Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

und dass passiv-aggressive Verhaltensweisen unter Erwachsenen nicht so weit verbreitet sind.

Wär ich daheim hätt ich euch alle so verdroschen!

Da will man einmal im Urlaub in der Lobby Mails abholen und schon is das Postfach mit Meldungen verstopft! Daheim gibts Ärger *Hurlingschläger kaufen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und dass passiv-aggressive Verhaltensweisen unter Erwachsenen nicht so weit verbreitet sind.

Wär ich daheim hätt ich euch alle so verdroschen!

Da will man einmal im Urlaub in der Lobby Mails abholen und schon is das Postfach mit Meldungen verstopft! Daheim gibts Ärger *Hurlingschläger kaufen geht*

 

Tu dir keinen Zwang an, wenn du wieder da bist! Ich helfe dir. *Teppichklopfer rauskram*  e040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orb ist kein Fluss Orb ist ein reissender tobender Bach! Wobei ich nicht sicher bin ob das jetzt beeindruckender klingt als Fluss :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orb ist kein Fluss Orb ist ein reissender tobender Bach!

Ja ein furchteinflößendes Wildwasser, das jedes Jahr massenweise tollkühne Kanuten verschlingt! Das sieht man doch! Ganz deutlich! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanuten? Heißt da snicht kanufahrer du deutsch-ass? ;) :D

Nein, du Oberschlaumeier, es heißt ebenso Kanute. willi.gif

 

 

wann der Kanufahrer ein Kanut ist, ist dann der Kajakfahrer eine Kajüte?

Nur, wenn er Bullaugen hat. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wann der Kanufahrer ein Kanut ist, ist dann der Kajakfahrer eine Kajüte?

Nur, wenn er Bullaugen hat. *g*

 

 

Zählen Brillengläser als Bullaugen? Auch wenn sie nicht perfekt rund sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen Brillengläser als Bullaugen? Auch wenn sie nicht perfekt rund sind?

Nö ich glaube nicht, außer dem bin ich gerade versucht zu behaupten, dass wenn ein Kanufahrer ein Kanute ist, müsste ein Kajakfahrer eher eine Kajacke sein... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt das gar nicht wohin sich das so hin-entwicklet  :L 

 

die einzig gültige Referenz (enzyglobe.net) beschreibt Kajacke als: "Oberbekleidung für Ruderbootsfahrer." Also nix mit Kajak da ja kein Ruderboot sondern mehr so ein Paddelgerät.

 

Also kanns ja wohl überhaupt nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt das gar nicht wohin sich das so hin-entwicklet  :L 

Warum? Hast du was gegen Ruderboote? :-O

 

Auf eurem Rinnsal spielt die Form des Gefährts eh keine Rolle. Da könnte man auch einen leeren Farbkübel nehmen. ;-)

War wenigstens das Wetter halbwegs stabil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das wochenende war mal wieder viel zu schnell zu ende ,,, aber noch 4 tage werkeln und in den verdienten Urlaub juhu,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rinnsaal? Meinst du den Rhein? Was ist denn deiner Meinung nach ein "anständiger Fluss"? ;-)

Nein, natürlich nicht. wm sprach davon, dass er am 15. 08. auf der Orb paddeln wollte. Und die ist wirklich ein Rinnsal, glaubs mir. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rinnsaal? Meinst du den Rhein? Was ist denn deiner Meinung nach ein "anständiger Fluss"? ;-)

Nein, natürlich nicht. wm sprach davon, dass er am 15. 08. auf der Orb paddeln wollte. Und die ist wirklich ein Rinnsal, glaubs mir. :-O

 

 

ne nicht der Orb. Le Orb. Une différence assez grande! Tu le ne crois pas? ça alors!

 

Roquebrun_vue_orb.JPG

 

  :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...