Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

*hat zu Hause super leckeren Baileysschockokuchen*

zappelnd und roh!

 

äääh... :-O
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube neben diesen superduper frust-frei-Verpackungen gibt es inzwischen auch extra-Frust-Verpackung aus super sprödem, widerspenstigen, scharfkantigen Plastik. Bin heute fast draufgegangen als ich so eine öffnen wollte :(

*zur Beruhigung Stückchen von Mähs Kuchen mampft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heieieiei* mussu besser uffpasse! oder vorher youtube!

 

 

was so hart ist wie eine Dose macht man am besten auch auf wie eine Dose :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man erstmal drauf kommen :-0

Stark! Jetzt will ich noch was in so ner Mistpackung, um sie fertig zu machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kannte das bis heute auch noch ned - mir waren nur die Methoden von hier (Nummer 3) bekannt sowie die von mir selbst erfundene, bald berühmt unter "Thors Hammer" - ist aber nicht bei allen Inhalten wirklich nützlich :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ja mal probieren. Ich hab so das Gefühl, der Geruch von verschmurgeltem Hartplastik putzt die Nase so richtig gut durch:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht. Jeder schreibt mir heut, wie furchtbar kalt es ist und schickt mir aktuelle Minusgrade durch. Ich guck auf mein Thermometer und hab mummelige 20 Grad...:kratz:

Warum gehen die Leute auch raus? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das mehr so im heisse Lava Modus - nur umgekehrt. Also ich geh nur von warmer Stelle zu warmer Stelle :rolleyes:

doof iss nur das der Bus am Abend nur alle 15 Minuten fährt... SABOTAGE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand sagen, ob ich den Sherlock-Thread lesen kann, ohne mich zu spoilern? Ich will wissen, was ihr da schreibt, trau mich aber nicht, reinzuschauen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...