Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hab ich erst gestern. Aber ne Wiederholung ich glaub es war die All Blacks gegen die Wallabies. Piri Weepu!!!!!!!!!

Schön wie der die Chancen nutzt.

Ja, schade dass die 100% Trefferquote nit ganz so lang gehalten hat. Gestern hat er auch 1-2 versemmelt, die hätten drin sein müssen. Hach, ich freu mich so aufs Finale...eigentlich dürften die Franzosen bei der bisherigen Leistung kein Problem sein :-D

Wie gut ichs doch habe! Ich muss mich um keine Lampen kümmern, keine Kosten, keine Sicherungen. Herrlich.

Home sweet home.

Endlich mal jemand, der weiß, wenns einem gut geht :-)

Mir gehts grad auch ganz gut. Obwohl die halbe Schule flach liegt, hab ich mich bisher erfolgreich gegen die Bazillen, die da rumgehen wehren können. Dummerweise hab ich heute den Beurteilungsbesuch meines Chefs angekündigt bekommen, das heißt die nächsten 3 Wochen müssen alle Stunden doppelt gut vorbereitet sein, aber das dürfte eigentlich kein Problem werden. Weiß eh nit so recht ob ich eine vorzeitige Verbeamtung auf Lebenszeit als positiv oder eher als Fußfessel ansehen soll :anonym:

*Tee kochen geht*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die halbe Schule flach liegt, hab ich mich bisher erfolgreich gegen die Bazillen, die da rumgehen wehren können.

Das ist echt erstaunlich, wo Du doch die halbe Schule flachgelegt hast! … Ach nee, das steht da ja gar nicht :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle unter 18 raus hier.

Boha ich hasse Montage :pfui: (ehrlich wer brauchten Montage) wenigstens fielen heute 2 Stunden aus. ( ja in der "Gelenkstufe" zu sein hat schon Vorteile)

Bearbeitet von Londalim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, das steht da ja gar nicht :baeh:

So setzt man Gerüchte in die Welt *Caddy slapt*

Und bei Montagen halt ich es nach wie vor wie Garfield:

uh44337,1223935874,garfield_monday.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich wieder ein "tolles" Erlebnis zum Thema: sind Busfahrer nett?

Ich sitze im Bus, der sollte gleich losfahren - kommt ein Mädel angerannt und fragt ganz nett den Busfahrer ob er noch kurz warten könne, denn eine Freundin komme gerade mit der Strassenbahn an- und ist dann wahrscheinlich ein paar Minuten zu spät. Er meinte (absolut nett und höflich), dass er das leider nicht machen kann - er müsse sich an den Fahrplan halten. Das Mädel etwas sauer - ruft gleich am Handy ihre Freundin an; "sie müsse sich nicht beeilen, der Fahrer sei halt mal wieder ein A****loch". Der Fahrer der gerade losfahren wollte hörte das natürlich - drehte sich um und meinte zum Mädel: "Aber deswegen müssen sie mich doch nicht so betiteln", stellt dabei den Motor ab - und macht die Tür wieder auf.

Kurz darauf sieht man ein anderes Mädel daherrennen. Fragt der Busfahrer ob das ihre Freundin sein. Mädel Nr 1 bejaht, Busfahrer nickt - kurz bevor sie den Bus erreicht macht er die Tür zu, gibt Gas und dreht sich nochmals zu Mädel Nr 1: "Jetzt können sie mich als A**** betiteln"...

:-O Zumindest ich habe mich grossartig bei der Szene amüsiert!

Und jetzt will ich Kekse! Wah! Weihnachtskekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt der Busfahrer ob das ihre Freundin sein. Mädel Nr 1 bejaht, Busfahrer nickt - kurz bevor sie den Bus erreicht macht er die Tür zu, gibt Gas und dreht sich nochmals zu Mädel Nr 1: "Jetzt können sie mich als A**** betiteln"...

Ist eine absolut faire Reaktion auch wenn es wohl leider nichts hilft, da das Mädel nur noch mehr schimpfen wird. Ich hoffe ihr habt applaudiert? ;)

RTEmagicC_Weihnachtskekse_02_.jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt der Busfahrer ob das ihre Freundin sein. Mädel Nr 1 bejaht, Busfahrer nickt - kurz bevor sie den Bus erreicht macht er die Tür zu, gibt Gas und dreht sich nochmals zu Mädel Nr 1: "Jetzt können sie mich als A**** betiteln"...

Ist eine absolut faire Reaktion auch wenn es wohl leider nichts hilft, da das Mädel nur noch mehr schimpfen wird. Ich hoffe ihr habt applaudiert? ;)

*g* also wo er nochmals den Motor abgedreht hat - habe ich mich schon gewundert, dass er jetzt so nett sein will. Applaudiert habe ich nicht - dazu fehlte mir die Puste, denn ich habe mich gekringelt vor Lachen und wäre fast am Boden gelegen. :-O

Yeah! Kekse! :banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze im Bus, der sollte gleich losfahren - kommt ein Mädel angerannt und fragt ganz nett den Busfahrer ob er noch kurz warten könne, denn eine Freundin komme gerade mit der Strassenbahn an- und ist dann wahrscheinlich ein paar Minuten zu spät. Er meinte (absolut nett und höflich), dass er das leider nicht machen kann - er müsse sich an den Fahrplan halten. Das Mädel etwas sauer - ruft gleich am Handy ihre Freundin an; "sie müsse sich nicht beeilen, der Fahrer sei halt mal wieder ein A****loch". Der Fahrer der gerade losfahren wollte hörte das natürlich - drehte sich um und meinte zum Mädel: "Aber deswegen müssen sie mich doch nicht so betiteln", stellt dabei den Motor ab - und macht die Tür wieder auf.

Kurz darauf sieht man ein anderes Mädel daherrennen. Fragt der Busfahrer ob das ihre Freundin sein. Mädel Nr 1 bejaht, Busfahrer nickt - kurz bevor sie den Bus erreicht macht er die Tür zu, gibt Gas und dreht sich nochmals zu Mädel Nr 1: "Jetzt können sie mich als A**** betiteln"...

:-O Zumindest ich habe mich grossartig bei der Szene amüsiert!

Eigentlich erschreckend, wie sympathisch ich das finde :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kekse!!!!! Und wir haben keine! :schmacht:

Heute hatten wir wahrscheinlich die allerletzte Stunde bei dem besten Latein Lehrer. Die ganze Klasse hat erst mal ne La Ola Welle gemacht und drei haben sogar die ersten paar zeilen von "Gaudiamus igitur" gesungen.

Der war wirklich kurz vorm weinen. Auch wenn wir ab und zu öhm.... nervig waren ist der immer nett gewesen. Ich will ihn wieder haben!!!!!!!!!! :heul:

Ich sitze im Bus, der sollte gleich losfahren - kommt ein Mädel angerannt und fragt ganz nett den Busfahrer ob er noch kurz warten könne, denn eine Freundin komme gerade mit der Strassenbahn an- und ist dann wahrscheinlich ein paar Minuten zu spät. Er meinte (absolut nett und höflich), dass er das leider nicht machen kann - er müsse sich an den Fahrplan halten. Das Mädel etwas sauer - ruft gleich am Handy ihre Freundin an; "sie müsse sich nicht beeilen, der Fahrer sei halt mal wieder ein A****loch". Der Fahrer der gerade losfahren wollte hörte das natürlich - drehte sich um und meinte zum Mädel: "Aber deswegen müssen sie mich doch nicht so betiteln", stellt dabei den Motor ab - und macht die Tür wieder auf.

Kurz darauf sieht man ein anderes Mädel daherrennen. Fragt der Busfahrer ob das ihre Freundin sein. Mädel Nr 1 bejaht, Busfahrer nickt - kurz bevor sie den Bus erreicht macht er die Tür zu, gibt Gas und dreht sich nochmals zu Mädel Nr 1: "Jetzt können sie mich als A**** betiteln"...

:-O Zumindest ich habe mich grossartig bei der Szene amüsiert!

Eigentlich erschreckend, wie sympathisch ich das finde :-O

Sich so zu rächen find ich einfach nur lustig. :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich erschreckend, wie sympathisch ich das finde :-O

Nö, beruhigend :ugly:

Ich finde die Aktion total gut, mich nerven diese Leute immer ungemein, die dann Ar*** oä.brüllen, gestenr hat das auch erst wieder eine neben mir gemacht, da ihr die Straßenbahn vor der Nase wegfuhr. Wenn sie in dem Augenblick von schräg hinkommt, kann der Tramfahrer gar nicht mehr so nett sein, wenn er gerade losfährt, ist er halt losgefahren. Besonders liebe ich es ja wenn die Leute die Zugbegleiter total fies runterputzen, als wäre es deren Schuld, dass der Zug nun Verspätung hat. Ich bin sicher die finden das im Schnitt genauso blöde. Aber die Leute wollen sich immer mal eben abreagieren. Finde es eigentlich gut, wenn man ihnen mal zeigt, wie sie sich gerade betragen.

Viele merken ja dann auch wie dämlich sie sich gerade aufführen und es wird dann besser.

Nicht immer leider, aber auch das Mädel sollte sich ja auch Gedanken machen, wenn die Leute dann im Bus lachen. Oder zumindest stirbt die Hoffnung ja zuletzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich endlich Quadratische Gleichungen gelernt habe kann ich endlich wieder im Drachen sein.

Und n Glas Rotwein :L

Und ich mal wieder nur Malzbier! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich gerade mit nem Stück Schockotorte in die Wanne legt*

Guter Einfall, ich habe kalte Füsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saruman: malzbier ist auch lecker. Ich durfte sogar mal vom Lehrer aus, (die ganze Klasse durfte), 2005 Riesling aus Rhein-Land Pfalz....Tja. Das war dann aber auch das einzige mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(die ganze Klasse durfte), 2005 Riesling aus Rhein-Land Pfalz....

Wie war das? "Nur einen wänzigen Schlock!...." :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...