Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, wie versprochen schleich ich ab heute wieder durchs Forum! :-O

Und mit 244 Post hab ich auch ncith viel zum nachlesen *löblich*

- Editiert von Angagwathiel am 31.05.2003, 10:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tso, back again...als halber Indianer...warum war auch die Sonnencreme so gut verpackt :anonym:

Ich hab nur 172 Posts, und das für fast ein ganzes WE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

So, ich melde mich schon mal sporadisch für die nächsten Tage ab.

Heute fahre ich zu meinen Eltern. Meine Mutti arbeitet im Koblenzer Theater und da ist morgen Generalprobe für "Rocky Horror Show". Die gehe ich gucken!!! *freu* :bounce:

Meine Mutti ist dort Ankleider und sie betreut unter anderem Frank-N-Furter, gespielt von Adrian Becker.

Wer in Stuttgart Cats gesehen hat, könnte ihn dort als Munkustrap gesehen haben.

OK. Das ist mein erster Abwesenheitsgrund.

Der Zweite: Ich bin über Pfingsten auf dem Mittelaltermarkt in Münzenberg.

Mir graut es jetzt schon davor, bei diesen Temperaturen in Leinengewandung rumzulaufen. *schwitz*

Also, bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rocky-Horror-Show! :-D Eines meiner Lieblingsmusicals! Du Glückskind. :-D

Viel Spaß beim Musical und beim Schwitzen auf dem Mittelaltermarkt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich auch mal ab bis Montag :L

Männe fährt ne Etappe auf der Deutschland Tour mit und ich spiel Wasser- und Klamottenträger. Untergebracht sind wir im schönen Münzenschwand im tiefen, tiefen Schwarzwald.

Bis denne :-D Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd von morgen Abend bis irgendwann am Montag net da sein. Wir fahren in den Nürnberger zoo und dann zu meinen Großeltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, etzt hat Bayern auch Ferien und mich ziehts in den Süden...nach Österreich...naja, glaich an der Italienischen Grenze klingt fast besser :-O

Ihr seid mich für ganze 2 Wochen los ;-) , vielleicht schau ich zwischendurch mal vorbei, aber sicherlich nicht zu oft...

arreviderci Anas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mondkalb und Mortica: Vielen Dank

Also momentan ist die Kleine eher noch ein Hobbit mit 45cm Größe und einem Gewicht von 3005 Gramm. Mal schauen ob vielleicht eine Elbin draus wird, wenn sie Größer ist ;-) Wie auch immer sie ist voll süß und ich wollte sie gar nicht mehr zurückgeben. :knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde am 19Juni, also morgen wegfahren und komme erst am Montag wieder. Dann fahre ich am Juli weg und komme erst wieder am 25.Juli! (Wollt ich nur mal im vorraus sagen! ;-) )

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer ungewollten und langen Abwesenheit, hab ich endlich wieder Zeit: ich bin wieder dahaa! *träller*

(Hat sich ja ganz schön viel verändert)

5167 neue Posts zu lesen *gg*, da hab ich wieder was zu tun :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

... halb Mittelerde bei mir zu Gast ist. :-D

Aset wird ihren Kamera mitnehemen. Es wird also Beweisfotos geben. :hehe:

Bin dann Sonntag Abend wieder hier.

- Editiert von Mondkalb am 19.06.2003, 22:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre zu halb Mittelerde! :-O Und werde daher auch erst Sonntag wieder online sein. (Vielleicht guck ich auch Samstag Nacht schon wieder hier rein. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...