Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Elentari kennst du eigentlich Invictus ?

Is das n Rugby-Spieler? :anonym:

Yay, erfolgreicher Tag. Schon schade, dass die Springboks raus sind, aber Hauptsache die All Blacks sind weiter und es kommt tatsächlich zum Halbfinale Wallabies-All Blacks. Ui, da werd ich kaum hinsehen können :(

Aaaah *streck* Wahnsinn, wieviel an so einem Sonntag gehen kann...ich lass jetzt glaub mal das erste Bad der neuen Saison ein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olle Filmbanausin :P:

Nur weil ich nit alles google :P:

Aber die letzten Tage is mein Hirn eher so schwammig, labbrig. Macht mir schon langsam Sorgen...

Aber ich finds grad so entzückend, dass Emi mich besser kennt als ich mich selbst :-D

*Emi :knuddel: *

Ähm...Invictus? Ja klaaaaar. Super...öhm....Film :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...Invictus? Ja klaaaaar. Super...öhm....Film :-O

:-O

@Cadrach: Wir können ja mal deins auf die Probe stellen!

Gedächtnisprüfung übers Internet macht sich immer ein bisschen schlecht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caddy hat 2221 Posts. Ich finde er muss Einen ausgeben! :-O

Vor allem wenn er jetzt versucht sich da irgendwie rauszureden. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caddy hat 2221 Posts. Ich finde er muss Einen ausgeben! :-O

Vor allem wenn er jetzt versucht sich da irgendwie rauszureden. :hehe:

Wie wär's mit dieser Ausrede: Neben meinem Beitrag wird zwar gleich stehen, ich hätte bereits 2.222 Posts, in meinem Profil werden es allerdings zwei weniger sein. Da ich so niemals feststellen kann, wann eine Schnapszahl erreicht ist, kann ich auch keine Runde ausgeben. Ärgerlich, aber nicht zu ändern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restliches Schmuddelwochenende war toll. Erst nen Riesenberg Eierkuchen für mich und meinen Hobbit gebacken, dann Freund stundenlang beim Drakensang zocken zugegeguckt und an seiner reichhaltigen Rollenspielbibliothek durfte ich mich auch bedienen und habe in Wege der Helden geschmökert.... Jetzt weiß ich endlich wie die diversen Götter Aventuriens alle heißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine klasse hat nen echten lattenschuss!

Ich brauchte heute nen neuen Collegeblock, Gründe brauch ich nicht zu nennen, da nimmt sich eine Mitschülerin den Block und malt folgendes hinten drauf. (Zu jedem Kommentar ein Bild):

Fidi in the Golum world:

Zwerg, Gandalph, Elbee, Ring, Gollum "Schatz, Schatz", plumee, Feuer für Ring, geschminktes Auge von Sauron

Alles mit Strichmännchen begleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Springboks in der zweiten Hälfte sehr stark, hat leider nicht gereicht. Sorry, Ala :-O

:-(

Vielleicht solltest du dir Invictus nochmal ansehen, damit deine Springbok-Sympathie zurückkehrt. ;-) Aber immerhin haben sie damals die All Blacks besiegt. :P:

Insofern wär ein Springbok - All Blacks Finale doch auch cool gewesen. Naja, es sollte wohl nicht sein.

Wie passend, dass ich heute eine Email mit mouthgard-bargains bekommen habe. :-O

Hach, was man sich nicht alles kaufen könnte. Ich glaube in den letzten 2 Wochen habe ich mehr Geld ausgegeben als in den 3 Monaten davor zusammen. :-/ Und jetzt muss ich mich auch noch in den nächsten 24 Stunden entscheiden, ob ich es mir leisten kann im November nach Basel zu fliegen. *sfz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin haben sie damals die All Blacks besiegt. :P:

Aber diesmal nicht :P::-O

Insofern wär ein Springbok - All Blacks Finale doch auch cool gewesen.

Das stimmt, dann wäre der Sieg gegen den Weltmeister noch triumphaler gwesen :-O Ach, ich hab auch so schon genug Bammel vor dem Halbfinale. Neuseeland muuuuuss das einfach schaffen. Stellt euch mal vor Australien wird dort Weltmeister, dann geht die Welt unter. Das ist ja in etwa so, als wenn Italien ne Fußball-WM in Deutschland gewinnen würde :anonym:

Schupp-Schupp-Schupp...Mist, erst Montag :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist noch der Meinung, dass und das egal ist und nur zählt was wir hier im Gasthaus sehen? :baeh:

Ach verdammt - jetzt ist es wohl endgültig zu spät, die Beitragszahl ist zu weit von der Schnapszahl entfernt. Na ja, beim nächsten Mal dann *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, spammen um der Lokalrunde aus dem Weg zu gehen.

Du bist jetzt zwar weit weg davon, aber wir haben immer noch nicht vergessen, dass du ein Jubiläum hattest und warten auf unser Getränk. :P:

Immer diese knausrigen Studenten. Dabei sollte man meinen, dass Studenten, die nebenbei als Scalaloge tätig sind genug Geld haben müssten... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese knausrigen Studenten. Dabei sollte man meinen, dass Studenten, die nebenbei als Scalaloge tätig sind genug Geld haben müssten... :anonym:

Scalalogen gelten ja in Kennerkreisen als die bestbezahlten Personen überhaupt :anonym:

Was? Caddy hat erst so wenig Posts? Und das obwohl er ununterbrochen das Gasthaus zutextet? :anonym:

… sagt diejenige, die … ach nein, heute bin ich mal ganz doll lieb :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachs! *Sabber*

:schmacht:

Ich schmeis auch ne Runde aber Wein und für die unter 16-Jährigen Limonade. Morgen lernen für Latein damit die Arbeit nicht wieder so ein Desaster wird. :buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...