Zum Inhalt springen

Der offizielle Harry Potter und Drum´rum Thread


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Und ich hab ihn gelesen***erleichter drein schau***! hat aber auch bei den 766 Seiten in englisch etwas länger gedauert, asl normal. Und dann war des Buch auch noch so unverschämt spannend, das man nicht mittendrin aufhören kann und will! :mecker: Mist!! Aber trotzdem: VERDAMMT GUTES BUCH!!! Nurso viel: Genial, das Harry nicht mhr der kleine SUPER_HERO is!! Langsam war das echt fällig!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*an Kopf schlag*

Jetzt hab ich Harry grad bei amazon bestellt. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja mal bei bol gucken könnte und die bieten ihn für nur 14,44 Euro an. Tja, Pech. Aber auf die zwei Euro kommts dann auch nimmer an, egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*amazon-Päckle aufreiß* *strahl*

So, jetzt hab ich ihn endlich. Dann geht es demnächst mal los mit lesen, aber das kann bei der Dicke wirklich sehr sehr lange dauern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

uiuiui...bei Amazon kann man die beiden Entwürfe des deutschen Covers von Potter 5 sehen und abstimmen welches man besser findet!

Ich finde Version 1 besser! Obwohl ich finde, man hätte noch mehr aus den Covern machen können. :-O

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/featur...8967337-4175767

- Editiert von Elbereth am 20.08.2003, 21:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Da muss ich dir recht geben! Das zweite sieht irgendwie merkwürdig aus! Aber frag mich bitte nicht, was mich daran stört :kratz: Vielleicht ist es zu vollgestopft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich find die deutschen Cover sowieso nicht so gelungen, sieht immer alles so eckig aus... Aber von den beiden gefällt mir auch das erste besser. Da passen die Farben irgendwie ein bissel harmonischer zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, gegen die Zeichnungen hab ich nichts, also jetzt die Cover im Ganzen betrachtet über die Jahre hinweg.

Aber ich finde, dass Harry älter ausschaut (*logisch-und-löblich*)

Jedenfalls, ich hab fürs erste Cover gestimmt, dass zweite ist einfach zu gedrängt... wie Elentari schon sagte!

- Editiert von Angagwathiel am 21.08.2003, 15:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Angagwathiel Stimmt, dass mit dem Alter haben sie ganz gut hinbekommen *nachdenk* Aber ich muss sagen, dass mit das englische Erwachsenen Cover immer noch am Besten gefällt: http://images-eu.amazon.com/images/P/07475...03.LZZZZZZZ.jpg Hat irgendwie was! Gegen die deutschen konnte ich eigentlich nie was sagen, außer vielleicht den Punkt, dass, wie schon gesagt, es etwas eckig gestaltet ist.. Hat aber in den meisten Fällen immer noch gepasst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich`s auch getan .. in aller Ruhe Band V gekauft. :anonym: Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und werde ausgiebig das Buch lesen! Studium und Arbeit werde ich komplett auusblenden.

Nachdem ich gerade Band IV nebenbei gelesen habe, muss ich jetzt einfach aus Neugier das nächste lesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch das erste besser

*weiß auch wo das ist*

hehe

Der Blick des blonden Mädchens(will ja net Spoilern)is supi eingefangen!

Harry sieht wirklich älter aus. Aber müssen seine Haare deshalb grün werden?

Er ärgert sich ja ziemlich viel, vielleicht steckt ja ein Hulk in ihm?

Wer weiß was Dumbledore ihm gegeben hat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Saru Das grün in seinen Haaren ist mir gar nicht aufgefallen, bis du es hier geschrieben hast :kratz: Soll wohl einfach nur ne Schattierung sein.. Sieht aber trotzdem merkwürdig aus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sehen die Todesser ganz normal aus, vielleicht ein bißchen grimmig. Stand irgendwo, dass die maskiert sind? Dann habe ich es überlesen. Aber an Ku-Klux-Klan habe ich noch nicht gedacht... :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Waaaaaaaassssss? :O Kein Oliver Wood im dritten Teil? Ja, sind die denn wahnsinnig? Kann doch nicht wahr sein :mecker: Ist das sicher? Die hatten doch so einen guten Schauspieler für die Rolle.. Was soll denn jetzt der Grund sein *das einfach nicht verstehen kann*

- Editiert von Auranar Idheryn am 03.09.2003, 18:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grad sagen. Dementoren sind für den dritten Teil essentiell.

Wobei die Todesser erst im viertel Teil Relevanz finden.

Und dass sie Wood einsparen wollen, ist der blanke Hohn. Damit müssten sie Quidditch gesamt rausnehmen, zumal sie ja MIT Wood den Pokal gewinnen.

Neee, das is doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...