Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, jetzt mach ich was zum ersten Mal seit ich hier User bin... ich melde mich ab. Ich kann es noch gar nicht fassen, eine Woche kein Internet, kein Forum! Dafür mehr Schnee und Schi fahren aber das ist ja richtig gesund!

Schreibt nicht so viel sonst les ich das nie wieder nach. :(

Wenn ich Glück habe treib ich irgendwo während der Woche einen PC auf, aber ich glaub es nicht. Ich fahr in die Einöde!

bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch schon mal ab. Ab Donnerstag werde ich in der hoffentlich verschneiten Rhön mal wieder mein Unwesen treiben *g* und versuchen, mich zu erholen. Wir sind ca. ne Woche da unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir graut es schon davor, dass ich demnächst mindestens 6 Wochen abwesend sein werde.

Ich gehe ab März auf Ausgrabungen. Da wohne ich dann bei meinen Eltern und mein PC dort hat nur minderbemittelten Internetanschluß. Da werde ich nicht dazu kommen, zu lesen und posten.

Ich mag mir garnicht vorstellen, was ich alles verpasse. Da wird mir überall der Anschluß verloren gehen!

:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch wieder da und ich lese und lese nur noch...ich glaub ich gebe bald auf.Aber dafür waren die Ferien einfach nur wahnsinnig schön, überhaupt für, dass da nix geplant war...*geht mal in Richtung Badezimmer um sich die Staubschichten die, die Pferde auf ihr hinterlassen haben abzuwaschen* :-D

Achja: 927 Posts seit Dienstag!!!! Hab ihr den gar nichts zu tun, als den armen Unanwesenden das Leben zu erschweren :mecker::-D:knuddel:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 09.02.2003, 18:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal vorsoglich ab,da es ja nichts bringt wenn ich mich dauernd für nur kurze Zeiten abmelde; ich melde mich mal mit (hoffentlich sehr häufigen) Unterbrechungen fürs nächste halbe Jahr(bzw. bis zu den Sommerferien ab, da ich keine Ahnung habe wieviel Zeit ich zusammen kratzen kann :-(

Diese dumme Schule :mecker:

Schreibt nicht alzu viel(heißt soviel wie: nehmt euch kein Beispiel an mir und spammt alles zu!! :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war lange nicht da, nur stiller leser ... die uni :-(

ich hoffe ich schaffs nun wieder öfter vorbei zu schauen!

ich bitt um ENT schuldigung für mein wegbleiben! ;-)

... ich komme wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...