1. November 201213 J. Danke sehr, liebe Freundin. Weiter geht´s: Jetzt WIRD`S GERADEZU FEIN, wenn es um dieses "zarte" Geschöpf aus Mittelerde geht!
1. November 201213 J. Tja, ich bin auch schon fleißig am Rätseln, aber ich glaube nicht, dass meine Lösungen richtig sind, da sie beide nichts mit Mittelerde zu tun haben: IRGENDWIE DARF ZEUS DAS WINZIGE ERDUFER als einen Satz könnte man die beiden Lösungen dann fortführen: nicht verlassen oder nicht umgraben oder was auch immer. Ich werde weiter suchen! Und ich habe es gefunden, glaube ich: DIE ZWERGENFRAU DIS Bearbeitet (1. November 201213 J. von Arothiriel)
3. November 201213 J. Danke schön, mein Freund! Nun frage ich euch: Welcher Gegenstand aus Mittelerde befindet sich heute im Besitz von DR. MED. ROSAN KRAH
4. November 201213 J. "Wo ist das Horn, das weithin hallende?" - DAS HORN DER MARK müsste gesucht sein...?
5. November 201213 J. Richtige Antwort, mein Freund! Bitte schön, hier ist der Pokal: :pokalgewonnen:
6. November 201213 J. Danke schön, liebe Freundin. Eingehend ging die MEINUNG DAHIN: TOLL war dieses Paar!
7. November 201213 J. Irgentwie passt kein Paar das ich im Kopf habe. Ist dieses Paar aus Mittelerde?
8. November 201213 J. Mist, schon wieder zu spät. Ich rate übrigens auch noch mit. Hallo Arothiriel, schön, dich wieder zu lesen. :-)
8. November 201213 J. Danke, Perianwen! Ich freue mich auch, wieder hier zu sein. Hier ist nun eure neue Chance: Welches Schmuckstück aus Mittelderde trägt die Dame, die beim DINNER DU ANREDEST
9. November 201213 J. Ganz genau so ist es, mein Freund. Vielleicht ist sie ja eine Erbin von Sam. Bitte schön hier ist der Pokal für dich. :pokalgewonnen:
9. November 201213 J. Danke schön, liebe Freundin. Und weiter geht´s: diese Zeitperiode war wie eine EINLADUNG, VORHER DARF ein bestimmtes Volk noch nicht erwachen... :mued: Bearbeitet (9. November 201213 J. von harfner)
9. November 201213 J. Ich hab die Lösung gefunden, aber da ich anderen Mitspielern auch eine Chance geben möchte, halte ich mich erst mal etwas zurück und warte noch ein wenig ab. Bearbeitet (9. November 201213 J. von Arothiriel)
10. November 201213 J. Genau so ist´s! Und dann durften die Elben erwachen. Bitte mach weiter (+ Pokal natürlich!)!
10. November 201213 J. Danke schön, mein Freund. Nun sagt mir, welches Wunder Ardas konnte ein Elb bestaunen, als er des ZAUBERWALDES TEICH MIED Kleiner Tipp: ä = ae und es sind 5 Worte, die gesucht werden.
11. November 201213 J. Das war ja auch nicht so einfach. Aber mein Freund. Ich verneige mich ganz tief vor dir, unserem Rätselkönig. Du trägst den Titel zu Recht. Bitte schön, hier ist der Siegerpokal für dich. :pokalgewonnen:
12. November 201213 J. :verbeug: Ich senke mein Haupt in Bescheidenheit und danke Dir. Nun wird´s aber schwer: bestimmt nicht gebaut als VOGELINSEL, DARIN FISCH-FIT man(n) reiste!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.