Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge


Namensbesitzer können Spitznamen nicht beeinflussen? Seh ich anders. Wenn man einmal gesagt hat, dass man diesen oder jenen Namen nicht möchte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, genau diesen zu bekommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2016 um 20:55 schrieb Perianwen:


Namensbesitzer können Spitznamen nicht beeinflussen? Seh ich anders. Wenn man einmal gesagt hat, dass man diesen oder jenen Namen nicht möchte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, genau diesen zu bekommen :-O

Leider hast du da sogar recht. Jedenfalls wenn man, so wie ich, ein Haufen Deppen zu Freunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deppen sind doch die besten Freunde!

Frag mal meine - die wissen wovon ich rede :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol dann schonmal den Wishmop, bevor noch jemand ausrutscht wegen der ganzen Sabber bei diesem hocherotischen Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut ihn bestimmt zu hören! Wie würde er selber dazu sagen; I'm so sexy! Mmm! And I love it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Helden geben dem Neuling ihre Waffen mit auf den Weg. Wunderbar:-O.

Das erinnert mich an einen Spieler aus meiner RPG- Runden, der grundsätzlich immer die unerfahrenen Charaktere vorschickte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht, dann ernten die erfahrung und werden stärker .... falls sie überleben

und falls nicht, wiasen sie es fürs nächste mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Celedor:

Wieso denn nicht, dann ernten die erfahrung und werden stärker .... falls sie überleben

und falls nicht, wiasen sie es fürs nächste mal^^

Jap, genauso hat er auch immer argumentiert. Wir haben alle nur den Kopf geschüttelt. Er hat auch noch einen hervorragenden Kämpfer gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Celedor:

nein, weil torshaven gemeint hat, dass das  hervrragende kämofer seien, ich bevorzuge ja auch die waldläufer ^^

Gibs zu! Du bist nicht gut genug für die Haarfußliga! :uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Viel interessanter als den Boden finde ich die Pferdedecken die da oben rumhängen. Wozu? :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...