Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

wie sagte mutti ,,, es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte vorbereitung

 

Mutti ... und Radfahrer dies ernst meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Wanderer! :amen:

 

Wobei die geplante, gestrige Rothaarsteigetappe auch ins Wasser gefallen ist. Die Prognosen sagen doch sehr feucht aus.

 

Stattdessen konnte ich gestern den fünften Tag in Folge dazu nutzen, meinen PC neu aufzusetzen, nachdem ich die Festplatte getauscht hatte. Nun ist wieder alles wie vorher. Schon doof, wenn jedes kleine Fitzelprogramm inzwischen übers Internet was patchen will und man hier ne Leitung hat, die fast rückwärts läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich find das Wetter herlich. Ok, gestern Abend hats etwas getröpfelt, aber ansonsten. Heute wars dann auch etwas kühler als gestern, aber immer noch in Ordung. Hab auch heute noch eine schöne Tour gemacht. Und dass es kein schlechtes Wetter gibt, sag auch ich als Einradfahrer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetz is dann wieder gut mit Wetter-Sudern...

 

Also Themenwechsel:

warum hat die Menschheit noch keine alltagstaugliche Medikation gegen Rhinoviren u.ä. entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Zweifelsfall ist die Antwort darauf: weil man damit nicht ausreichend Gewinn machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hat die Menschheit noch keine alltagstaugliche Medikation gegen Rhinoviren u.ä. entdeckt?

Jetzt stress mich mal nicht so. Ich kann ja nicht alles machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

warum hat die Menschheit noch keine alltagstaugliche Medikation gegen Rhinoviren u.ä. entdeckt?

Jetzt stress mich mal nicht so. Ich kann ja nicht alles machen...

 

OK. Ich warte mal. Aber in ein paar Jahren will ich eine Antwort.. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Rhinoviren bzw. zum Schnupfen:

Wenn man dem amerikanischen Genforscher George Church Glauben schenken darf, sind wir bald so etwas wie Halbgötter. Nach ihm werden wir nämlich - sofern die Ethik es zulassen sollte - imstande sein, mittels DNA Über-Maschinen zu kreieren & Neandertaler wiederzubeleben (die angeblich klüger als wir waren) & jeglichen Art von Virus zu bekämpfen -> keinen Schnupfen mehr! :-O
(Der Artikel bzw. das Interview ist im dritten Spiegel diesen Jahres zu finden mit der Überschrift "Biologie ist Präzisionsarbeit")

Also ich feiere den Typ übelst, vor allem die schönen Ethikdiskussionen, die dann zwangsweise kommen müssen. :hehe:
Ja, ich vertrete seine Seite, alles für uns mögliche auszuprobieren. Wer will denn schon in 50 Jahren noch Schnupfen haben? :-D:bengel:

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der natur ins handwerk zu pfuschen ging schon nimmer schief ich verneige mich vor dem mut derer die sich das trauen oder vor deren dummheit je nachdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 rumgeknörr.

 

hübsch!

 

Ich versteh auch gar nicht was gegen kulturelle Vielfalt einzuwenden ist... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam gehts meinem krassen Muskelkarter besser man sollte sich nicht selbst überschätzen bzw zwingen mehr leistung zu erbringen als drin is .... Die Rache der eigenen Musklen is echt fies.

Ich glaub wir werfen heute den grill an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...