Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Wird eigentlich offiziell der "Spamerorden" verliehen wenn mehr als 50% der Posts eines Users im Gasthaus stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eigentlich offiziell der "Spamerorden" verliehen wenn mehr als 50% der Posts eines Users im Gasthaus stehen?

Nein. Der Orden wäre dann nämlich ruckzuck kein physikalischer Orden, sondern ein Orden im Sinne einer Gesellschaft, dessen viele, viele Mitglieder teil wären ;-) lieber so tun als wär nix :-O

 

Jaja schon gut, man wird ja wohl noch fragen dürfen....

Darf man, darf man. Nicht einschüchtern lassen!

 

Und seregthaur, erklär doch echt mal, wie du auf so vielen Abibällen tanzen gehen kannst. Erschließt sich für einen Nicht-Eingeweihten eher nicht so ;-) Außerdem, und das sagte ich schonmal: Pics or it didn't happen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wird eigentlich offiziell der "Spamerorden" verliehen wenn mehr als 50% der Posts eines Users im Gasthaus stehen?

Nein. Der Orden wäre dann nämlich ruckzuck kein physikalischer Orden, sondern ein Orden im Sinne einer Gesellschaft, dessen viele, viele Mitglieder teil wären ;-) lieber so tun als wär nix :-O

 

Jaja schon gut, man wird ja wohl noch fragen dürfen....

Darf man, darf man. Nicht einschüchtern lassen!

 

Und seregthaur, erklär doch echt mal, wie du auf so vielen Abibällen tanzen gehen kannst. Erschließt sich für einen Nicht-Eingeweihten eher nicht so ;-) Außerdem, und das sagte ich schonmal: Pics or it didn't happen

 

Ja, seregthaur, des wüsste ich auch gerne mal :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, gerade meinen Freund dazu gebracht alles stehen und liegen zu lassen, nur um für mich was zu suchen.

Da fühlt man sich doch fast wie ne Prinzessin. :-D

 

(Mal abgesehen von der Tatsache, dass er das eh nur gemacht hat weil er wissen wollte wo das verdammte Ding steckt :P: )

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn mans umdreht heißts immer noch Reittier nur mit einer grauenhaften Rechtschreibung xD Ich frag jwtzt mal nicht, wer oder was dieses Reittier ist xD

 

Soll ich das mal als indirekte Frage werten?

 

Nein, lieber nicht, ist schon zu lange her...

 

"orden der geheimen Spammer"... klingt garnicht schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Fotos von F. ist F. markiert....gilt das als gefunden? Oder suchen wir F. gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...