Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern einmal mehr das abschreckende Beispiel einer nahezu perfekten Hochzeit mit irrsinnig hohem Aufwand miterleben durfte, bin ich mir jetzt ziemlich sicher niemals im großen Stil heiraten zu wollen.

Ansonsten: Jipiii nur noch sechs Tage und dann lieg ich am Strand und steck die Füßli in den wamren Sand. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell schon, ja. Aber nach drei Wochen Urlaub am zweiten(?) Arbeitstag jammern erweckt nur eingeschraenkte Solidaritaet  :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Arme. Man merkt auch deinen Beitraegen schon an, dass dich der Stress foermlich erdruecken muss. Nimm dir halt mal eine Auszeit  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja immer darauf an, aus welchem Grund man früh aufsteht! Tolle Aktivitäten die Freude bringen = Motivation hoch, in die Arbeit gehen müssen = Motivation sehr gering!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meine Arbeitszeiten :-D

Halb sechs find ich für Normalsterbliche recht gewöhnlich. Für Leute die um acht im Büro sein sollen, die frühstücken, duschen und wahrscheinlich auch nen Anfahrtsweg zur Arbeit haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auch zu den normalen halb-6-Aufstehern zählt*

Man sollte nie anfangen aufzuräumen, irgendwie nimmt das nie n Ende...einfach liegen lassen den ganzen Schrott ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nie anfangen aufzuräumen, irgendwie nimmt das nie n Ende...einfach liegen lassen den ganzen Schrott ;-)

 

Am schlimmsten ist das wenn man so mitten beim aufräumen/ausmisten keine Lust mehr hat und dann vor einem viel größerem Chaos steht als vorher ... sowas häuft sich bei mir in letzter Zeit erschreckend oft :D

 

Heute hat sich das um 6 aufstehen und zur Arbeit fahren tatsächlich mal gelohnt. Ich war bei einem Kunden dessen Bürogebäude gleich an einem Gnadenhof liegt, also hieß es erst seriös sein und anschließend in schicken Business-Klamotten Esel und Pferdchen streicheln gehen.   :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...