Zum Inhalt springen

Forum Shirt Aktion


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ok, damit man sich bei der nächsten RingCon, dem Mittelerdefest oder ähnlichen Veranstaltung gleich erkennt, oder einfach nur als Lebendewerbebotschaft durch die Gegend wandelt, haben wir uns entschlossen, hübsche Foren- T-Shirts, Polo-Shirts oder Sweat-Shirt anzufertigen.

Ich hab schon einmal ein Probeexemplar eines Polo-Shirts erhalten :bounce::bounce::bounce:

Es ist zwar sehr schlicht, gefällt mir aber sehr gut :-D

Info zum Polo-Shirt:

Herstelller: Gildan Activewear

Stoff: UltraCotton Heavyweight

Farbe: Schwarz

Schrift: Gold (Gummiaufdruck)

Es ist in den Größen S-XXL lieferbar und kostet 18,90 Euro.

Hier mal ein paar Fotos:

Ari wird auch noch andere Modelle vorstellen !!!

P.S.: Ja da kommt dann der individuelel Nick drauf. Nen Frodo Shirt krieg nur ich :-P

- Editiert von Frodo am 30.11.2002, 19:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann man die sich doch in jedem T-Shirt-Druck-Shop machen lassen, oder?

Ich finde den Preis auch ziemlich heftig. Da greife ich lieber zu meinen Stoffmalfarben zurück. Immerhin hatte ich mir im Sommer schon ein Top mit Gil-Galads Wappen bepinselt und meine Freundin eines mit dem weißen Baum Gondors. Man war das eine Sch***arbeit. Diese futzelig kleinen Sternchen auf ribbeligen T-Shirt-Stoff zu malen. Aaargh!

darf da auch sowas wie viggo i love you drauf stehen ?

:-O Wir können natürlich auch diesen Spruch aus den 60er/70er Jahren wieder aufleben lassen: "GANDALF FOR PRESIDENT" Der war damals als Aufkleber sehr beliebt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich könnt ihr alle eure eigene T-Shirt selber machn, von mir aus auch von eurer Mami, Oma oder sonst wem. DAS INTERESSIERT HIER ABER GAR NICHT !!!

Wir wollen auch keine Tolkienwebeshirts oder sonstwas machen. Wir wollen ein Shrt machen, das uns als User dieses Forums kennzeichnet.

Es geht darum, das wir was einheitliches machen wollen, um z.B. bei der nächsten RingCon oder dem Mittelerdefest als Gruppe Präsent zu sein.

Wer keins haben, so what? ich zwinge ja keinen dazu.

Um mal was zum Preis zu sagen, es handelt sich nicht um irgendeine dünnen T-Shirt Stoff sondern um hochwertigen Polo-Shirt Stoff.

Mal schauen was Ari noch anbieten kann, aber ein Poloshirt mit Druck wird wahrscheinlich nicht viel billiger kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Frodo!

Das war doch nicht böse gemeint. :knuddel:

Ich gebe jedoch eines zu bedenken: Auf Cons werden diese Shirts wohl kaum getragen, da man dort ja wohl eher das selbstgemachte Hobbit-, Elben-, Zwerge- usw. Outfit tragen würde, oder?

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich zumindest eher mein protziges Elbengewand tragen würde, als ein einfaches T-Shirt. :kratz:

Ansonsten, um im normalen Leben Werbung zu laufen, fände ich es OK. :-)

- Editiert von Tawariel am 01.12.2002, 16:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe jedoch eines zu bedenken: Auf Cons werden diese Shirts wohl kaum getragen, da man dort ja wohl eher das selbstgemachte Hobbit-, Elben-, Zwerge- usw. Outfit tragen würde, oder?

Hat denn jeder sowas???

Bisher hab ich auf vielen Con Fotos auch "zivile" Leute rumlaufen sehen. Und bevor einer mit nem Star Trek T-Shirt auftaucht :kratz:

- Editiert von Frodo am 01.12.2002, 16:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette Idee Frodo, doch auf den Veranstaltungen sind wir tatsächlich zu 90% gewandet herumgelaufen, doch als Alternative o.k.

warten wir mal ab was Ari noch so bringt an Motive, so einfach schwarz ist etwas langweilig. Dann könnte man auch Namensschilder für alle machen - ist billiger.

Sonst fällt mir auf die Schnelle kein Anlass für das T-Shirt ein *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich möchte auf jeden fall eines haben. :-D

auch wenn ich auf den veranstaltungen gewandet bin, gibt es gelegenheiten das shirt anzuziehen. 8-) und auf der ring*con liefen einige in forum-t-shirts herum (hey, perun hatte auf seinen shirt die adresse seiner homepage ;-) coole idee).

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.12.2002, 18:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

könnten wir bei dieser gelegenheit nicht auch ein namensschild kreieren? im selben stil wie das shirt? dann sind diejenigen, welche sich in schale geworfen haben, auch erkennbar. 8-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber entstellt man nicht seine Gewandung durch ein Namenschild? ;-)

Nein, ich finde die Idee gut. Ein Forumsshirt und ein Namensschild.

Zum Shirt: Was mir gut gefiele, wäre vorne wie bei Frodos Probeexemplar und hinten ein schönes Tolkienbild. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär es nich schicker wenn vorne das Bild und hinten die Schrift?

Ist bei Metal T-Shirts auch immer so :-O

Oder meintest du was anderes?

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es besser hinten das Bild zu haben und vorne die Schrift oder ein kleines Logo. Ich stell mir das so ähnlich wie die Hard-Rock-Café-Shirts vor.

Aber das ist natürlich Ansichtssache. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich stell mir das so vor:

auf den rücken ein schönes logo, evtl. bild, mit der schrift tolkienforum.de. vorne links oben nochmal in kleiner tolkienforum + forumsnamen.

beim namensschild eben das logo, evtl. bild als hintergrund und den forumsnamen.

oder? :)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohoo

HABEN HABEN HABEN

wobei:

weiss einer ob mer auch langärmelige t-shirts bekommt mit langen ärmeln wo man auch was auf die langen ärmel drucken lassen kann?

so dicke baumwolle iss im sommer ja nix :L

HABEN HABEN HABEN :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für ein Bild auf den Shirts:

Tolkiens Kürzel, Signum oder wie dieses Dingens heißt...ihr wißt schon, dass wo R, T und J so anneinander gepaßt sind...

ach ja, Monogramm heißt das, glaube ich. *blackout*

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meintest du sowas? Ich wollte hinten das noch drauf machen, gross in Gold, unter dem tolkienforum.de

Vorne auf die Brust soll dann der Nick, vieleicht nochmal dies Symbol in klein.

Ari, wann kommen deine Vorschläge ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...