Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Och bitte, nur noch einen Film gucken, ja? :-O

Gleich muss ich erstmal einkaufen gehen. Und dann kochen. Und dann essen. Und dann abwaschen. Aufräumen könnte ich eigentlich auch mal wieder … :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich den ganzen Blödsinn heute erledige, hab ich morgen den ganzen Tag zum Lernen Zeit :-O Und Einkaufen muss ich sowieso, weil ich sonst auch nichts für morgen und für Montag morgen da habe. Sieht so aus, als hätte ich keine Wahl. Schade eigentlich, wo ich doch grad unheimlich motiviert bin zu lernen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgh, was ein Tag... Was gibt es Schöneres als nach 10-stündiger Fahrt an der Tür zu klingeln und zu erfahren, dass man nicht einziehen kann, weil man aus irgendeinem Grund nicht auf der Liste steht? Und man dann völlig durchgeschwitzt und angenervt einen Fototermin wahrnehmen darf? Und außerdem der Computer crasht und die Soundkarte kaputt ist? Immerhin bin ich nicht von einem Satelliten erschlagen worden - das hätte mich bei meinem Glück heute allerdings auch nicht mehr gewundert.

/me macht nun eine Waitrose-indulging Tour. Immerhin gibts hier Lindt-Schokolade mit Crème Brûlée Geschmack. Oder gibts du mir etwas von deinen Cocktails ab, Caddy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausreden, Ausreden.... :rolleyes:

Die Ausreden müssen ja nur mich überzeugen^^

Irgh, was ein Tag... Was gibt es Schöneres als nach 10-stündiger Fahrt an der Tür zu klingeln und zu erfahren, dass man nicht einziehen kann, weil man aus irgendeinem Grund nicht auf der Liste steht? Und man dann völlig durchgeschwitzt und angenervt einen Fototermin wahrnehmen darf? Und außerdem der Computer crasht und die Soundkarte kaputt ist? Immerhin bin ich nicht von einem Satelliten erschlagen worden - das hätte mich bei meinem Glück heute allerdings auch nicht mehr gewundert.

/me macht nun eine Waitrose-indulging Tour. Immerhin gibts hier Lindt-Schokolade mit Crème Brûlée Geschmack. Oder gibts du mir etwas von deinen Cocktails ab, Caddy?

Nun, der Satellit hätte Dich ja wenn überhaupt dann heute morgen erwischt - das hätte Dir die ganzen anderen Probleme erspart :ugly: Denkst Du, das mit der Wohnung regelt sich von allein oder musst Du Dich jetzt neu umsehen? Schon doof sowas :-/ Fühl Dich auf jeden Fall geknuddelt :knuddel:

Mit Cocktails kann ich heute leider nicht dienen, Du kannst aber gern den berühmt-berüchtigten Blumencocktail haben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woohooo, klasse Spiel gestern und die All Blacks sicher im Viertelfinale :-D

Und heute ein super sonniger, total fauler Sonntag. Schöner kanns ja nicht sein :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner kanns ja nicht sein :love:

Doch, kann es. Wenn man schön gemütlich auf ein Fest geht, bei dem ein Schweinchen am Grill gedreht wird und die Sonne einen anlacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn man mal endlich Zeit hat, in eine Ausstellung zu gehen, die man eigentlich schon seit vier Wochen sehen möchte. Und wenn draußen hell die Sonne scheint, so dass hinterher noch ein schöner Spaziergang und ein gemütliches Kaffetrinken im Freien drin sind... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, kann es.

Nun ja, das kommt eben ganz auf die eigene Definiton von "schön" an. Für mich war heut nix toller als nen faulen Tag mit meinem Freund zu verbringen :-D Man kann ja außerdem nit jeden Tag grillen, das hatte ich gestern schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Satellit hätte Dich ja wenn überhaupt dann heute morgen erwischt - das hätte Dir die ganzen anderen Probleme erspart :ugly:

Auch wieder wahr. Du siehst: Mehr Pech kann man gar nicht haben. ;-) Dabei war ich doch morgens extra noch auf dem Wasser, da er ja ins Meer stürzen sollte... :ugly:

Denkst Du, das mit der Wohnung regelt sich von allein oder musst Du Dich jetzt neu umsehen? Schon doof sowas :-/ Fühl Dich auf jeden Fall geknuddelt :knuddel:
Danke für den Knuddler. :-) Ich *hoffe* natürlich, dass sich das mit der Wohnung noch regelt. Ich bin jetzt in Bloomsbury untergekommen und will eigentlich nicht noch einmal alle meine Sachen durch die Gegend schleppen müssen. Abwarten und Tee trinken. Das Motto muss leider gerade für diverse Dinge gelten. Es ist erstaunlich wie gelassen man dann die kleineren Desaster des Lebens hinnehmen kann.

Woohooo, klasse Spiel gestern und die All Blacks sicher im Viertelfinale :-D

Und heute ein super sonniger, total fauler Sonntag. Schöner kanns ja nicht sein :love:

Noch schöner ist es, wenn man das Spiel mit einer Gruppe Franzosen schaut und die Kommentare mitverfolgt. :-O Aber ich bin ja trotzdem erstmal weiter für die Springboks - so schnell werde ich nicht untreu. :-D

*thé vanille caramel aufgieß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Satellit hätte Dich ja wenn überhaupt dann heute morgen erwischt - das hätte Dir die ganzen anderen Probleme erspart :ugly:

Auch wieder wahr. Du siehst: Mehr Pech kann man gar nicht haben. ;-) Dabei war ich doch morgens extra noch auf dem Wasser, da er ja ins Meer stürzen sollte... :ugly:

Sollte er? Ich hab bisher nur gehört, dass er wahrscheinlich in Moskau landen wird (die Äußerung kam von der russischen Regierung) oder dass er in den USA landet (das hatte die Nasa verbreitet). Tatsächlich kam er dann wohl in Kanada an, wo die Wahrscheinlichkeit, einen Menschen zu treffen, verschwindend gering ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schöner ist es, wenn man das Spiel mit einer Gruppe Franzosen schaut und die Kommentare mitverfolgt. :-O

Stell ich mir supi vor :-D

Aber hey, anfangs ham die Franzosen echt Gas gegeben, das war saustark. Ging dann aber eben nicht so weiter ;-)

Aber ich bin ja trotzdem erstmal weiter für die Springboks - so schnell werde ich nicht untreu. :-D

Darfst du auch sein. Bis spätestens die All Blacks sie dann plattmachen :-O

Schottland-Argentinien war heute auch einsame spitze, sowas von spannend. Schottland hat dann nur mit einem Pünktle verloren :-0

Juhuuu, noch bissi Star Trek gucken und dann gehts ins Bett :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, noch bissi Star Trek gucken und dann gehts ins Bett :-)

Hab ich auch gemacht. Der Durchblick halt allerdings gefehlt. Lag wohl auch an den gelgentlichen Nickerchen zwischendurch. :anonym:

Der alte Spok war besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* gefrustet ne Flasche Breznak Schwarzbier aufmacht* Will noch wer? *Becher hinstell*

Möhh, das einzig Tolle an diesem Tag war dass ich meinen Lieblingsfilm in der Bibo gekriegt hab und mein Freund vorbeigekommen ist. Naja, und das Dach übern Kopf und genug zu Essen...

Aber endlich ein Job wäre schön, hab heute schon wieder ne Absage gekriegt, der andere Bewerber hat nach 3 Tagen doch zugesagt und mich quasi 3 Tage lang zappeln lassen, bööh...

Für Opus Anima-Schekel kann ich mir bei Netto leider nix kaufen... Aber hey ich sollt mich freuen wenigstens zum Gespräch eingeladen worden zu sein... Wenn sich nicht bald was tut muss ich ALG II beantragen und das ist eigentlich nicht so mein Traum...

Zu Lehrern wie LFMs Lehrerin sag ich mal lieber nix, das reißt nur alte Wunden auf und dann reg ich mich bloß auf und mein Trostpflaster is schon abgedampft...

Star Trek mag ich auch... Leih ich mir aus wenn Hogfather fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemacht. Der Durchblick halt allerdings gefehlt. Lag wohl auch an den gelgentlichen Nickerchen zwischendurch. :anonym:

Der alte Spok war besser.

Ich hab ihn damals schon im Kino gesehen und gespannt verfolgt, deshalb haben mich die Nickerchen nicht von der Story abgehalten ;-)

Bin nicht so der Star Trek-Fan, aber ich find den neuen Film supi :-)

Der Supi-Wetter-Wahnsinn geht weiter, es ist soooo toll :bounce: :bounce: :bounce:

Und ist das nicht supi, dass der 3.10. dieses Jahr kein Sonntag ist? :-D

@Eluchil: Da wird schon noch ein gutes Angebot reinkommen, Kopf hoch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es damals im Kino auch ganz toll gefallen, wie die Macher und die Schauspieler mit dem Thema umgegangen sind.

Und wenn man Nickerchen zwischendurch macht, verliert man bei einer Zeitreisegeschichte nunmal leicht den Faden. In dem Fall ist das fatal, denn es ist kaum möglich, sich die Story samt ihren Feinheiten noch zu erschließen, wenn man an einer oder mehr der entscheidenden Stellen gepennt hat, sie ist doch etwas komplexer.

Kopf hoch, Elu, du findest bestimmt bald was. Wir halten alle die Daumen. *mit Elu anstoß* :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* gefrustet ne Flasche Breznak Schwarzbier aufmacht* Will noch wer? *Becher hinstell*

Minderjährige zum trinken anstiften! Nein also sowas! Habt ihr schon gemerkt:

ö

ä

ü

ß

und andere Zeichen funktionieren wieder! Klasse wenn man nen Vater hat, der sowas kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hey, anfangs ham die Franzosen echt Gas gegeben, das war saustark. Ging dann aber eben nicht so weiter ;-)

Ich hab erst nach ~15 Minuten angefangen das Spiel mitzuverfolgen - da war die anfängliche Energie wohl schon verpufft. Also für mich sah es aus als hätten die All Blacks sehr verdient gewonnen.

Darfst du auch sein. Bis spätestens die All Blacks sie dann plattmachen :-O
Das werden wir ja sehen. ;-):P:

@Eluchil: Viel Erfolg bei den weiteren Bewerbungen. Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es deprimierend ist es so knapp zu "verpassen".

Studentenwohnheime sind doch immer wieder toll. :-D Als ich heute meinen Schreibtisch auseinandergebaut habe um eine Schublade zu reparieren kamen zum Vorschein:

- 11 Zettel zu Bankangaben, Kontonummer/Visakartennummer und Scheckkopien mit inbegriffen

- 1 Passkopie

- 2 (original) Zeugnisse der Law School in New Delhi

- 1 Zeugnis für Englischtests

- Versicherungsunterlagen und NHS-Nummer

- 1 Röntgen-Thorax

- 15 Passbilder

sowie Angaben zu Email/Telefon und Adresse.

Sollte ich irgendwann einmal eine andere Identität annehmen müssen (oder isn Jurageschäft einsteigen wollen), habe ich nun schon einen ganz akzeptablen Grundstock. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ´ner Passkopie komms du nicht weit. :-O

War der ursprüngliche Besitzer männlich oder weiblich? Ich glaube kaum, dass dir jemand einen lungenkranken indischen Juristen abnimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...