Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Weiß eigentlich irgendjemand (außer mir) warum er diesen Titel hat?

 

Warum ist Tinu eigentlich "Adminator"? Klingt als wäre es super darin Sachen zu "ad-den" :L

 

Und huhu Elleth!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt so, als hätte ich den Admin bezwungen - was stimmt! :-)

 

Und dass er den Titel schon lang hat, wusste ich echt nicht... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass es erstaunlich wenige Titeländerung gibt. Normalerweise explodieren die nach oder während der Forumtreffen immer. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin nicht die richtige Person, um irgendetwas aufzumischen. Tut mir Leid  :-O

Das hast du auch schon beim RPG behauptet... das nehmen wir dir also nicht ab :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich den Punkt verpasst, wo mein Hobbit irgendwas im RPG aufmischt? Soweit ich weiß dackelt der nur hinterher :kratz:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht aufgemischt, aber ich find den Hobbit super!

Total angenehm! Aber wir können ja mal eine Sauftour veranstalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Unterhaltung des Forums, insbesondere für Mäh:

Gerade hat mir unsere 80-jährige Nachbarin (die im Haus gegenüber zu unserem liegt und somit vor dem Ausgang unseres Gartens) eine Schachtel Pralinen geschenkt, weil ich ja so hart schufte. Dabei ließ sie es sich natürlich nicht nehmen, kurz meinen athletischen Körper zu berühren. :anonym:

Über die Pralinen können sich meine Eltern freuen, mag das nicht so. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Sere verkauft also seinen Körper *notier*.

 

Also am nächsten Forumstreffen gibt es garantiert Pralinen... und ich weiß schon wer die Küche aufräumt *kicher*

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Unterhaltung des Forums, insbesondere für Mäh:

Gerade hat mir unsere 80-jährige Nachbarin (die im Haus gegenüber zu unserem liegt und somit vor dem Ausgang unseres Gartens) eine Schachtel Pralinen geschenkt, weil ich ja so hart schufte. Dabei ließ sie es sich natürlich nicht nehmen, kurz meinen athletischen Körper zu berühren. :anonym:

Über die Pralinen können sich meine Eltern freuen, mag das nicht so. :-O

Also der einzig athletische Körper der mich interessiert ist der von Malle-Donis!

Aber freut mich, dass du die geheimen Begierden deiner Nachbarin befriedigen konntest!

:anonym:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja nichts los. Schon seit so langer Zeit keinen Post.

 

 *Blick auf den Kalender richtet* 

Oh nein, Übermorgen ist Freitag der 13.te!

 

:coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...