Zum Inhalt springen

Forum Shirt Aktion


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Anga

richtet sich der Preisnachlass nach irgendwelchen Kriterien oder sind die 14 € nur die Schätzung von dem Anbieter gewesen und die Preide sinken aufgrund etwas anderem.

Nur damit ich/wir wissen, wie hoch die wahrscheinlichkeit auf den Nachlass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Shirts denn hauptsächlich als Erkennungszeichen auf Con´s genutzt? Denn für mich würde es sich kaum lohnen, denn eventuell komme ich auf überhaupt keine Con dies Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtet sich der Preisnachlass nach irgendwelchen Kriterien oder sind die 14 € nur die Schätzung von dem Anbieter gewesen und die Preide sinken aufgrund etwas anderem.

Nur damit ich/wir wissen, wie hoch die wahrscheinlichkeit auf den Nachlass ist.

Dieses sind Preise, was es MAXIMAL kosten wird, egal wie wenige bestellen.

Bei den Polos kann der Preis noch 1-2 Euros sinken, wenn ich den Preis für den etwas leichteren Stoff bekomme. Im Moment sind das 240g Stoff, hab aber nochmal für den 180g Stoff angefragt.

Der Preis für die T-Shirts ist der für eine Abnahme von 1-19 Stück. Falls also noch einige Bestellungen kommen sollten, kann es dort auch nochmal günstiger werden.

Der NÄCHST GÜNSTIGERE Anbieter hatte für ein T-Shirt schon 15 Euro ohne Steuern (mit Steuern 17,40!!!) verlangt und da hätte ich dann auch nochmal den Versandt an euch einrechnen müssen. Da hätte also ein T-Shirt schon 18,40 gekostet!!!

Werden die Shirts denn hauptsächlich als Erkennungszeichen auf Con´s genutzt? Denn für mich würde es sich kaum lohnen, denn eventuell komme ich auf überhaupt keine Con dies Jahr!

Würd ich eigentlich nicht sagen, ich zieh mein jetziges auch so an, und zu einer Con geh ich sicher nicht ( :T:T:T ). Sicher mag es als Erkennungszeichen dienen, aber die meisten laufen doch da eh verkleidet rum :kratz:

Außerdem ist es ja noch so "schlciht" gehalten, das man nicht unangenehm auffällt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich muss glaub ich mal was zu den Preisen sagen und was die Qualität der Shirts oder Polos dann betrifft.

Wenn ihr in der Qualität runtergeht, sprich die Grammatur leichter wird, geht euch auch die Qualität des Stoffes flöten, d.h. in spätestens einem Jahr (wenn ihr das Shirt öfters wascht) schmeisst ihr das Teil weg, weil einfach der Stoff kaputt ist.

Es hat keinen Sinn, nur damit das Shirt so billig wie möglich ist, auf den Preis zu achten, achtet lieber auf die Qualität und ihr habt länger etwas von eurem Shirt.

@ Frodo

Erkundige dich vorallem bei deinem Lieferanten um welchen Hersteller der Shirts es sich handelt. Wenn das Screenstars sein sollte, dann kannst du dich gleich drauf einstellen, dass die Grössen NICHT stimmen. Also wenn jemand normalerweise L braucht, muss derjenige XL nehmen und XXL ist nicht viel grösser als XL. Screenstars Shirts sind zwar billig, aber auch einfach miserabel verarbeitet, da gehen die Nähte recht schnell auf, und er Stoff ist so dünn, dass man fast durchschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich bestell nicht zum ersten Mal Shirts!

Heir nochmal ne Info zum T-Shirt:

T-Shirt der Marke B&C ... Das 190g schwere T-Shirt ist aus reiner Baumwolle.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Hat auch keiner was gesagt, dass du zum ersten mal bestellst. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es gewaltige Qualitätsunterschiede gibt !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Hast du die Mail erhalten und wenn ja... sind die zu gebrauchen die Vorschläge?!

- Editiert von Angagwathiel am 07.05.2003, 16:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Hast du die Mail erhalten und wenn ja... sind die zu gebrauchen die Vorschläge?!

Ja hab ich, aber Tawariel macht grad ganz brauchbare Bäumchen, da wart ich erstmal ab, deine Bilder wären etwas zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich hätte auch noch einen Vorschlag abzuliefern:

tolkienforumshirts001.jpg

und die Variante davon:

tolkienforumshirts002.jpg

Moka hatte mich ja angeschrieben zwecks Saurons Auge, aber ich bin mir da nicht ganz sicher wie es mit mehreren Farben aussieht, von daher hab jetzt erstmal meine Idee mit nur Schrift und Symbolik online gesetzt. Wenn mehrere Farben möglich sind, dann kann ich die andere Idee auch noch online stellen.

Wie gesagt, war nur so eine Idee.

@ Elles

keine Panik war ja grad am editieren weil ich einen Buchstaben vergessen hatte *pfeif*

- Editiert von Aragorns Hero am 09.05.2003, 13:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh da nix :-(

edit:

@ Elles

keine Panik war ja grad am editieren weil ich einen Buchstaben vergessen hatte *pfeif*

:-) jetzt seh ich es auch! sieht echt gut aus :-)

- Editiert von Istolil am 09.05.2003, 13:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wow* Ich finde das schaut auch nicht schlecht aus!

Wie lange geht das jetzt eigentlich noch mit den Vorschlägen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch eine wirklich gute Idee!!!

Dann is auch kein Problem mit mehreren Farben da und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ähmm...noch kurz eine Erklärung dazu, hatte ich vorhin glatt vergessen vor lauter richtigen Pfad schreiben :-O

Die Symbolik unter der Schrift ist sozusagen das Ringgedicht. Der Eine in der Mitte wie er aus den Flammen kommt und die Punkte symbolisieren die anderen Ringe (ich hoffe ich hab mich nicht verzählt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Das sieht nett aus.

Ist Schwarz-Weiß und irgendwie so orginell und...!

na ja, passt eben einfach zu unserem netten kleinen Forum hier.

Ich bin bisher dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Gimli

Das war auch mein Gedanke, nicht eine Standardschrift zu verwenden, sondern etwas eigenes zu designen, etwas was keiner sonst haben wird. Sozusagen wie ein Logo was einmalig ist. Darum ist das ganze auch noch nicht so hundertprozentig gerade weils die Original Zeichnung von Hand ist. Lässt sich aber noch korrieren wenns sein sollte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...auch nicht schlecht...

wozu bastel ich da tagelang Bäumchen? ;-)

Also ich bin da dann doch eher für den Baum (mit Krone für den Hobbit :L )

:anbet: => :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Tawariel

Nicht verzweifeln, ist nur ein Vorschlag, mach du ruhig mal noch deinen Baum

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Nicht verzweifeln, ist nur ein Vorschlag, mach du ruhig mal noch deinen Baum

deinen Baum? Ich habe schon gut ein halbes Dutzend verschiedener Versionen an Frodo geschickt, aber dem Herrn ist ja nie was recht...ständig will er was geändert haben, der alte Nörgelkopp. :mecker:;-)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen Baum? Ich habe schon gut ein halbes Dutzend verschiedener Versionen an Frodo geschickt, aber dem Herrn ist ja nie was recht...ständig will er was geändert haben, der alte Nörgelkopp.

Nun kannst du dir vorstellen, warum das neue Design 6 Monate gedauert hat (und ich bin immer noch nicht zu friden!!!).

:geist: => :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Mir gefällt Aris Vorschlag sehr gut. Würde aber auch gerne Tawa's Baum sehen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit beides zu verwenden???? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...