Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich schmeis auch ne Runde aber Wein und für die unter 16-Jährigen Limonade.

Wein ist ab 18 ;-) (sofern sich in letzter Zeit nicht die Gesetze geändert haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Die zwischen 16 und 18 bekommen halt gar nichts :-O

Während ich meinen Lachs mampfe warte ich immer noch geduldig auf die Runde Met...

Ansonsten schonmal Ei :knuddel: für die Häppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Die zwischen 16 und 18 bekommen halt gar nichts :-O

:-O

Ansonsten schonmal Ei :knuddel: für die Häppchen.

Wieso Ei? Ich hab die Häppchen verteilt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das mal rekapituliere, dann hat Ei sie an uns verteilt, dann kamst du hast sie uns geklaut bevor wir auch nur hineinbeißen konnten und hast sie dann wieder an uns verteilt...

Hälst du uns für total doof? :uglyvogel:

Ich bleib dabei: Ei wird geknuddelt und du, ab in die Ecke! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nennt das auch CHEATER!

cheater_cheater_pumpkin_eater_poster-p22

Und Wein darf man doch schon mit 16? Hochprozentiges ab 18 und die "milden" Sachen wie Bier und Wein ab 16?

Mh, Wein klingt gerade überhaupt nach einer guten Idee :-) Vielleicht wird mein Übungsblatt dann total logisch und einfach. Hoffentlich auf eine Art die dem Prof dann auch logisch und prima vorkommt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste zwar das mit der 7 aber den Link kenn ich net.

Eorl ich hatte auch lange schlechte Latein Noten naja seit 1,5 Jahren hab ich Nachhilfe seit dem gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon über 18 und darf Wein. :baeh: *sich Lachshäppchen schnappt*

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich Lachshäppchen schnappt*

Ich wäre vorsichtig mit Lachs von gestern. Weißt du, ob Caddy ihn nach seinem bösartigen Raubzug in den Kühlschrank gestellt hatte? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis des Tages: Es läuft zwar nicht immer alles so wie geplant, aber dafür kommen andere tolle Dinge, die auch einfach enorm viel wert sein können und bei denen man dann plötzlich spontan feststellt wie irrsinnig dankbar man doch für sie ist! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeis auch ne Runde aber Wein und für die unter 16-Jährigen Limonade.

Wein ist ab 18 ;-) (sofern sich in letzter Zeit nicht die Gesetze geändert haben)

Bier und Met ab 16! Ne Runde Bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis des Tages: Es läuft zwar nicht immer alles so wie geplant, aber dafür kommen andere tolle Dinge

*mal zustimm*

Nasenbären sind sehr niedlich, vor allem wenn sie futtern. Die ganze Rotte war sich einig das die Kiwi erst schmeckt wenn sie einmal auf den Boden gefallen ist, mochten wohl das 'erdige' Aroma *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vorsichtig mit Lachs von gestern. Weißt du, ob Caddy ihn nach seinem bösartigen Raubzug in den Kühlschrank gestellt hatte? :anonym:

Ich habe unbegrenztes Vertrauen in unseren lieben Caddy. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das ein Gähnen war. ^^

Mmm, Lachshäppchen sind lecker, egal ob in Sushi- oder Brötchenform. Allerdings hats mir nach der unerwarteten Ex heute erstmal den Appetit verschlagen. Die 4- liegt schwer im Magen. :-(

Und ist euch schon mal aufgefallen, dass die momentane Mode ein einziger Lumpenhaufen ist? Da braucht man ein paar schöne Teile für den Herbst/Winter und findet nur sackähnliche, gestrickte und mit faden Blümchenmustern bedruckte hauchdünne Hemdchen. Oder gleich nen Stricküberwurf der schon vor 500 Jahren als Lumpen durchgegangen wäre... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist euch schon mal aufgefallen, dass die momentane Mode ein einziger Lumpenhaufen ist? Da braucht man ein paar schöne Teile für den Herbst/Winter und findet nur sackähnliche, gestrickte und mit faden Blümchenmustern bedruckte hauchdünne Hemdchen. Oder gleich nen Stricküberwurf der schon vor 500 Jahren als Lumpen durchgegangen wäre... :rolleyes:

Man muss auch nicht unbedingt in H&M und co shoppen gehen ;-) früher war da ja noch wirklich tolle Sache zu einem günstigen Preis zu kaufen - heute kauf ich mir für das Geld lieber ein Geschirrtuch - schaut ja auch noch gleich aus :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist euch schon mal aufgefallen, dass die momentane Mode ein einziger Lumpenhaufen ist? Da braucht man ein paar schöne Teile für den Herbst/Winter und findet nur sackähnliche, gestrickte und mit faden Blümchenmustern bedruckte hauchdünne Hemdchen.

Was denn, schon wieder? Mich haben diese blöden Lumpen schon letzten Herbst genervt...zu blöd, dass es nur ein Geschäft gibt, welches Klamotten hat, die mir fast alle gefallen und dass es ne Stunde Fahrzeit von hier weg ist... :-/

Yay, Tee! Sehr gute Idee... *in die Küche schlender und dabei gepflegt die dort herrschende Sauerei übersieht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist euch schon mal aufgefallen, dass die momentane Mode ein einziger Lumpenhaufen ist? Da braucht man ein paar schöne Teile für den Herbst/Winter und findet nur sackähnliche, gestrickte und mit faden Blümchenmustern bedruckte hauchdünne Hemdchen.

Was denn, schon wieder? Mich haben diese blöden Lumpen schon letzten Herbst genervt...zu blöd, dass es nur ein Geschäft gibt, welches Klamotten hat, die mir fast alle gefallen und dass es ne Stunde Fahrzeit von hier weg ist... :-/

Yay, Tee! Sehr gute Idee... *in die Küche schlender und dabei gepflegt die dort herrschende Sauerei übersieht*

Blöde Lumpen, in der Tat... Nervt mich auch... H&M ist teuer das is wahr... Geh ich halt zu Takko... Wenns sonst keine hübschen Farben gibt, zieh ich mich halt von Kopf bis Fuß schwarz an, auch wenn meine Omi und Mami dann im Fünfeck hüpfen ( das is mir wurscht) und mach Partnerlook mit meinen Schatz....

Tee gute Idee *ebenfalls Sauerei in Küche gepflegt übersieht, bei Schatz siehts eh schlimmer aus...* und Kaffeeeee bei Praios und Tsa bin ich müde und irgendwie seltsam drauf zwischen pessimistisch und optimistisch je nachdem an was ich denke...

Hab ich schon erwähnt dass ich Rollenspielrunden mit nur Männern und mir als einziger Frau irgendwie mag, das so schön lustig abenterlich mit mindestens einem Kampf pro Runde... inklusive schöner OT-Witze... Freu mich schon auf Mo Savage DSA, mal gucken ob die Prügelei in der Vinsalter Kneipe weitergeht..... :-O:uglyirre: :ugly-springend:

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erwähnt dass ich Rollenspielrunden mit nur Männern und mir als einziger Frau irgendwie mag, das so schön lustig abenterlich mit mindestens einem Kampf pro Runde... inklusive schöner OT-Witze... Freu mich schon auf Mo Savage DSA, mal gucken ob die Prügelei in der Vinsalter Kneipe weitergeht..... :-O:uglyirre::ugly-springend:

Schäm dich sich in DER kulturellen Hauptstadt zu prügeln pffff

JUHU nur noch Morgen 5 Stunden Langeweile und dann ist Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...