Zum Inhalt springen

Der offizielle Harry Potter und Drum´rum Thread


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Das Gerücht mit dem neuen Harry ging mal um, aber meines Wissens ist es weiterhin Daniel Radcliffe geblieben. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn er wächst, ich meine Harry wächst doch auch, was machen die da für ein Theater drum? 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen ganz ganz bösen :hehe: ("Pfui, böser Elb - nein, aus, lass das... - sorry, die Hitze !)

- Editiert von beadoleoma am 12.06.2003, 16:12 -

- Editiert von beadoleoma am 12.06.2003, 16:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle Elben sind/waren gut und edel! :hehe: Genau wie Lucius! (Böser Anhänger des Unaussprechlichen! :pfui: )

- Editiert von Mortica am 12.06.2003, 16:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich doch! *klopft sich selbst mal kurz auf die Schulter*

Aber trotzdem find ich seine fiese Art irgendwie zu menschlich - UND er hat für einen Elben zu schiefe Zähne... (nicht, dass ich in der Position wäre um mit Steinen zu werfen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Dieses Lächeln!

Oh Gott, wo is meine SAuerstoffflasche?*such*

Und wenn ich noch jemanden erwische der sagt, dass Lucius net lächeln darf, werde ich richtig böse.

Ach übrigens, wenn er will kann er sowas von süß lächeln *hechel*

Mich hat Lucius auch erst an Haldir erinnert. Besonders die Haare.

@Tica

nen Kieferorthopäden will ich dem armen Lucius net zumuten

Ich weiß wovon ich rede

*hateszumglücküberstanden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel*

das hier ist ein Thread über den 5 Harry Potter Band und wie ich sehe, sind wir hier im Literatur Board, nicht im Filmboard ;-) Bitte wieder zum Thema zurückkehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber im Buch sieht er einfach weniger interessant aus! ;-) War nur ein Witz.

Okay: zum Buch. Nächste Woche Samstag isses soweit. Amazon will zum Erscheinungsdatum liefern. Ich hab vorbestellt. Und ich fahr weg! Das ist ein echter Interessenkonflikt! *seufz*

Am Ende war mir 3 Tage ans Meer aber dann doch wichtiger - bin ich jetzt ein schlechter Harry Potter Fan? :-( :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du kannst dir vergeben ;-)

Ich habe mich auch dafür entscheiden, mein restliches Geld für ein anderes Buch auszugeben. Mal sehen, ob ich meien Eltern vielleicht erweichen kann, mir das Geld vorzustrecken. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... doch wichtiger - bin ich jetzt ein schlechter Harry Potter Fan?

Ja! mögen dir diverse Auswucherungen aus dem Gesicht wachsen!! (grad nicht den passende Spruch find! *grummel*)

:geist: => :merlin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: *lol*

also ich bin am Erstverkaufstag, was ja ein Samstag ist abkommandiert zu arbeiten....das heißt, ich darf den Leuten den heiß ersehnten Potter 5 verkaufen. :-O

Ob ich da noch an mich halten kann und doch nicht vorher schon reinlese :kratz:

Ich will eigentlich auf den deutschen warten...*michzuzügelnversuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein einziges Mal versucht mich zu zügeln! Der vierte Potter war auf englisch bestellt, ich bin für zwei Tage zu einer Freundin über Silvester gefahren und da lag er.........der vierte auf deutsch. :O Ich habe eine ganze Stunde widerstanden, dann habe ich ihn in einer Nacht durchgelesen und auf dem Heimweg dann den englischen abgeholt und ihn noch mal gelesen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sieht der gute Harry wirklich schon älter aus! Ich warte geduldig, bis meine Freundin sich den Band kauft und ich ihn mir dann ausleihen kann ... Muß ja eh noch dern vierten lesen vorher :anonym: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Valandil

Ich frage mich auch schon, wie das deutsche Cover diesmal aussehen wird. Vielleicht hängt der gute Harry ja mal von der Decke herunter, das hatten sie noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ein bissl langweilig das amerikanische!!

Bin gespannt wie das deutsche aussieht. Auf die Gefahr hin, dass das schon drin steht, wo kann ich das englische anschauen? Gibts das schon zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...