Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Aus dem Urlaub zurück und wenn schon nicht braun, dann zumindest dunkelrosa. Urlaub haben ist toll. Bitte nochmal :L

Irgendwie kommt man sich hier plötzlich alt vor im Forum. Seit wann so viel Jungvolk? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft eigentlich jede Schulabschlussveranstaltung ähnlich ab?

Mit schlechten Moderatoren die dumme Reime von Kärtchen ablesen, mit verhaltenem Geklatsche an den unmöglichsten Stellen, mit jungen Mädchen die auf der Bühne auf sexy Tanz machen wollen, aber zu schüchtern sind und aussehen wie unglückliche Hupfdohlen, mit jemandem dem man eingeredet hat, er könne singen und der einen dann mit seinem quitschen die Ohren ruiniert, mit unendliche langen Reden von Bürgermeistern/Schulrektoren und anderen komischen Leuten und "Showacts" die kein Mensch lustig findet?

 

Aber die halbe Minute als meine Schwester ihr Zeugniss bekommen und ich den ganzen Saal zusammegeschrien habe (laut Tradition muss es ihr richtig peinlich sein), das war lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja schon wie Martin! Das wichtigste unterschlägst du uns. Was hast du geschrien?  :L

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja so eloquent war ich nicht, eher: "Wooohooo, jeaaaah *name meiner schwester*! wohooooo!"

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ! ma nicht frech werden du stehst noch auf meiner ich mag dich liste !

 

noch ,,, *augenzusammenkneif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*große, liebe Kulleraugen mach*

Das war ja mal gar nicht auf dich bezogen. ^^

 

*ganz sponatner Themenwechsel*

Es sieht nach Gewitter aus. Vielleicht erwischt man dieses Mal nen Blitz mit der Digicam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thuni: Bei uns war die Abschlussfeier gar nicht so schlimm. So nach 3 Stunden Programm hab ich zwar nen leichten Filmriss, aber bis dahin ging's und die Tanzeinlagen der Jungs des Sportkurses war auch nicht übel, hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichter Filmriss? Gabs bei euch was zu trinken? :-)

 

Man hatte halt leider das Gefühl, dass die Jugendlichen dazu genötigt werden "was zur Unterhaltung beizutragen" und nicht, dass sie es auch Spaß tun, sowas finde ich meist blöde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichter Filmriss? Gabs bei euch was zu trinken? :-)

"Was" ist leicht untertrieben ;-)

Wie war das noch? Es gibt zwei gute Gründe, Lehrer zu werden: Juli und August :-O

Feeeeeeriiiiiiiieeeeeeeen, wohooooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen unglaublich unterhaltsamen Arbeitstag.

 

Wenn einem Azubi angedroht wird das er im Rahmen des betrieblichen Abteilungsrundlaufes schneller als geplant zu mir muss wenn er sich nicht benimmt hab ich wohl alles richtig gemacht :D

 

Und jetzt gehts zum abkühlen für einen gemütlichen Abendtauchgang in den See ... ich mag Sommer :-O

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einem Azubi angedroht wird das er im Rahmen des betrieblichen Abteilungsrundlaufes schneller als geplant zu mir muss wenn er sich nicht benimmt hab ich wohl alles richtig gemacht :D

:amen:

 

    :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das? Winter is coming...

 

Ich hab nix gegen Sommer, ab er muss auch nicht so übertreiben. Für nächste Saison miet ich mir einfach eine Ferienhütte irgendwo in Finnland :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung Rog. Ich hatte jetzt echt keine Ahnung, wovon Vasall spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...