Zum Inhalt springen

Forum Shirt Aktion


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

@ Tawariel

Also, die beiden Drachen Monogramme finde ich sehr schön, der dritte Drache sieht ein bissel gefährlich aus mit dem Totenkopf am Boden :-O

Bei Legolas streike ich einfach *gg* sorry aus dem Alter bin ich einfach raus. Aber sind alle Entwürfe schön, ich persönlich bevorzuge allerdings die beiden ersten Drachenentwürfe.

Nur noch eines, wir sollten vielleicht noch abklären wie das mit Tolkien Logo und den Copyrights ist. Nicht das wir tierisch Ärger bekommen weil das Teil 1:1 auf unseren Shirts ist. Notfalls müssen wir das Teil halt mind. um 10 % abändern, dann dürfte es kein Thema sein, solange das Copyright keine Abänderungen vorsieht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Entwürfe sehen ja total klasse aus! Aber der dritte mit dem Drachen gefällt mir am besten! Wer hat den denn gezeichnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

@Pipp

Der Drache ist von mir :anonym:

In dem "und her damit" Thread finden sich noch mehr Bilder von mir...allerdings auf einem extra Link versteckt und bei mir werden nur noch "keine Datenklau"-grafics angezeigt. :-/

Zu den Entwürfen: Ich hatte auch eigentlich nur die beiden ersten als Entwürfe für das T-Shirt gedacht...aber sie wurden von Cheffe ja nie gepostet, geschweige denn zur Auswahl gestellt.

Frodo hat ja was gegen die "Asia-Nudelsnack"-Drachen. ;-)

Die anderen beiden waren mehr so eine Laune.

Der Totenkopf unter dem Drache könnte bequem weggeschnitten werden. Es gibt so etwas, dass nennt sich Grafikprogramm. ;-)

Der Legolas war nicht so ganz ernst gemeint. ;-) ...aber man kann ihn auch einfach als Bogenschützen durchgehen lassen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Alle vier, ehrlich! Wenn Legolas einfach nur ein Bogenschütze ist, ist der auch nicht zu verachten und ich finde, dass keines der ersten drei Bilder, durch das restliche drum herum eben, wie eine Werbung für Asia-Nudelsnacks aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Cirdans Forum: Die haben wohl zwei verschiedene T-Shirts. Beim Tolkientag waren ja Mitglieder von Cirdans Forum dabei. Eine trug das "Baum"-Shirt, der andere ein T-Shirt auf dem vorne die Ringinschrift zu sehen war (kreisförmig) und hinten einfach die URL des Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich bin platt, die sind echt genial!

Ich finde alle schön und eigentlich bringe ich keines mit Asia-Nudelsnacks in Verbindung ;-)

Fürs Shirt würde ich für die ersten beiden Stimmen, ob das erste oder zweite, ist schwer zu sagen, ich glaub fast das zweite, obwohl ich mich nicht wirklich entscheiden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Wahnsinn! Alle vier, ehrlich! Wenn Legolas einfach nur ein Bogenschütze ist, ist der auch nicht zu verachten und ich finde, dass keines der ersten drei Bilder, durch das restliche drum herum eben, wie eine Werbung für Asia-Nudelsnacks aussieht!

Von Legolas sollte man aber evtl. dennoch Abstand halten, auch wenn ich diese Zeichnung sehr mag. Das Problem, die Zeichnung ist nicht von mir, bzw. von Tolkien.

Evtl. könnte man bei den Verursachern nachfragen (Hier).

Ich bastele zur Zeit auch noch an einem Bild mit einem Elbenschützen (aus The Art of Two Towers)

Das mit den Asia-Nudelsnacks konnte ich mir nicht verkneifen. Diese Bemerkung fiel von Cheffe im Chat und bezog sich auf die schlanken Drachen von Tolkien. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Asia-Nudelsnacks konnte ich mir nicht verkneifen. Diese Bemerkung fiel von Cheffe im Chat und bezog sich auf die schlanken Drachen von Tolkien. :-O

Ich weiß, ich war dabei :-O

Das Tolkienforum wirbt für Asia-Nudelsnacks.. naja

Wenns nicht von dir ist, kann man das tatsächlich nicht so einfach verwenden, aber reintheoretisch kostet Fragen ja nichts.

Aber auf deinen Bogenschützen bin ich mal gespannt, weil ich mir

The Art of Two Towers

herzlich wenig vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

nur eine klitzekleine frage: Kann ich auch noch ein Schirt bestellen oder bin ich schon zuspät?? (?)

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

So, ich habe noch zwei Bildchen gepuzzelt. Sie sind auch hier zu sehen.

Zugegeben, die Sache mit dem Tolkien-Monogramm als Zielscheibe ist nicht so ganz ernst gemeint.

Der Elb ist eine Zeichnung von Christian Rivers aus Wie ein Filmkunstwerk entsteht - The Two Towers, S. 143.

Das Ornament über ihm ist Arwens Ärmelstickerei vom Reitkostüm. Entwurf von Daniel Falconer. (Wie ein Filmkunstwerk entsteht - Die Gefährten, S. 112)

Keine Ahnung, wie es da mit Copyrights aussieht.

- Editiert von Tawariel am 26.05.2003, 13:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Variante mit dem Bogenschützen und dem Ornament gefällt mir besser. Zumindest als T-Shirt-Motiv.

Gibt es eigentlich inzwischen etwas Neues zur Motiv-Wahl? Ist das (recht eindeutige) Abstimmungsergebnis nun endgültig? Oder wird aufgrund der zwischenzeitlich eingegangenen Motivvorschläge neu abgestimmt?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Ich habe auch keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist.

Das, was ich noch gebastelt habe, waren quasi Alternativ-Ideen, falls der Baum mit den Drachen nicht genommen wird, wegen dem anderen Forum.

Ich mag ja am liebsten das Drachenmonogramm Nr. 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Copyright für das Ornament nehm ich an kann nicht schlimm sein, schließlich darf man es ja auch auf seiner Kleidung tragen wenn man ein Kostüm hat.

Der Bogenschütze ist mal wieder ausgezeichnet gezeichnet, aber es sieht aus als hätte er Pfeile im Bein.

Das mit den Drachen gefällt mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel

Von mir auch das größte Lob! Um allen mal nach dem Mund zu reden Wow!

Übrigens, mir würden für unser Forumshirt das und das hier am besten gefallen. Weil irgenddwie möchte ich nicht unbedingt, dass Legolas oder irgendein Elbenkrieger drauf ist. Verbinde ich dann eher mit einem "Legolas-Fanclub" :kratz:

- Editiert von Angagwathiel am 27.05.2003, 18:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Baum ja nun schon von einem anderem Forum bereits verwendet wird (hatte ich ja schon vorher gesagt *dumdidum*), wird nun das Drachenbild mit den Sternen (Drache 2 oder so) herum als Rückenmotiv genommen!

Ich stell es nachher noch in voller größe Online.

Alle die mir bisher eine Vorbestellung geschickt hatten, werden von mir nachher angeschrieben. Wer nun ein Shirt will muss das angefügte Formular dann VOLSTÄNDIG ausfüllen und an mich zurück senden!

Wer nicht vorbestellt hatte, aber trotzdem eins will, schickt mir bitte noch eine E-Mail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Die Mail mit dem Bestellformular ist raus!

Sollte jemannd von den Vorbestellern KEIN Formular bekommen haben, weil er z.B. eine falsche Mailadresse im Forum eingetragen hat, oder jemannd sich nun doch entschieden haben zu bestellen, der schickt bitte kurz eine Mail an: forumshirt@tolkienforum.de und bitte NUR an diese Adresse!

- Editiert von Frodo am 28.05.2003, 22:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Ich muss noch mal einen kurzen Kommentar zur Motivauswahl abgeben:

Also, erst einmal fühle ich mich natürlich sehr geehrt, dass meine Entwürfe Gefallen gefunden haben. :schaem:

Wenn es aber jetzt um die Wahl geht, welches der beiden Drachenmonogramme genommen wird, dann gebe ich zu bedenken, dass der Tolkienforum-Schriftzug wahrscheinlich gerade ist. Wenn das Motiv darunter allerdings oben gewölbt ist (Drache2), dann sieht es vielleicht irgendwie komisch aus.

In diesem Sinne wäre vielleicht das Drachenmonogramm 1 besser. Es hat oben einen geraden Abschluß.

Bei dem Drachenmonogramm 2 würde der Schriftzug besser aussehen, wenn er sich darüber wölbt.

:(

*hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn du mir noch SCHNELL ne Mail schickst, kriegst noch das Bestellformular.

DAS MUSS ICH DANN ABER AUCH SEHR SCHNELL WIEDERHABEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...