Zum Inhalt springen

Quasselkram


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

Kann mich mal jamnd aufklären, um was für ein Treffen es sich hier handelt? wann und wo? Ihr macht das immer so geheimnisvoll, als ginge es um eine Verschwörung, bei der nur Ausgewählte kommen dürfen, nicht um ein Treffen, bei dem möglichst viele kommen sollen.

Hö? :kratz: Hier ist nichts geheimnisvoll? Alle Infos stehen gesammelt im ersten Post des Forumstreffen-Threads, der auch in diesem Unterforum (extra angepinnt) zu finden ist. So wie immer :-)

Und einen allgemeineren "Was ist das überhaupt?"-Thread findet man direkt daneben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*räusper* wollte nur mal eben erwähnen das bis zum Anmeldeschluß nur noch ein Monat ist und wir die Mindestanzahl noch nicht ereicht haben. Es fehlen noch genau 2 Personen dann könnten wir fix zusagen!

Ich möchte auch nochmal ganz deutlich machen: es wird keine Nachfrist geben, da wir schriftlich absagen müssten und der Brief etwas unterwegs sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich nicht verbindlich anmelden können. Ich hadere schon seit Wochen mit dem Gedanken, aber zwischen jetzt und Oktober (wenn die Uni wieder losgeht) liegen noch viele, viele ungeklärte Finanzfragen. Wenn ich das Geld übrig habe, sage ich vielleicht noch kurzfristig zu, wenn es denn stattfindet. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch, aus dem Herzen des Ruhrpotts :-O

Ich wolte nur sagen das ich mich wahrscheinlich noch vor dem 16 Mai, zu 90 Prozent anmelden werde.

jo dat wars auch schon ;-)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts dann leider nicht.pf_smilie_7.gifpf_hsmilie_13.gif Der Weg is mir für nen Wochenende zu teuer und als ich das dann meinem Vater erzählte hat er das Wochenende auch gleich wieder verplant...pf_smilie_22.gif

Naja ich denk mal nächstes Jahr hab ich nen Führerschein und hab auch mehr Geld, weil ich dann ne Ausbildung angefangen hab. daumen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider auch abmelden. Mein Papa hat da 2 Wochen Urlaub und wir fahren alle zusammen nach Spanien...

Aber ich wünsche allen Anderen soviel Spaß wie ich letztes Jahr hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ordwergar,

Sehr schade, hatte eigentlich fest mit dir gerechnet.:-) Nunja, dann einen schönen Urlaub in Spanien!

Nachdem nun schon zwei Absagen in Folge kamen, schwenk ich das Ruder mal rum und sag: Ich bin wohl dabei, Anmeldungs-PN grade abgeschickt.:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus, als wäre mal wieder Zeit für eine Absage :anonym:

Nachdem ich vor Kurzem noch versucht habe, andere davon zu überzeugen, zum TFFT zu kommen, weiß ich nun leider, dass es bei mir dieses Jahr nichts wird: Meine Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass ihr Vater an dem Wochenende einen runden Geburtstag feiert. Da ich die ganze Familie in letzter Zeit nur selten sehe und meine Freundin extra aus England anreist, hat der Geburtstag für mich Vorrang.

Ich sag dann einfach schonmal ganz unverbindlich: Bis nächstes Jahr! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caddy

Shit happens. Aber egal vieleicht treffen wir uns nächstes mal, also ich hoffe es :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu und Oooooh in einem... schade das so viele grade dieses Jahr nicht können... aber nächstes Jahr lass ich dann nur noch verdammt gute Ausreden durchgehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich gibts hier ne neue gruppe: forumtreffen-verweigerer! macht nur so weiter :-O

für die die kommen: die kriegen dann sowas wie ne forumtreffen-helden gruppe. oder forumtreffen-überleber :anonym:

passt bloss auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Chancen drei Wochen Urlaub im Sommer zu realisieren stehen im Moment sehr schlecht, allerdings könnte ich dann zumindest ein langes Wochenende fürs FT einplanen. Ich versuche das die nächsten Tage mal verbindlich zu klären.... obwohl ich das schon seit einem Monat versuche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auch ich kann irgendwie nix melden, weder negativ noch positiv. Allerdings liegt der Termin äußerst ungünstig, da ich spätestens ab 1. September ne neue Wohnung haben muss und das heißt, dass da um den Zeitraum des FTs potentiell der Umzug liegt. Aber hey, wenn alle von euch vorbeikommen und anpacken, dann is das in 2 Stunden erledigt und wir kommen auch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urubaxi: *fese Daumen drück damit frei bekommst*

@ Elentari: Du musst nur vorher umziehen und dann kannst du dich am FT vom Streß erholen und danach kommst du schon in die neue Wohnung zurück! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elentari: Du musst nur vorher umziehen und dann kannst du dich am FT vom Streß erholen und danach kommst du schon in die neue Wohnung zurück! *g*

Einverstanden. Wenn ihr mir die Vormonatsmiete zahlt :-O

Das Problem ist auch, dass ich im August kein Gehalt bekomme und das erste richtige vermutlich erst Oktober/November eintrudelt. Muss ich also bissel aufpassen.

Aber mal sehen, vielleicht passt es ja auch...hoffe es sehr *unbedingt kommen mag* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen, du musst kommen, wer sollte Wm sonst ernsthaft beim Minigolfspielen herausfordern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal sehen, vielleicht passt es ja auch...hoffe es sehr *unbedingt kommen mag* :bounce:

Und sonst schickst du halt den Fabian alleine :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schade, kannst du das nicht irgendwie mit Urlaub oder so verbringen... München ist eine sehenswerte Stadt und Bayern überhaupt total toll *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schlechte Narichten :(

Ich muss ein Tag später anreisen, mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe das macht keine Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...