Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Huiuiui, seit wir Ei am Forumstreffen geneckt haben, ist sie wieder voll fleißig im Forum :-O

 

Gruppendruck funktioniert eben doch. :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Avor: DAS habe ich mich auch gefragt. Vielleicht war die Kamera in Wurst eingewickelt? :P Jedenfalls ist das Video wohl Teil eines ganzen Filmes, der gerade in den niederländischen Kinos läuft (eine Freundin schaut ihn sich heute an, vielleicht hat sie danach eine Antwort).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir haben dich nur so vermisst! :love:

 

Beweise!

*immer noch beleidigt is*

 

Ich habe dich so vermisst, dass ich WM angebettelt habe auch Mod werden zu dürfen damit ich in die Foren darf wo du mehr schreibst! *gg* :-)

 

 

Wir haben einen neuen Mod. Das muss gefeiert werden! :party:

:-O

Hihi, feiern wir mit Kräuterbonbons und Tee? Mehr packt mein fieser Körper grade nicht, der sich einfach der Invasion der Killerviren ergeben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die nicht schon Mod?

 

Ich war mal vor langer Zeit Mod in einem der Rollenspiel, aber das ging irgendwie ein und mein Posten damit auch!

 

Hui kaum steigt man hier auf, ist man auf einmal extrem beliebt :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hat mich eine sehr freudige Mail erreicht: Meine Theologische Fakultät hat heute, am Ende des Studienjahres, dem Preis für die beste Diplomarbeit des Jahres 2012/13, dotiert mit 500 €, vergeben. Der Preis ging an meine Arbeit (benotet mit 1,0), in der ich über die theologische Relevanz von Tolkiens Zweitschöpfungskonzept geschrieben habe. Ich freu mir grad nen Ast! Und ich finde, es ist hier eine kurze Nachricht wert, dass Tolkien mal wieder ein bisschen mehr akademische Aufmerksamkeit erlangt hat!

 

Champagner für alle!

  • weiter so 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...