Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Bier mag ich nicht, und wenn man es zum Staubwegwischen nimmt, stinkt die ganze Gaststube. Ich hätte also lieber ein Glas Wein. Oder einen Cocktail :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Amazon schlägt mir vor, das Schrauben mich interessieren würden... Die müssen mehr wissen, als ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Doppelpost!

Jetzt ist hier aber wieder Leben in der Bude, da kommt man ja mit dem Lesen kaum hinterher :panik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das iss ned irgend ein Drache! Das iss unser aller Liebling Elliot. Das kann nur Hammermässig werden. Aber gut das ich ned der einzige bin der irgendwie an Mogli gedacht hat :anonym: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnihihi... Dschungelbuch war auch mein erster Gedanke. Deswegen fand ich den Trailer auch eher abschreckend. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht Dschungelbuch an sich, sondern Dschungelbuch mit Drache. Das Fände ich auch komisch :-O
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stellt sich einen Drachen "Probier's mal mit Gemütlichkeit"-singend vor*

Eigentlich ganz witzig :-O

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Torshavn:

Interessant. Was schreckt dich am Dschungelbuch ab @Corky?

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Denke nicht Dschungelbuch an sich, sondern Dschungelbuch mit Drache. Das Fände ich auch komisch :-O
 

 

Ne, wegen des Drachen würde ich mir es tatsächlich ansehen. Aber das Dschungelbuch war nie meins. Da hat es immer nur Baghira rausgerissen, denn Mogli ist wie Harry Potter, man möchte sie einfach gegen die Wand klatschen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...