Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch klein, das gilt nicht als Ausrede. Blöd gilt schon eher als Ausrede :-O

Neulich in nem Geschäft hat mir ne Verkäuferin doch tatsächlich erzählt, dass alle Klamotten für Frauen für die "Normalgröße" 1,70m angefertigt werden. Und dann gäbe es noch die "Kurzgrößen", da gehe man von 1,65m aus...nicht zu fassen und kein Wunder, dass mir alle Hosen hinten über die Schuhe hängen und nach kurzer Zeit verschlissen sind. Tsö...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ned im ernst oder?* vor lachen in die ecke schmeiß*

Aber ich bin noch kleiner als du*katerblick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst morgen oder? :D

PROST!

 

Nee, ich meinte schon gestern. Kam aber doch nix, kein einziger Tropfen...

Aber durch den Wind kühlte es bis Mitternacht auf 23°C ab und heute orgen warens dann nur noch 20°C, echt genial! Konnte man mal wieder richtig Laufen gehen :D

Und auch jetzt ist es draußen schon wieder kühler als drinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in zwei Wochen auf dem Abiball meiner ersten Ladung Abiturienten. Bin mal gespannt. Wehe ich krieg nix zu Essen ab, dann werd ich grantig. Außerdem steht noch die Frage im Raum, ob ich wirklich n Kleid anziehe. Hatte nichtmal bei meinem eigenen Abiball n Kleid an... :kratz:

 

Ooooh - vergiss die Taschentücher nicht. Ich werd da immer so rührselig... allerdings gehe ich dieses Jahr nicht. Der JAhrgang geht mich quasi nix an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huii wolken am himmel wie schön !

 

Ach ei kleine menschen sind mir eh lieber die sind irgenwie handlicher :-P  und du bleibst wenigstens bei Hosen nicht mit mit den Oberschenkeln stecken so wie ich weil die mode zur zeit denkt kein man hat muskeln da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool des is des erste mal, das jemand sagt, es sei cool dass ich so klein bin!

*Zu Vasall renn und ihn abknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huii wolken am himmel wie schön !

 

Ich hab heute sogar mal wieder Regentropfen auf meiner Haut gespürrt!

Leider viel zu wenige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DAS irgendwo im Beamtenrecht steht, schmeiß ich mich weg :auslach:

Heißt dann auch, dass das schonmal jemand gebracht haben muss... :-O

 

Bin in zwei Wochen auf dem Abiball meiner ersten Ladung Abiturienten. Bin mal gespannt. Wehe ich krieg nix zu Essen ab, dann werd ich grantig. Außerdem steht noch die Frage im Raum, ob ich wirklich n Kleid anziehe. Hatte nichtmal bei meinem eigenen Abiball n Kleid an... :kratz:

 

P.S.: Hat das eigentlich wiriklich niemand verstanden, dass das auf Vasalls ganze grünen Bewertungsdingens bezogen war? Wie ihr euch an meinem Schlüpper aufhängt, tsö...ihr Schweine! :L

 

@Tinu: Wie läuft die Wohnungssuche? Ne Kollegin sucht ja schon monatelang was in S. Weiß allerdings nicht wie anspruchsvoll sie ist...

 

Kleid ist immer besser. Allerdings würd ich aufpassen, dass die Schüler nicht denken, du würdest ihnen die Show stehlen ;-)

 

Die Wohnungssuche ist ulkigerweise heute zu Ende gegangen :-) Monate suchen ging bei uns eh nicht, wir waren etwas unter Zugzwang... Wir ziehen Mitte Juli um! Gibt Fotos, sobald wir fertig sind ;-)

 

Nix frech, das sind Fakten! ;-) Außerdem: Der Link ist nicht einsehbar, ist offenbar auf Privat gestellt.

 

Bei uns ist es richtig runtergekommen! Ich könnte Tanzen xD

Pics or it didn't happen. Also, vom Tanzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pics or it didn't happen. Also, vom Tanzen ;-)

Bei uns ist es richtig runtergekommen! Ich könnte Tanzen

 

Na klaro xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff..... essensbanause *seregthaur die zunge rausstreck und von merry den drink nehm*

Danke Merry. Ich schuld dir nen gefallen xD

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an diesem Wetter ist, dass man es sich mitten im Sommer mit einer schönen Tasse Tee gemütlich machen kann. :coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal bedenkt, dass es nur sehr sehr wenig Wetterlagen gibt, bei denen sich niemand beschwert... wunderts dann, dass sich das Wetter denkt "Ihr könnt mich mal!" Ich mag generell Hitze nicht. Für mich ists also gerade gutes Wetter :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter denkt sich das nicht. Es sind immer noch die Götter dafür verantwortlich: Manwe, Thor, Zeus, Osserc und der Andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Tolkien wüsste. :L

Klar gibt es Götter. Noch nie das Silmarillion, die Edda oder das Spiel der Götter gelesen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Wetter gerade sogar ziemlich gut - wenn es nicht Schuld daran wäre, dass ich Halsschmerzen bekomme.... Das muss nämlich jetzt echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Mütter echt, die Kindererziehung ernst nehmen. Neulich am Flughafen:

 

Kleines Mädchen dass die ganze Zeit dumm rumhüpft und motzt und sonstige nervige Dinge tut: "Ich will endlich einsteigen *heul schrei getzetter und mordio*"

Mama: "Ich kann nichts dafür, dass wir noch nicht einsteigen können. Geh halt zum Schalter und schrei die Dame so lange an, bis sie dich reinlässt!"

 

Ja Danke! :rolleyes:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...