Zum Inhalt springen

Forum Shirt Aktion


Frodo

Empfohlene Beiträge

Bis dahin neh ich auch noch gerne Vorschläge und Wünsche entgegen!

Muss man sich bis dahin entschieden haben ob man ein T-Shirt haben möchte oder betrifft es nur die Vorschläge zur Gestaltung der Shirts?!

- Editiert von Angagwathiel am 27.04.2003, 16:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin neh ich auch noch gerne Vorschläge und Wünsche entgegen!

Muss man sich bis dahin entschieden haben ob man ein T-Shirt haben möchte oder betrifft es nur die Vorschläge zur Gestaltung der Shirts?!

Es geht erstmla nur darum, was auf den Rücken gedruckt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja der Drache jetzt dürfte groß genug sein, und notfalls sollte ein wenig vergrößern kein Problem darstellen...ich mein ich finde die Tolkienkarrikatur auch nicht schlecht, nur der Drachen halt besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Drachen hab ich nur ein Problem: Wenn ich die auf nem T-Shirt seh, dann denk ich eher an ein China-Restaurant oder eine Asiantische-Kampfsportgruppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirt seh, dann denk ich eher an ein China-Restaurant oder eine Asiantische-Kampfsportgruppe

:-O Hast ja nicht ganz unrecht...

...aber wenn fett Tolkienforum drüber steht, wird es doch ein wenig relativiert.

Vielleicht findet sich ja noch eine andere Zeichnung von Tolkien...

...und wie wäre es mit einer Schwarz-weiß-Version von Earendils Wappen?

...oder der Baum von Gondor mit Krone und Sternen?

...oder ein zerbrochenes Schwert?

... *weiter nachdenk* :kratz:

Wenn ich es mir so überlege, wäre mir vieles lieber, als die Karikatur. Sie ist zwar gut gelungen, aber ich finde sie nicht besonders schön. Das liegt aber möglicherweise daran, dass sie mich ein bisschen an die Knollnasen-Gestalten der Hildebrandt-Brüder erinnert.

:(

habe noch einmal gesucht...

Es gibt ja auch noch diesen schönen Smaug auf der Karte, die Bilbo im Film hat.

pp-thror2.jpg

Vielleicht könnte man den ja auch irgendwie ein bisschen bearbeiten.

Thror's Karte

- Editiert von Tawariel am 27.04.2003, 18:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Drache sieht gut aus, doch mal sehen was es sonst noch für Vorschläge gibt *abwartendguck* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe Smaug von dem Foto mal ein wenig überarbeitet, nur um die Wirkung zu testen.

Ich finde es nicht ganz so toll, weil der Drache relativ schwer zu erkennen ist...da müßte vielleicht noch ein wenig dran gefeilt werden. Für einen ersten Blick genügt es aber vielleicht.

Ich poste das Ergebnis mal an Frodo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab denn Drachen zwar noch nicht gesehen, aber mir wär trotzdem ein "Tolkien" auf dem Rücken lieber.

Es muss ja nicht die Karikatur sein sein, es gibt ja noch andere Bilder/Skizzen. Vieleicht versucht sich auch mal einer von euch daran, Tawariel???

Schließlich sind wir ein Tolkienforum, kein Drachenforum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...also dieses letztere Porträt von Tolkien sieht sehr nach einem Kriminalkomissar aus. Sehr streng...da finde ich die Karrikatur freundlicher.

Schließlich sind wir ein Tolkienforum, kein Drachenforum

*ggg* Naja, wenn ich mir so unsere Threads angucke, dann geht es da ja mehr um alles andere, als um Tolkien persöhnlich. ;-)

Wir sind ja auch kein Sauronforum und haben trotzdem das Auge im Namen. *ggg*

Hab denn Drachen zwar noch nicht gesehen,

...hast Du meine Mail nicht bekommen? :kratz:

Also, ich bestehe ja nicht auf einem Drachen....es war nur eine Idee, eine Original-Zeichnung von dem alten Mann auf die T-Shirts zu setzen. Und da bieten sich die Drachen einfach an.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hast Du meine Mail nicht bekommen?

Bekommen hab ich die bestimmt, nur hab ich noch nicht in meine privaten Mails geschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Naja, wenn ich mir so unsere Threads angucke, dann geht es da ja mehr um alles andere, als um Tolkien persöhnlich.

Wir sind ja auch kein Sauronforum und haben trotzdem das Auge im Namen. *ggg*

Vielleicht sollten wir uns erst einmal entscheiden, ob wir ein "Portrait" von Tolkien auf dem Rücken haben wollen oder eines seiner Bilder.

Beides hätte Tolkienbezug würde ich sagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Tolkien Portrait, das Mortica gepostet hat, habe ich gestern auch schon im Chat vorgeschlagen. Natürlich kann es sein, daß von einem anderen Forum dieses schon verwendet wird. (@Frodo: nicht die DGT. Hab nachgeschaut, die haben was anderes)

Ich denke auch, daß wir bald mal abstimmen sollten, was wir nehmen wollen. Tolkien Portrait, Karikatur, Drachen...

Aber vielleicht findet sich ja doch noch etwas anderes. *such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolkiens Bilder in Farbe müsste man wohl in eine passende schwarz-weiß Fassung bringen, damit sie sich für das T-Shirt eignen?

Hier wäre eine Bleistiftzeichnung (?) von Tolkien. Der Turm würde sich vielleicht schon eignen? :kratz:

jrrt_14.jpg

- Editiert von Mortica am 28.04.2003, 11:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wir könnten auch Tolkiens Autogramm als Aufdruck nehmen. Oder hat das schon ein anderes Forum? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um die Diskussionen weiter zu schüren....oder einfach nur um Ideen zu sammeln:

Gandalf mit Pippin auf Pferd

Diskussion am Tor von Moria

Diese Bilder stammen von meiner absoluten Lieblingszeichnerin. Wer mehr von ihr sehen will: hier

Was vielleicht auch eine Idee wäre, wäre eine sw-Zeichnung eines

Nazgul.

Ich stelle mir da so etwas wie eine Silhouette eines schwarzen Reiters vor.

...habe aber gerade kein Bild parat. :(

- Editiert von Tawariel am 28.04.2003, 13:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das Auge Saurons und einen Nazgul? Dann halten die anderen uns am Ende noch für ein Forum der "dunklen" Seite. ;-)

Die Zeichnungen sind toll! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letztere klappt nicht, aber deshalb habe ich die Adresse ja hingeschrieben. Es gibt da sowas wie "Copy and Paste" bei PCs... :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...