Zum Inhalt springen

Quasselkram


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

Ok also ich habe jetzt mal mein eigenes aufgemacht und lade schon Bilder hoch... ich hoffe es passt da wo es ist und ich kriege das auch mit der Galerie hin das es mir nicht wieder alle Bilder rückwärts zeigt.... :kratz:

Edit: Bilder Online :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch noch andere Leutchen die Fotos gemacht haben *Anas mal anstups* und Leute mit deren Kameras andere Leute einen Hauuuufen Bilder gemacht hben *Beleg mal anstups* und überhaupt.... FOTOS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Bilder Online :-)

Hab sie mir grad angeschaut. Sehr schön, war ja allerhand los.

Und wer hat die Minigolf - Tolkienforum - Meisterschaft diese Jahr gewinnen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat die Minigolf - Tolkienforum - Meisterschaft diese Jahr gewinnen können?

*unauffälig auf Fangli´s Sig deut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja, sind ja da!

Bin mal gespannt auf die von Beleg. Allein die von dem einen Tag die ich auf meinem PC hab von ihm hab ich mal guuuut aussortiert. Und s sind noch über 300 x.x Gut möglich dass er noch am Sortieren ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich dass er noch am Sortieren ist ;)

Ja, ist er tatsächlich. ;-)

Zuerst aber mal noch danke an die Organisatoren, war wirklich super dieses Jahr! Insbesondere natürlich an Anas und Thuni für den tollen Samstag!

Tatsächlich sind es ziemlich viele Bilder, von daher erwartet mal noch nichts vor dem Sonntag. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, falls es einen der Besserwisser interessiert (und das sollte es) hier ist ein Teil des ersten Tracks von Tubular Bells (Part I und II dauern aber normalerweise fast 50 Minuten (eine LP )) ;-)

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar interessant, aber spricht mich musikalisch jetzt nicht so an, dass ich es hätte kennen müssen. Da hol ich mir die Punkte lieber beim Schmied. :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar interessant, aber spricht mich musikalisch jetzt nicht so an, dass ich es hätte kennen müssen. Da hol ich mir die Punkte lieber beim Schmied. :-O

Ja, den Schmied find ich auch toll! *sich mal einen aus Beeren hergestellten Cognac holen geht* ;-) Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ichs ja auch so schon bereue, dass es nit geklappt hat dieses Jahr:

Leute, die Bilder sind klasse! :-D

Auf Silvester! Oder nächstes FT! Oder sonstwas :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...