Zum Inhalt springen

Quasselkram


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

Ist kein Problem. Bist auch nicht der einzige, der später kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich wird dir dadurch der Ritterstatus aberkannt... du bist jetzt höchstens noch Knappe :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich wird dir dadurch der Ritterstatus aberkannt... du bist jetzt höchstens noch Knappe :-O;-)

Hab ich was verpasst? Das schreit ja geradezu nach einem Usertitel für LFM :-O "Ritter a.D." oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich wird dir dadurch der Ritterstatus aberkannt... du bist jetzt höchstens noch Knappe :-O;-)

Ach komm schon, ein Ritterstatus ist doch noch drine :bengel:

Aber natürlich wird dir dadurch der Ritterstatus aberkannt... du bist jetzt höchstens noch Knappe :-O;-)

Hab ich was verpasst? Das schreit ja geradezu nach einem Usertitel für LFM :-O "Ritter a.D." oder so

Ohhhhh nein, ohhhhh nein!!! :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hiermit offiziell verkünden, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Das Geld fehlt einfach vorn und hinten, Annika könnte auch nicht mitkommen. Darum, tja. Wirds nix. Viel Spaß euch aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäk. Doof. Dann ist aber Silvesterbesuch Pflicht!

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin hab ich vielleicht ein wenig Geld verdient, dann kann man über solche Dinge gerne reden :-) Dass das "buuh" ist, weiß ich auch, Anca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was würdet ihr denn davon halten wenn jeder der ein Forums-tshirt besitzt es auch mitbringt? Das eine Jahr in dem wir uns Rosenburg ob der Tauber angesehen haben, hatten bei diesem Ausflug fast alle ihres an und das gab sehr tolle Gruppenbilder, vielleicht kriegen wir sowas ja auch wieder hin. Und dieses Jahr wirds dann schön bunt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs find bring ichs mit. Is aber sicher irgendwo ganz hinten im Schrank *pfeiff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Falls ichs finde (und nicht vergesse *g*) nehm ich die letzen beiden mit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon lange am überlegen, ob ich auch kommen soll. Hab so ein blödes Problem mit Ängsten und schlafen kann ich eigentlich am ehesten in meinem eigenen Bett. Andererseits wenn man sich nichts traut, kann man auch keinen kennen lernen. Grübel, grübel...

Bearbeitet von Adan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit "zwei Drittel" der Orga geredet und die meinten es wäre z.B. auch kein Problem, wenn du z.B. sagst du kommst mal kürzer um es dir anzusehen und könntest dann auch verlängern. :-) (Eine Möglichkeit, falls du nicht zu weit weg wohnst und es für dich auch für kürzer lohnt.)

An sich beißt aber auch niemand hier, klar, kenne ich nun die Art deiner Ängste nicht ergo kann ich dazu nichts sagen, aber im Allgemeinen kann ich dir versichern, dass das alles wirklich nette Leute sind :-)

In der Hinsicht braucht man im Normalfall keine Sorgen haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind alle ganz nett ! Komm einfach vorbei wenn nicht gefällt kannst du ja jederzeit wieder gehen wird dich keiner Festhalten :-)

Emi wie kommst du bei zwei orgas auf eine zwei Drittel mehrheit ? *nurmal so am rande gefragt vielleicht sind meine Mathe kenntnisse ja auch einfach nur eingerostet*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schreib mal hier:

Jeder der noch Bettwäsche braucht bitte gebt mir bald möglich Bescheid damit ich die dann beim Hausmeister bestellen kann! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwoideeeeer! :-O

War ein sehr schönes Wochenende, echt spitze! *knuddel* Auch ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren, die das alles auf die Beine gestellt haben.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, dritte. Also ich muss hier gleich Beschwere einreichen: war viel zu kurz. Grde wars doch noch Donnerstag morgen wo man sich so drauf gefreut hat und schon wieder vorbei :heul: Nächstes Jahr am besten ne Woche :-O (wobei das wohl wegen Schlafmangel und Verrücktheit nicht zu überleben ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritter! :-O

War supi, wenn auch ein klein wenig kalt und glockig :ugly:

*knuddels in die Runde wirft*

Auch ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren, die das alles auf die Beine gestellt haben.:-)

Gerne!

Edit: Mist! Vierter!

Edit 2: also ein Tag länger könnte schon sein nächstes Jahr...

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuu :bounce:

Erstmals: Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeee, an alle für die prima Tage :-):knuddel::bounce:

Und natürlich ein extra Knuddels an die Orga, vielen Dank fürs organisieren. :-)

Ist wieder mal wie wild verflogen, das spricht für euch alle. :-D

achso: *fünfzehn* eeerrr: *fünfte*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...