Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Denn vielleicht hast du in manchen Punkten recht und man müsste in einer solchen Situation (User fällt durch Handlungsweisen negativ auf) früher reagieren und die Probleme direkter ansprechen. Aber einige wollten vielleicht nicht so "unfreundlich" sein, andere haben gedacht, dies sei Aufgabe der Mods und wieder andere haben sich vielleicht lieber rausgehalten.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass, wenn ihr alteingesessenen User ein Problem mit einem bestimmten User habt, dieser darauf angesprochen wird.

Dass das bei Dunderklumpen so der Fall war, ist mir als Neuling relativ schnell aufgefallen. Mir war nur nie so recht klar, welche Probleme es im Speziellen sind.

 

 

Dunderklumpen hat mir den ein oder anderen interessanten Denkanstoß gegeben. In dieser Hinsicht bin ich ihr durchaus dankbar, das sollte auch mal gesagt werden.

Das kann ich z.B. bestätigen. Insofern empfand ich sie zumindest für mich als ein Gewinn, fürs Forum im Allgemeinen anscheinend nicht.

@ Acheros

PN? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mathias

In der Tat.

Und ganz abgesehen davon ist die Tatsache, dass man sich von jemand missverstanden, missachtet oder sogar absichtlich beschimpft fühlt, kein Grund, sich auf dasselbe Niveau zu begeben. Es gibt nun mal Etikette hier im Forum und an die haben sich alle und zu jeder Zeit zu halten.

Normalerweise halte ich mich aus solchem Hickhack heraus, aber hier ist wirklich ein gewisser Punkt überschritten worden.

Leute, reißt euch am Riemen und benehmt euch gefälligst. Ihr stellt euch hier selbst in einem denkbar schlechten Licht dar. Lasst es einfach. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meldet sich gleich wieder an ! Und dann oh gott diskutiert es vielleicht mit mir ,,, HORROR! ja hast recht caddy ich bin so böse ,,, ich schäme mich, ich bin unwürdig, ich bin abschaum,ich bin das allerletzte ,,,

Schade, dass Du nicht bereit bist, mich und meine Beiträge ernst zu nehmen. Zumal Du >hier behauptest, Verständnis und Akzeptanz seien wichtig. Da Du selbst jedoch (zumindest in Deinen Beiträgen hier) nicht bereit bist, Deinerseits zu versuchen, anderen Verständnis entgegenzubringen, darfst Du meine Aussage als Anweisung der Moderation lesen, und nicht als Bitte und Ersuchen an Deine Fairness (was mir wesentlich lieber wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Friede auf Erden! Schnell kurz 'n Themenwechsel:  welche findet Ihr geiler? Die traditionell langsamen Wackel-Zombies oder die  neueren Renn-Zombies?  

Kennt einer "Devil's Playground"? Da sind plötzlich Free Running-Untote unterwegs! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt auch gemerkt, Cadrach ;-)

Und diese Sache mit dem ernstnehmen der Posts anderer: Also, tut mir ehrlich leid, Vasall, aber ich stehe in dieser Sache voll und ganzhinter Cardrch. Ich habe auch das Gefühl, das du manche Posts nicht besonders ernst nimmst, beziehungsweise, sie, naja, wie soll ich sagen: Verspottest?

Also bitte nimm dir das nen bisschen zu Herzen ja? Denn ich für meinen Teil würde mich auch gerne mit dir normal unterhalten, ohne ständig angst zu haben das du meine Posts "runtermachst" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja runtergemacht ist falsch ausgedrückt. Im Gasthaus wenn ich Sachen gefragt hab und schnippische Antworten oder so zurück bekam etc. da fühlt man sich schon ein bisschen komisch dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay :) Ich find deine Posts und so ja eigentlich auch ganz okay und fand es mies das wir zwei durch die Geschichte nicht auch nen bisschen so schreiben konnten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigungen sind nicht ok. Es darf schon jeder reagieren wie er meint - es gibt aber Umgangsformen die auch dabei gelten!

 

was genau heisst denn hier: "Die Person die hinter Dunderklumpen steckt hat mittlweile mit zwei Accounts [...]" gleich tick ich dann aus hier...zwei Accounts und eine Person das find ich aber gut...

 

und wer ist dieser Car-Dach Verkäufer?  :auslach: poliert er auch oder dengelt er nur gerade?  [:]

Bearbeitet von wm
vertipper fott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach welch ein Segen, endlich wieder Schweigen im Gasthaus, keine solchen lästigen Diskussionen und Postings mehr!

 

Ab sofort wieder nur ganz braver, belangloser und völlig ungefährlicher Smalltalk!

 

Ich darf dann auch gleich den heutigen Beitrag sponsorn:

Das Wetter ist schön (oder ist schön schon ein zu hartes Wort? könnte es vielleicht jemand anderes anders empfinden? oh oh lieber schnell umformulieren) Das aktuelle Wetter in meiner Region gefällt mir persönlich aus temperaturtechnischen Gründen am heutigen Tag sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch. Gut, dass hier niemand nachtragend ist und dass passiv-aggressive Verhaltensweisen unter Erwachsenen nicht so weit verbreitet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahh das ist wie damals in der Schule, man ist einmal krank und dann gibts die größte Schlägerei und verpasst die ^^

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch keine schlägerei eher sowas wie nen zickenkrieg mit bisi haare ziehen und zunge rausstrecken ,,, :-)

Ja schon klar, vielleicht sollten wir alle in einer Talkshow? :L

 

ich fahr morgen Kajak fahren auf der Orb  :-)

 

oder was war nochmal das Thema? 

 

Hört sich cool an, aber ich hoffe du kannst schwimmen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...