Zum Inhalt springen

Forum Shirt Aktion


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ui - der zweite Baum ist echt traumhaft schön *fingerhebunddafürstimm* :anbet:

Tawariel du malst so schön :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Jep der 2. Baum ist toll.

@ Tawariel

Hmm... mir ist gerade eine Idee gekommen, wie wäre es wenn wir event. beiden verbinden ?? Deinen Baum und meinen Schriftzug ???

Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich da mal am WE etwas zusammen bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Danke für euer Lob! *rotwerd*

Deinen Baum und meinen Schriftzug ???

OK. dann bastel mal! Ich dachte ja eigentlich, dass Frodo den Schriftzug mit dem Auge darüber geplant hatte.

Dein Schriftzug gefällt mir sehr gut, aber da du ja auch die Krone und Sterne hast, wäre es vielleicht ein bisschen überladen...auch ist dein Schriftzug sehr massiv und der Baum recht filigran...könnte ein bisschen komisch aussehen.

Da wäre es vielleicht eher eine Idee, eines der Motive vorne und eines hinten aufs T-Shirt zu bringen.

Ich hatte Frodo auch zwei Motive geschickt mit dem Tolkienmonogramm, dass von Drachen und STernen umrahmt ist. Fand ich auch ganz schön, aber er scheint es euch vorzuenthalten wollen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

Und wieso nimmst du in deiner Abstimmung nicht ALLE Entwürfe auf ????

Nur weil dir etwas nicht gefällt, heisst es noch lange nicht, dass es dem Rest hier nicht gefällt.

Wenn dann solltest du schon alles berücksichtigen und nicht nur deinen Geschmack !!!!

Muh! by Moka

Mir gefällt Aris Vorschlag sehr gut. Würde aber auch gerne Tawa's Baum sehen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit beides zu verwenden????

Wenn es nur nach deinem Geschmack geht, dann braucht bald keiner mehr etwas zu machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also, ich bevorzuge Ari's Motiv + den Baum (ohne Drachen). Aber leider besteht in der Abstimmung nicht diese Option (warum eigentlich?).

Gibt es nicht die Möglichkeit, eines als Rückenmotiv zu verwenden und das andere, etwas kleiner, über den Namen zu platzieren (mal so als Vorschlag)?

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich kein T-Shirt will - Tawariels zweiten Baum finde ich einfach klasse und wollte das nur erwähnt wissen (LOB!!! an Tawariel!!)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawariel und Ari: Eure Vorschläge sind toll! Ich bin beeindruckt!

Und jetzt geh ich mal abstimmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal abgestimmt, aber eigentlich wäre ich eher für Aris Entwurf, weil..hm...naja, weil halt :anonym:

Frage mich auch warum der nicht zur Abstimmung steht :kratz:

Aber wird wohl schon seine Gründe haben...denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Ana

Ganz einfach, weil er Frodo nicht gefällt und weil er damit seinen Dickkopf durchsetzt, was ihm nicht gefällt wird nicht auf die Liste gesetzt.

So einfach ist das ganze !!

Von daher vergesst meinen Vorschlag ganz einfach, zwar wirklich schön das er manchen gefällt (knuddel dafür) aber ich hab keine Lust mich mit Frodo wegen so etwas rumzustreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari: nix da, dein Vorschlag soll nicht vergessen werden!

Ich finde Ari's Kreation toll und finde wenn er einigen hier gefällt sollte er auch zur Abstimmung stehen! Wenn sich jemand schon solche Mühe gibt, ein eigenes Tolkienforum Kennzeichen zu entwerfen, sollte das nicht einfach übergangen werden. Wie gesagt, außerdem finden ihn ja mehrere sehr ansprechend.

Man kann doch eine Lösung für alle finden! So wie Móka schon geschrieben hat, man kann ja kombinieren!

- Editiert von Elbereth am 11.05.2003, 20:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man über alle Vorschläge abstimmen lassen sollte. Denn wenn sich jemand die Mühe macht und so tolle Entwürfe macht wie Ari und Tawariel, dann wäre es unfair, bereits eine Vorauswahl zu treffen und nicht alle Entwürfe zur Abstimmung zu stellen.

Und wie Moka und Elbe schon erwähnt haben, gibt es ja auch Kombinationsmöglichkeiten.

Allerdings wird momentan nur über das Rückenmotiv abgestimmt. Vielleicht gibt es ja auch eine Abstimmung über das Frontmotiv (=Schriftzug?) und vielleicht hat Frodo Aris Schriftzug ja für diese Abstimmung im Programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Nur mal im ernst Leute, 2 verschiedene "Logos" auf einem Shirt machen nicht viel Sinn.

Entweder wir haben dann einen Baum als Logo, den ich auch sehr schön finde egal ob mit Drachen oder ohne, mir gefallen beide Varianten, oder eine Kombination auf dem Rücken. Vorne drauf noch einen grossen Schriftzug kleistern wäre nichts, dann rennen wir ja wie Litfasssäulen durch die Gegend und das will wohl keiner. *gg*

Lasst die Abstimmung mal ruhig laufen wie sie läuft. Ich glaub ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Ich bin auch für den Baum mit Drachen und dann Aris LOGO als Frontmotiv, das sieht bestimmt cool aus.

Aber wegen des Frontmotives weiß ich ja auch nicht was Frodo vorhat! :(

- Editiert von Gimli Anga am 13.05.2003, 19:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also ich kann mich bloss dem Vorschlag anschliessen Aris Logo vorne und der Baum mit Drache hinten.

,,Liftfasssäule"??? Öhm, also ich glaub da gehen die Meinugen sehr auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Mir fällt da gerade was ein, da ich au WoEn das Ring*Con 2002 Video gesehen habe. Der Baum ist schon das Logo von Círdans Forum. Es besteht also auf den ersten Blick die Gefahr, dass wir damit verwechselt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Nun ja, Cirdan hat zwar den Baum, aber so wie es aussieht, haben wir laut dem bisherigem Abstimmungsergebnis noch ein paar Drachen dabei!

Ich hatte ja auch noch einen netten Entwurf gemacht: Tolkienmonogramm umrahmt von Drachen und Sternen, aber das wurde ja leider nie online gestellt. Eigentlich schade, es würde euch bestimmt auch gefallen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

AN FRODO:

Könnte Tawas Vorschlag auch mal begutachtet werden?

Und das mit Cirdans Forum wird gehen, wegen der Drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Baum ist schon das Logo von Círdans Forum

ach, die haun wir um :-O

Naja, aber wenn dem wirklich so ist stellt das schon ein kleines problemchen dar...

ist blöd wenn zwei Foren dasselbe Logo haben... :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Stimmt, die haben grüne T-Shirts mit dem Baum, den auch Faramir im Film hat, wenn ich mich nicht irre. In Rosenheim hab ich mal eine getroffen, die hatte das an :kratz:

Von daher wäre es vielleicht schon besser wir machen was anderes, den bisherigen Baum finde ich zwar echt schön, aber ich glaub hier im Forum will keiner gerne mit Cirdans Forum verwechselt werden, oder ?? :kratz::kratz:

Ich werd nochmal vorsichtshalber am WE etwas grübeln, vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

So, da anscheinend meine Alternativ-Entwürfe bislang nicht gepostet wurden, spiele ich hier mal den Rebell. ;-)

HIER geht es zu meinem Yahoo-Album, wo ich die Bilder gespeichert habe.

- Editiert von Tawariel am 26.05.2003, 03:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...