Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

@Eluchil

Passt auf, dass euch bei eurer Prügelei die Connetablia Criminalis nicht aufgreift. ;-) Vinsalt ist für lichtscheue Elemente (und solche. die dafür gehalten werden,) mitunter ein gefährliches Pflaster. Die staatlichen Organe arbeiten dort recht effizient. *g*

@Perianwen

Schlechtes Wetter? Bei uns scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne... Herbst, wie man ihn sich wünscht.

Und Langeweile, was ist das? Wir renovieren gerade das Zimmer von unserem Sohn. Neue Decke, neue Elektrik, neue Tapeten, streichen... Möbel aus- und einräumen - wer sich langweilt, darf gerne mithelfen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perianwen

Schlechtes Wetter? Bei uns scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne... Herbst, wie man ihn sich wünscht.

Ich hab nie gesagt, dass es schlechtes Wetter ist. ;-) Hier ist es eigentlich auch ganz schön, aber relativ kalt. Und da ist Tee das beste. Vor allem, weil endlich die Saison wieder anfängt und man jede Gelegenheit nutzen muss. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eluchil

Passt auf, dass euch bei eurer Prügelei die Connetablia Criminalis nicht aufgreift. ;-) Vinsalt ist für lichtscheue Elemente (und solche. die dafür gehalten werden,) mitunter ein gefährliches Pflaster. Die staatlichen Organe arbeiten dort recht effizient. *g*

Wir SIND von der Connetablia Crimialis und wir sind zu Methode 2 übergegangen nachdem unsere Fragen nach dem verschwundenen Imman-Spieler der sich in der Kneipe aufgehalten haben soll nicht beantwortet wurden, die Androhung die Befragung in bei der Connetablia fortzusetzen sehr unwillig aufgenommen wurde und der Magier jemanden zu Boden geworfen hatte, weil er Streit anzetteln wollte. *pffff* Danach wollten uns der Rest verständlicherweise hauen....Ich hab ja nur eingeschüchtert und meine Waffe rausgeholt, ich haue nur wenns sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teeeeeee coffe_cup.gif

Wenns schon keine schönen Kleider gibt, kauft man sich halt hübsche Stiefel. :-O

Seltsam, hab auch grad so ne Stimmung zwischen schweren Depressionen und Freudensprüngen. o.ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teeee *auf leere Teekanne schiel* Warum is ständig der Tee alle?

Stiefel, jaa nächste Woche frag ich bei Deichmann mal, ob die die tollen braunen Outdoor-Stiefel in Größe 41 haben...

Jeans Fritz t hatte 1 tolle Jeans für mich und der Kaufland erschlägt mich immer fast...Hach, ich mag das O.D.C. :-O:bounce: ... :banane: Oberteile, doofe Lumpen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Morgen um Punkt sieben beschließt mein Körper ich hätte genug geschlafen, das ist voll fies! :mued:

Du wurdest wenigstens gscheit Programiert. Mein Körper beschliesst das manchmal um 5, manchmal um 10 und wenn er ganz verrückt ist manchmal auch erst um 17 Uhr :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundlichkleit zahlt sich aus,,,

Da bring ich mein auto zum winterreifen draufmachen ,,, soweit so gut,,,

Komme nach 1,5 stunden wieder und stelle fest mein auto haben se vergessen *lol* naja was solls denk ich mir lächel und setze mich hin lese auto bild während die Typen in voller panic verfallen ,,, 20 minuten später hab ich meine Reifen drauf der mensch entschuldigt sich 2 mal und erlässt mir 20 euro ,,, also 20 euro in 20 minuten da wart ich doch gern :-O

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das liegt teilweise auch an bewusster Manipulation deinerselbst ;-)

*g* an manchen Tagen magst du ja recht haben und an manchen Tagen versteh ich auch, dass der findet "nö - ich will jetzt noch fünf Stunden schlafen", aber öfters ist meine innere Uhr einfach komisch. Geh ich um 22 Uhr ins Bett: kann bis zwölf schlafen, nächster Tag - selbe Uhrzeit, plötzlich bin ich um fünf hellwach... nix da Manipulation. Einfach doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääähn!

Hat heute nacht noch jemand so gut geschlafen wie ich???

So ein herrlicher Morgen! Sonne und der Boden ist voll Frost... gibt es was schöneres, als das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eorl: He, wieso saßt (ist das die richtige Vergangenheitsform? :kratz: ) du vor ner Stunde vor dem Computer und nicht vor dem Fernseher? Du wolltest dir doch mal Rugby angucken ;-)

Neeeeiiiiiiiiiin, Wales ist raus :heul: Dabei waren sie viel besser als die Franzosen und waren sogar in Unterzahl mit nur 14 Mann stärker. Aber klar, wenn der Schiri Halbfranzose ist...pfüt! Nee, die rote Karte war schon berechtigt, trotzdem schade. Auf der anderen Seite auch gut. Wenn die All Blacks morgen gewinnen, dann ist die Chance auf die Weltmeisterschaft riesig groß, schließlich haben sie die Franzosen ja schon in der Vorrunde plattgemacht :-D

Damit wird das morgen gegen Australien so ne Art kleines Finale. Uiiiii, ich bin aufgeregt. Zu dumm, dass kein deutscher Sender die live-Rechte bekommen hat, selbst im paytv kommt das Spiel erst um 2. Da es aber online läuft muss ich heut noch irgendnen Rechner auftreiben, den ich an den Fernseher stöpseln kann.

So und wir machen usd jetzt mal wieder an unserer Elektrik zu schaffen. Wie sagt mein Freund so schön? "Diese Elektrik hier muss der Elektriker aus der Hölle verlegt haben". Wir wollten eigentlich nur ne neue Lampe anschließen, murksen jetzt aber schon seit 3 Wochenenden an der Verkabelung herum, weil nichts stimmt. Da hats Kabel, die gibts gar nicht :rolleyes: Und da an unserem Strom aus irgendeinem Grund das Fernsehen der Nachbarn mitdranhängt (haben wir letzte Woche rausgefunden), müssen wir die jetzt erstmal informieren, bevor die wieder denken, ihr Kabelanschluss wär im Eimer und alles zerlegen :auslach:

Das wird ein toller Samstag :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eorl: He, wieso saßt (ist das die richtige Vergangenheitsform? :kratz: ) du vor ner Stunde vor dem Computer und nicht vor dem Fernseher? Du wolltest dir doch mal Rugby angucken ;-)

Es gibt Leute, die können mehrere Sachen auf´s Mal machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die können mehrere Sachen auf´s Mal machen :-O

Aber ich dachte Eorl ist männlich, deshalb kann das ja nit sein :anonym:

Juhuuu, Teeeeeeee ist fertig :banane:

Und Doppeljuhuuuuu, die Lampe hängt. Nun hauts zwar jedes Mal die Sicherung raus, wenn ich staubsaugen will, aber man kann wohl nicht alles haben. Licht ist mir im Moment lieber als Staubsaugen :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, was ich mir erst für Sorgen mache, wenn ich sowas sehe...ich mein, eigentlich kann nichts passieren, weil es ja im Prinzip relativ schnell die Sicherung raushaut ( :-O ), aber bedenklich finde ich das Ganze schon. Für unsere ganz Wohnung gibt es 4 Sicherungen. Die Nachbarn drunter, deren Wohnung gerade mal halb so groß ist, haben 20 Sicherungen :anonym: Irgendwas stimmt da nicht.

Aber generell wurde das Haus glaub auf nem Fresszettel geplant. Unser Wasserzähler ist bei den Nachbarn in der Wohnung, dafür haben die ne Steckdose im Keller, die über deren Stromanschluss läuft und wir zahlen dafür den Strom für das Fernsehkästchen der Nachbarn, welches wir überhaupt nicht nutzen. Mich wundert, dass hier überhaupt was ankommt und seit über nem Jahr funktioniert :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur so zur erinnerung die sicherrung is eine notfall einrichtung die nur anspringt um schlimmes zu verhindern auch die kann versagen eine gute elektrik sollte also auch ohne sicherungen sicher sein !

Ich würde euch da wirklich einen fachmann empfehlen der da mal aufräumt sowas kann echt nach hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Nun ja, ich hab schon in schlimmeren Buden gewohnt, ich bin da nicht so streng ;-) Ich werd das der Vermieterin irgendwann schonmal noch melden, aber ich weiß, dass sie grad andere und sehr viel schlimmere Probleme hat als meine Sicherung... :-/

Was für ein fantastischer Sonntag. Wundervolles Wetter, die All Blacks sind im Finale und ich hab das leckerste Essen seit Wochen gekocht. Und da das mit dem Kochen nit immer so gut klappt bei mir, ist das schon ne feine Sache :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eorl: He, wieso saßt (ist das die richtige Vergangenheitsform? :kratz: ) du vor ner Stunde vor dem Computer und nicht vor dem Fernseher? Du wolltest dir doch mal Rugby angucken ;-)

Hab ich erst gestern. Aber ne Wiederholung ich glaub es war die All Blacks gegen die Wallabies. Piri Weepu!!!!!!!!!

Schön wie der die Chancen nutzt.

Es gibt Leute, die können mehrere Sachen auf´s Mal machen :-O

Aber ich dachte Eorl ist männlich, deshalb kann das ja nit sein :anonym:

Immer auf die kleinen und dicken! :heul::heul::heul:

Nun ja, ich hab schon in schlimmeren Buden gewohnt

Wie gut ichs doch habe! Ich muss mich um keine Lampen kümmern, keine Kosten, keine Sicherungen. Herrlich.

Home sweet home.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Forum verrät mir gerade, dass 4 Personen das Gasthaus abonniert haben. Ich bestellt euch den täglichen Spam also direkt nach Hause? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Acheros:Klar doch! Ich mein, wenn man sich schon über so viele Dinge unterhält, sollte man auch den Überblick behalten können.

Ein Klassiker! Und wir singen: "How can dance we dance while our earth is turning? How can we sleep while our beds are burning."

Gut laune ohne Ende!!!!!!!

Jaaaaa! :banane::banane: :banane:

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...