die Graka? :-O  Oder hast jetzt Pause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht hier überall Pommes, aber nirgendwo Mayo? Das muss schleunigst geändert werden.

MAYO.

Und hier bitte, Schokolade. Muss nur noch der Rum rein.

War eben auf einem kleinen Straßenfest. Straßenfeste finde ich wunderbar, da gibts immer Poffertjes :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...