Zum Inhalt springen

Quasselkram


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

jey war ganz schön für mich wars noch viel schneller rum als für euch !

Dafür hab ich mir wohl auch nen Schnupfen eingefangen. Von wem wohl *G*

naja Toll euch alle wiedergesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho, wir sind auch wieder gut daheim angekommen, meinereiner ebenfalls mit beginnender Verkühlung. pf_hsmilie_13.gifpf_smilie_22.gif

Nichtsdestotrotz viiiielen lieben Dank und Knuddels von mir an die Orga und alle Beteiligten für das schöne Wochenende! :knuddel:pf_hsmilie_8.gif

und ja, es war mal wieder zu kurz!

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar wieder zu Hause aber so toll finde ich das gar nicht. Schade, dass schon vorbei ist....:heul:

Wieder einen paar, für mich neue Leute kennengelernt und wieder ganz begeistert von so viele tollen Leuten. :knuddel:

Jetzt fehlen nur noch paar der alten Hasen, dann habe ich alle mal gesehen und geknuddelt . :-)

Nächstes Jahr am besten ne Woche :-O (wobei das wohl wegen Schlafmangel und Verrücktheit nicht zu überleben ist)

Dafür bin! Das wird schon zu überleben sein, v.a. wenn wieder alles so gut organisiert ist. Auch von mir ein großes Dankeschön dafür. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch daheim. Vielen Dank an die beiden Organisten fürs organisieren und an den ganzen Rest fürs da sein :-P

war wirklich etwas kurz irgendwie ... :kratz:

@Beleg, du bist krank? 0.o mir ist im Auto dann erst aufgefallen, dass du beim Verabschieden gefehlt hast :-/ Gute Besserung auch von mir und einen nachträglichen "Auf Wiedersehens-Knuddel" !

DANKE :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit 2: also ein Tag länger könnte schon sein nächstes Jahr...

Unbedingt! ;-) Auf der Heimfahrt hab ich noch gesagt, das gehört mindestens um einen Tag verlängert.:-O

Und auch von mir gute Besserung, Beleg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann überlegen wir uns das fürs nächste Jahr. :-O

Hoffe Beleg gehts bald besser, hab auch Halschmerzen und Schnupfen. Welch ein legendäres Forumstreffen nach dem dann 50% mit Erkältung flach liegen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissi Off-Topic:

Ich konnte es gerade nicht lassen und hab mal wegen Häusern für Silvester bisschen rumgeguckt :-O (Jaja, die Entzugserscheinungen ;-) )

Dabei bin ich auch wieder auf einen meiner Favoriten fürs FT gestoßen, der aber bisher immer belegt war, aber vielleicht könnte man ja gucken ob der um Neujahr noch frei ist und wenn es passt, könnte man ja auch wg FT gucken. Wäre sowas Nähe Augsburg, wie klingt das für die willigen Kommer um den Jahreswechsel? Also die geografische Lage. (Sil wäre dann ja auch bisher fast immer einen Tag länger gewesen ;-) )

Und gibt es motivierte Leute zwecks der Orga? Ich kann jetzt gerne noch wegen Häusern umgucken, das geht sich gerade gut aus, Anas müsste man vielleicht noch einen Kuchen backen, so zwecks besichtigen und Motivation ;-) ), aber organisieren kann ich eher schlecht, da ich nicht so den Plan habe, wieviel ich diesen Herbst zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Wäre für mich ne Stunde weniger Fahrzeit wie fürs FT. Da stünde dem Kommen nur noch im Weg, dass ich vielleicht kein Urlaub bekomme... Notfall hau ich den Im-Weg-Steher einfach um... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an sich würd ichs auch organisieren und anschaun und alles. Bin halt erst mitte Oktober wieder für solche Sachen zu haben. Alles was vorher angeschaut/gemacht werden muss kann ich leider nicht übernehmen.

PS: Bin nich krank. Werds hoffentlich auch nicht. Sonst müsst ich wen hauen ;)

Und guuuuuute Besserung auch von mir an Beleg!

Fotos müssen noch ganz doll aussortiert werden, dann kommen sie irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Wäre für mich ne Stunde weniger Fahrzeit wie fürs FT. Da stünde dem Kommen nur noch im Weg, dass ich vielleicht kein Urlaub bekomme... Notfall hau ich den Im-Weg-Steher einfach um... :-O

Ach, ich mag dich! Das ist so eine positive Kommens-Einstellung! :knuddel::-D

@Anas Dann kann man ja gut kombinieren, ich könnte ein wenig bis Anfang Oktober mal gucken, was es so gibt und was überhaupt noch frei ist. Mal gucken ob es euch dann überhaupt gefällt, aber das eine sieht einfach von den Fotos schnuckelig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augsburg klingt super, ist auch für mich deutlich näher als es jetzt das FT war.:daumen:

Fotos müssen noch ganz doll aussortiert werden, dann kommen sie irgendwann.

Au fein, Fotos! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass alle krank sind. So hat jeder noch eine Erinnerung mit nach Hause genommen ;)

Danke auch von mir nochmal an die Orga, es es toll, wenn alles so glatt läuft.

Hach, es war wirklich zu kurz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissi Off-Topic:Ich konnte es gerade nicht lassen und hab mal wegen Häusern für Silvester bisschen rumgeguckt

Hihi ich gestern auch, aber ich war nicht so erfolgreich...

Dabei bin ich auch wieder auf einen meiner Favoriten fürs FT gestoßen, der aber bisher immer belegt war, aber vielleicht könnte man ja gucken ob der um Neujahr noch frei ist und wenn es passt, könnte man ja auch wg FT gucken.

Du könntest ja mal einen Link zu diesem geheimnissvollen Haus posten???

Ich würde mich auch anbieten, wenn Anas oder jemand sonst organisieren mag, soweit ich kann zu helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ich gestern auch, aber ich war nicht so erfolgreich...

Ich hab auch einen rund 100-200 Stunden Häusersuchvorsprung, das hilft *g*

Du könntest ja mal einen Link zu diesem geheimnissvollen Haus posten???

Ich dachte ich schwärme jetzt einfach mal und sag nichts, bis ihr ganz zappelig seid. :kratz:

Neee, ich mach jetzt keine bewußte Geheimniskrämerei, ich hab 3-4 Häuser, die soweit nett aussahen und die in München Umgebung sind, mal angeschrieben, ob die noch frei sind, ich dachte ich poste diese Häuser dann, wenn ich eine Antwort habe, ob sie noch frei sind und wie die Kosten so etwa dafür sind, leider steht´s nämlich nur bei einem dabei (und da hats dafür sonst wenig Informationen drumherum.).

Das ist der Grund, wenn ich mehr weiß, poste ich natürlich sofort den Link, am besten dann im passenden Thema. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hab am längsten was vom FT, ich darf nämlich noch die nächsten 20 Tage Breitbandantibiotika schlucken.

Abgesehen davon wars ausgesprochen nett :-)

Danke Orga und Anwesende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein großes Danke an alle Anwesenden und insbesondere die tolle Orga :-):knuddel:

(Mich scheint Sam als einzigen nicht erwischt zu haben oder es kommt erst noch :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dass ichs bis zu 20 Tage Antibiotikum schaffe hätt ich nicht gedacht. Das liegt bestimmt an den mutierten Parasiten-Viren die ich im Praktikum aufgerissen hab!

Mir gehts übrigens mittlerweile schon viel besser, wenn euch das beruhigt! :schaem: :ugly:

Bearbeitet von Sameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, kurze Klarstellung: die Antibiotika muss ich schlucken weil ich mir (vermutlich am Samstag beim Golfball suchen) einen Zeckenbiss zugezogen habe, der seit Sonntag hübsche Muster auf mein Bein zeichnet und es ordentlich anschwellen lässt.

Sam hat mich nicht erwischt. Eventuell hättens die Bazillenschleudern geschafft, mit denen ich bei der Heimfahrt im Auto gesessen bin ;-)

Aber ich gehe mal davon aus dass die Antibiotika da auch greifen. Wär das wenigste ...

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui war meine Zackenbiss diagnose ja richtig ,,, war der erste in rl den ich gesehn habe.

Ja stimmt das waren wir schon ansteckend als wir da im auto waren tut mir leid !

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaaaarm - es zeichnet sich eine Grippe ab! und ich hab noch Ferien! Dafür will ich noch nen Gutschein! :rolleyes:

War aber ein super forumtreffen! Hab jetzt ZWEI Biberbande Spiele :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch ein dickes Danke an alle Organisatoren. War ein ausgesprochen spaßiges Wochenende.

Ich war auch mal so frei mir ein Andenken in Erkältungs-Form mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss mir fast ein T-Shirt drucken lassen. "I survived the Forumtreffen-Seuche". :ugly:

Mich hat es irgendwie nicht erwischt... was allerdings den Nachteil hat, dass ich morgen gar keinen Grund hab' nicht zu arbeiten...

Gute Besserung euch allen... :-)

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T-Shirt kannst du für mich mitbestellen, bin auch nicht krank.;-)

Ja, gute Besserung an alle die sich erkältet haben oder von Zecken gebissen worden sind.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...