Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich glaub wir werfen heute den grill an.

 

Sag ich doch, ihr habt das schöne Wetter geklaut *tzz*

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trauern die Viecher um ihren kollegen oder sind das alles kanibalen ?

Öhm naja also Wetter is nicht soooo toll aber könnt schlimmer sein zum grillen kam sogar die sonne mal kurz raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zozo findet Gemüse doof!

Die sind halt richtig erzogen die Viecher! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam gehts meinem krassen Muskelkarter besser man sollte sich nicht selbst überschätzen bzw zwingen mehr leistung zu erbringen als drin is .... Die Rache der eigenen Musklen is echt fies.

Ich glaub wir werfen heute den grill an.

 

Ach, ich seh meine Muskelkater meist als Zeichen dafür, dass ich mal wieder richtig was geleistet hab, oder, dass ich zu lange zu wenig getan hab. Von daher ist der was positives oder ein Zeichen!

Sitzt auch grad mit einem Muskelkater hier. Hatte gestern sehr viel Spaß und bereue es trotz Muskelkater kein bisschen :D

 

Ich gebs zu, manchmal stört er schon richtig, aber ich kann das irgendwie immer von der witzigen Seite sehen!

 

Das beste gegen Muskelkater soll ja angeblich Bewegung sein. Mich würds nicht wundern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heide Park waren wir letztes Jahr. Paar alte Bahnen bzw. die Bahnen vom Hersteller Vekoma (den erkenne ich schon aus der Ferne) fand ich unangenehm vom Fahrgefühl. Man schlägt da einfach zu viel mit dem Kopf gegen die Halterungen bei deren Loopingbahnen. Ansonsten fand ich den Park echt gut, gerade wegen der vielen Achterbahnen und dem mäßigen Wetter das die Schlangen kurz gehalten hat. Der Krake war ein ziemlich cooles Erlebnis. Nur die Japaner sind bekloppter. die haben nen 121° Gefälle verbaut. :uglyvogel:

450px-Takabisha_under_construction_3.jpg
Wenn das große neue Teil in der Mitte vom Heide Park fertig ist sind wir bestimmt auch wieder dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder dahaaaa :love:

Und ehrlich gesagt bin ich doch froh, wieder aus London raus zu sein, bevor da am Samstag die Bekloppten die Stadt erobern (und damit meine ich die Dortmund-Fans :-O ).

 

Aber bisschen merkwürdig isses schon, wenn man nach England fliegt und (selbstverständlich) mit Kackwetter rechnet, da dann von der Sonne verwöhnt wird und fliegt man zurück ins "Warme", dann erwarten einen fast Minusgrade. Crazy, das... :kratz:

 

Oleeeeeee, wer freut sich noch so auf Samstag? :bounce:

 

*mal bissi was wegkorrigieren geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Samstag wird super!

 

 

 

 

 

Da ist Wochenende!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag gehts nach Wassenberg zum MPS ... mit hoher Regenwahrscheinlichkeit. Naja irgendwie ists auch schön wenn der Regen auf die Zelte trommelt. So lange es nicht zu kalt wird wirds sicherlich wieder schön. Wochenenden sind eh immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Regen im Zelt ist schön. Eine ganz neue Erfahrung war es allerdings, als wir Christi Himmelfahrt zelten waren und man nicht mehr den Regen gehört hat, wie er auf das Zelt prasselt, sondern sich unter einem wahren Wasserfall befand.

Ich mag unser Zelt. Es hielt dicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das kennt meins auch schon. Und dank durchgängigem Boden bleibt bei Regen auch das Vorzelt zumindest von unten trocken. Kaum was ist beim campen schlimmer als Wasser im Zelt. Warme Schlafsäcke sind auch dabei. Kann eigentlich kaum was schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder dahaaaa :love:

Und ehrlich gesagt bin ich doch froh, wieder aus London raus zu sein, bevor da am Samstag die Bekloppten die Stadt erobern (und damit meine ich die Dortmund-Fans :-O ).

 

Aber bisschen merkwürdig isses schon, wenn man nach England fliegt und (selbstverständlich) mit Kackwetter rechnet, da dann von der Sonne verwöhnt wird und fliegt man zurück ins "Warme", dann erwarten einen fast Minusgrade. Crazy, das... :kratz:

Du hattest Sonne in London? Ich bin gestern 3 mal in einen Hagelschauer geraten und davor wars auch nicht viel besser. Gemein!

Aber ja, morgen geht's zum Pub - zum Ausgleich mit einem Bayernfan aus Tirol, da die Englaender ja alle schon fuer Borussia sind. Ich mag's ja ansonsten eigentlich in der Fan-Minderheit zu sein und letztes Jahr erwischte ich dummerweise in Fitzrovia ja auch schon ein Arsenal Pub. Mal sehen wie die Stimmung morgen ist. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie die Stimmung morgen ist. (:

 

Eigentlich sollten sich die Engländer einen Haxen ausfreuen. Morgen verliert mit Sicherheit eine deutsche Mannschaft in Wembley. Dass sich die Queen sowas entgehen lässt versteh ich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...