Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich sehe du widersetzt dich der Integration indem du die lokale Tradition des "Suderns" gegen Jeden und Alles verweigerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zwei Tagen hat sich keiner mehr übers Wetter beschwert. Was ist los, alle im Freibad?

 

Ich opfere mich mal: Kaum hats paar Tage über 0°C und bisschen Sonne blockieren lauter Schönwetter-Radfahrer jede Fahrradspur. Ich will in die Arbeit, keinen Sonntagsausflug machen. Kauft euch alle ein Auto.

 

Ok, ich mach das mal:

Son sch*** Wetter, die ganze Zeit viel zu warm für April und nirgens kann man sich vor der sonne verstecken. Wird echt Zeit, dass es mal wieder schneit oder gewittert oder wenigstens regnet... ist doch kein April so...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um einen Fahrgast der Berliner Ubahn zu zitieren:

Mir is dat ejal watt für Wetter. Hauptsache Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut, dass das Wetter nicht macht was sich die Leute so wünschen. Wir hätten die heftigsten Unwetter wenn der eine Nachbar grade gerne Sonne hätte und der andere Regen. Ich bleib dabei: Wirklich nicht mögen tu ich nur extreme Hitze bei Windstille und Tauwetter.

Ich zieh meine Sommerreifen noch net drauf. Dieses Jahr rechne ich mit Allem :-) Übernächstes Wochenende gehts zelten. Mal schauen ob wir uns den Arsch abfrieren oder schwitzen. An optimales Wetter glaubt ja eh keiner mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da es derzeit keine Diskussionen zu Tolkien im Forum gibt, muss ich wohl das Unterforum kurzzeitig wechseln. :cool:

Zum 14ten Male versammelt sich die wechselnde Gruppe der endlosen Party - die längste und verheerendste aller jemals veranstalteten Partys - äh Moment - falsches Buch.

Wie muss ich diesen Beitrag verstehen? Also was genau ist das hier für ein Thread? Einfach so zum Plaudern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feini. Dann kann ich hier die Zeit bis zum Beowulfchen überbrücken. :party:
Hier in NRW ist gerade wunderschönes Wetter. Nur kleine Wolkenfetzen tummeln sich im Himmelsgewölbe. Gefällt mir, dass der Frühling übersprungen wird.  :-D

Achja, ihr seid natürlich herzlichst eingeladen, beim Beowulfchen mitzulesen. 

Noch passend zum Wetter und zur Stimmung:

Die Sonne tönt nach alter Weise
In Brudersphären Wettgesang,
Und ihre vorgeschriebne Reise
Vollendet sie mit Donnergang.
Ihr Anblick gibt den Engeln Stärke,
Wenn keiner sie ergründen mag;
Die unbegreiflich hohen Werke
Sind herrlich wie am ersten Tag.
[aus Faustchen, Prolog im Himmel]

:amen:

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beowulf ? is nen vollidiot von dem will man nicht ernsthaft mehr lesen oder drüber reden als man muss.

 

So mal gucken ob mein baumarkt hat was ich brauche ,,, ich fürchte nicht,,, aber nuja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja! Jetzt weiß ich wieder, wo ich nach der Arbeit gleich noch hin wollte. In den Baumarkt! Jetzt muss mir gleich nur noch einfallen, für was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu im 4 baumarkt hatten sie es dann ,,, und beim einbau bin ich nur einmal ausgerastet . Alles prima soweit

keine Poolpartys mehr bei euch zu Hause?

Schade  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beowulf ? is nen vollidiot von dem will man nicht ernsthaft mehr lesen oder drüber reden als man muss.

Ansage!

Das sach ich ihm! :O

Nachtrag:

Dies ist ein Flughafenrestaurant in Wellington!

Ich mein', das hat der Sir Jackson auch in einem der Hobbit Production Videos gezeigt. Kommt mir nämlich bekannt vor.

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu, seit Samstag offiziell unter die Bogenschützen gegangen. Nehmt euch in Acht. :-O

 

Ach ja, alles wieder beim Alten. Der April macht wieder was er will, so wies schon immer war. Einen Tag Regen und 6 Grad, am anderen Tag 25 Grad und Sonne pur.

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das umgekehrt. Wochenende, zwei Tage Urlaub und dann am zweiten Mai wieder arbeiten. Hab dann aber ab Himmelfahrt über ne Woche Arbeitsruhe. Am Wochenende geht's erstmal wieder zu nem MittelalterFestival. Wurde nach der langen winterpause auch mal wieder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...