Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hier, Mäh. So ungefähr muss man sich die Gartenarbeit vorstellen. (Natürlich haben nur facebook Freunde das Privileg, das Bild einzusehen. :L )
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rest denke ich mir immer.

Also fängst du spätestens nach 5 Minuten damit an, gegen imaginäre Orks, Drachen und sonstiges Gedöhns rumzufuchteln und lässt die Gartenarbeit mal wieder hängen! Tze! 

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen imaginäre Orks

*Skyrim-Expertismus an*

Konventionelle Orks gibt es in Tamriel nicht. Nur welche, die umgangssprachlich so genannt werden, aber eine Elfenrasse sind.

*Skyrim-Expertismus aus*

 

sonstiges Gedöhns rumzufuchteln

Hier sieht man, wie ich mit Gedöhns fertig werde.

 

Drachen [...] rumzufuchteln

Mit einer Spitzhacke gegen einen Drachen zu kämpfen, ist stark lebensmüde. Aber wofür gibt es den Drachentöterskill?

 

Und hier noch mal ich bei der Arbeit, nur diesmal in einer Daedrarüstung. (Bei Skyrim internen Fragen bitte an den hiesigen Skyrim-Experten wenden.)

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb mal von dem Zeug rüber, dass du die ganze Zeit rauchst!

 

2small.gif

 

Und da sag mal nochmal einer ich hätte einen an der Waffel mit meinen PC-Spielen!

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb mal von dem Zeug rüber, dass du die ganze Zeit rauchst!

*Mäh Zeug rüberschieb*

 

Und da sag mal nochmal einer ich hätte einen an der Waffel mit meinen PC-Spielen!

*Mäh köpf*

 

Ach, wie schön - noch ein Skyrimfanatiker. Willkommen im Klub! :gruppenknuddeln:

Coolio!

Bin aber eher der sadistische Spieler.

 

Feierabend - erst mal essen - Jamjamm!

 

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal seregthaur, wie kommst du denn darauf das die Orks Elfen sind? Ihre Lebensweise passen weder zu der der Dunmer noch zu der der Hochelfen geschweige denn zu der der Waldefen, nicht mal im entferntesten. Außerdem kommen die Ors aus Orsinium (das lediglich von Elfen besetzt worden war) und die Elfen aus Morrowind, den Sumerset-Inseln und Valenwald....erläuter mir das mal bitte du Skyrim experte ;-)  :L


Wie kann mann den bei Skyrim sadistisch sein? Ich würd das auch gern mal ausprobieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich noch hier rechtfertigen.
 

Sag mal seregthaur, wie kommst du denn darauf das die Orks Elfen sind? Ihre Lebensweise passen weder zu der der Dunmer noch zu der der Hochelfen geschweige denn zu der der Waldefen, nicht mal im entferntesten.

Mit der Lebensweise hat die Zugehörigkeit einer Rasse zu einer Art nichts zu tun. Man kann nicht von einer anderen kulturellen Lebensweise darauf schließen, dass die Orks in Tamriel nicht zu den Elfen gehören.
Warum die Orks Elfen sind, ist ganz einfach. Es ist im Tamriel Kosmos so festgelegt: klick
"Einfache Leute meinen, dass Orks aus Dreck und Schlamm geboren werden."
-> Ein Mythus in Skyrim.
"Orks sind vom Deadra Malacath geborene Söhne"
-> Malacath als Daedra wird nicht der Urvater eines Volkes sein, bleibt nur noch
"Früher nahm man an, dass sie von Elfen abstammen." übrig. Was auch dadurch unterlegt wird, dass die anderen Elfen Rassen/Völker ebenso wie die Orsimer spitze Ohren haben.
 

Wie kann mann den bei Skyrim sadistisch sein? Ich würd das auch gern mal ausprobieren xD

Tjo, sag mal, hast Du Skyrim jemals gespielt? :L

Wenn man die Missionen der Dunklen Bruderschaft durchhat, kann man sich z.B. eine Folterkammer kaufen, in der vier Gefangene sind, die man foltern kann. Aber Achtung, man sollte heilen können, denn, wenn man sie getötet hat, werden sie nicht ersetzt.
Ansonsten kommt es natürlich auf die Spielweise an. Ich versuche immer, so viele Kreaturen wie möglich zu töten, auch wenn es nicht meine Feinde sind. Es gibt auch einen Mod, mit dem man z.B. die sonst untötbaren Kinder töten kann.
Sonst kann man natürlich noch eine Kinderjagd in Weißlauf provozieren - das ist aber gar nicht mal so leicht und wahrsch. ein Bug.

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Achtung, man sollte heilen können, denn, wenn man sie getötet hat, werden sie nicht ersetzt.

:-O Heilen ist also nur wichtig, dass sie nicht sterben und somit weiter gefoltert werden können.

Langsam machst du mir Angst  :L

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Folterkammer hab ich mir gekauft ich weiß nur nicht, wie man die Foltern kann xD bloß drauf rumhauen wird ja langweilig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber hoffnungsloser Fall! Nur weil ich den armen hilfsbedürftigen Nord von Himmelsrand helfe und du deine Zeit lieber damit verbringst die armen hilfsbedürftigen Nord von Himmelsrand zu foltern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Forentreffen gibt es aber eine Regel, die beim Brechen dieser mit der Forenhölle sanktioniert wird:

 

"Du sollst nicht ins Internet gehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man ja gar nicht zig Usern mal eben neue Titel verabreichen. :anonym:

Ich glaube das empfinden erwähnte zig User nicht gerade als Nachteil ;-)  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...